Killzone 2: Frische Ingame-Bilder vom Schlachtfeld

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Frische Ingame-Bilder vom Schlachtfeld gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Frische Ingame-Bilder vom Schlachtfeld
 
Ich rieche schon die Zensurschere "schnipp schnapp", mal sehen wie es wird.
 
Jedenfalls blutiger als die Vorgänger, so viel steht schon mal fest.
 
Ich muss ja echt sagen, auch wenn ich meine 360 liebe, aber das sieht schon ziemlich cool aus.
Gibt eigentlich nur 2 Sachen die mich wirklich stören.
1. Die teils echt verwaschenen Texturen.
und
2. Dieses ganze Braun / Grau Setting.

An sonsten machts nen tollen Eindruck!