Wii Fit: 60% der Käufer spielten es nur ein Mal?

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Fit: 60% der Käufer spielten es nur ein Mal? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Fit: 60% der Käufer spielten es nur ein Mal?
 
LOOOOOOOL!

Winzigweich und die Feststellungen. Linux ist teurer als Windows und der IE hat die wenigsten Sicherheitslücken. Schon klar. Ganz großes Kino!
 
Ich denke da labert MS nen riesengroßen haufen Scheisse ^^ Das klingt ziemlich ausgedacht: "nur einmal" wenn es gehiessen hätte 60% der WiiFit kunden spielen es nicht länger als 1 Woche/1 Monat ... okay kann sein aber nur einmal halte ich für sehr großen mist....
 
ich habe befürchtungen, was ms´ zukünftige strategien angeht... *schauder*

leute, guckt euch nicht zuviel von nintendo ab. ich will keine 720 mit fuchtelsteuerung und nem casualkanal. die these mit wii fit könnte stimmen. ich habe damals eyetoy kindetic auch ganz schnell wieder weggelegt. ein richtiges studio kann so etwas einfach nicht ersetzen, auch wenn viele sich das vorher einbilden (wie ich damals ;))
 
Selbst wenn es stimmt. Ich find es einfach nur peinlich wenn ein grosser Konzern versucht die Konkurrenz schlecht dastehen zu lassen. MC soll lieber daruf achten, dass sie alles richtig machen und die Vorteile der Xbox hervorheben anstatt immer bei Nintendo und Sony herumzuschnüffeln.
 
Wieso hat man vorher nichts davon mitbekommen das MS eine Umfrage startet? Ich meine das hätte doch irgendwie bekannt sein müssen das etwas derartiges gestartet wird.
Sollte die Behauptung aus der Luft gegriffen sein, ist das dann nicht irgendwie in der Kategorie Rufschädigung?
 
Ich sehs kommen, da kommt auch ein Wii Fit-Verschnitt für die 360.

Was hat Nintendo da eigentlich nur ins Rollen gebracht... Hilfe!
 
MS Lästerei über die Konkurrenz hat echt schon erschreckende Ausmaße angenommen. Aber so ist nicht nur die Wirkung nach außen. Wer mal das "Vergnügen" hatte ein wenig Einblick in die Firma zu bekommen wird schnell feststellen das die Firma auch von innen ein "Schlangennest" ist.

Die Leute bei MS sind echt gefrustet das sie mit der Xbox schon über 7 Milliarden Verlust gemacht haben und weiterhin Verluste machen und Nintendo stattdessen Riesengewinne macht.

Erinnert mich an die Aktion als eine durch MS in Auftrag gegebene Studie "feststellte" das Windows ja viel sicherer sei als Linux.
 
Wieso sollte eine Umfrage vorher groß angekündigt sein?! Ist eher selten der Fall.

Wahrscheinlich wurden mal wieder 1000 Leute befragt...
Diese Aussage hätte sich MS allerdings schenken können, das wirkt ja mal sowas von billig, stinkt ja schon.
1mal anfassen, etwas das mich 70,- kostet...,ist nur sehr schwer zu glauben. Wer so blöd ist sowas zu kaufen ist sicher auch so blöd und benutzt es öfter.
(Blöd ist nicht auf Intelligenz bezogen, nur so am Rande)
 
Vorallem da sich die Xbox 360 am schlechtesten verkauft, und das noch bevor die Playstation 3 wohl ihre beste Zeit hat. Aber insbesondere da WiiFit so ein Casualspiel ist glaube ich nicht dass über die Hälfte sofort aufhört, kann ja net sein, sind ja sogar oft mehrere in einer Familie die es nutzen.
 
Die Studie/ Umfrage zu diesem Thema ist doch schon einige Wochen alt. (Ist es die von MS oder haben die von der anderen Studie kopiert und es gestern als ihre eigene Untersuchung veröffentlicht?)
 
Bei mir trifft es aber fast zu :D Nach nur ganz wenigen Tagen stand es schon fest: Wii Fit war der größte Fehlkauf der letzten Jahre. Hab ich mittlerweile verscherbelt und bin ganz froh, das ich wenigstens einen Teil der 90 investierten Euros wieder bekommen habe.

Aber lästern ist keine schöne Sache, das sollte die Geldschmide mal sein lassen ;)
 
Na ja...GTA IV habe ich immerhin 3 mal gespielt ;)

In etwa habe ich mit Wii Fit 3-4 mal soviel Zeit verbracht.
 
Zum Glück werden die Games von der Xbox360 über Jahre gezockt. Sieht man auch an den Verkäufen, die PS360 Titel halten sich seit Monaten in den Charts. Da könnt Nintendo direkt neidisch werden.

Sogar die Überspiele mit 11 von 10 Punkten und 12 von 10 Punkten, GTA4 und MGS4 sind wahre Dauerbrenner, Verkaufsraten, da staunt der Fachmann.

Diese Spiele werden sogar noch in 2-3 Jahren in Charts weit oben dabei sein, so genial sind die. Keine Alterungserscheinungen.

MFG

McDaniel-77
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Bei mir trifft es aber fast zu :D Nach nur ganz wenigen Tagen stand es schon fest: Wii Fit war der größte Fehlkauf der letzten Jahre. Hab ich mittlerweile verscherbelt und bin ganz froh, das ich wenigstens einen Teil der 90 investierten Euros wieder bekommen habe.


Aber lästern ist keine schöne Sache, das sollte die Geldschmide mal sein lassen ;)


Zu allem Dito
Zum Glück habe ich nur 4 Euro Verlust beim Verkauf gemacht.
 
Schlimm genug das es überhaupt jemand gekauft hat, was haben sich die Käufer denn gedacht? Dass man sich die 69,99 fürs örtliche Fitnessstudio spart. +++ STOP CASUAL GAMING, NOW +++
 
Also bei den Kommentaren sieht man ja schon: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...

Ich bekomme drei Negativbewertungen, für eine Tatsache, die Winzigweich schon seit Jahren behauptet, aber offensichtlich nur durch von ihnen bezahlte (und damit nicht neutralen) Studien belegen kann?

Fans in allen Ehren, aber hier verkraften wohl die Fanboyhorden die Wahrheit nicht.
 
Tjo ich sehe es mal so, ein echter zocker wird zu 100% wissen was seinen geschmack trifft und was nicht, welche spiele für ihn müll sind und welche er haben muss, somit sollte es nur wenige geben die auf so einen mist reinfallen, nintendo macht super spiele ganz klar, jedoch sportliche aktivitäten macht man nach wie vor immer noch am besten im freien, das im freien kann nicht mal ein fitnessstudio ersetzten, wie sollte das denn ein spiel dann schaffen?

Doch finde ich, MS sollte sich eher auf eigene stärken und belange fokusieren, über andere lässtern bringt sie im unterm strich auch nicht weiter, nintendo fährt mit dem fokus nur auf ihren weg bisher am besten, mal abgesehen aus der sicht eines zockers der auch auf grafik und power wert legt, ist schade wenn man nur ne wii hat das man auf alte sachen mit dennen man groß wurde verzichten muss, wie C&C und andere multi titel.
 
Nur hab ich gar nichts von Nintendo geschrieben. Wer sich mal mit dem Thema Winzigweich und Dummschwall beschäftigt, sollte sich mal die "Studien" von IDC zu Gemüte führen, und vor allem, von wem diese Studie "gesponsert" wurde. Man muss diese Studie gar nicht lesen, um zu wissen, was das Ergebnis ist.
 
Also bei uns liegt Balance Board und WiiFit auch in der Ecke.
Das Problem an Wii Fit ist das man sich kein Trainingsprogramm aufbauen kann. Sprich man kann ständig nur einzelübungen machen. Mich interessiert Aerobic und co. sowieso nicht, da ich eher auf schwere Hanteln stehe...aber meine Freundin dachte schon das sie hier richtig trainiert wird wie beispielsweise in einem Video.
Tja und heute trainiert sie eben wieder nach ihren Aerobic und Pilates Videos und WiiFit liegt einfach in der Ecke.
Skifahren und andere Minispiele sind mal für 5 Minuten witzig wenn Besuch da ist. Ansonsten ist WiiFit ein riesen Reinfall gewesen, zumindest für uns.
 
Zurück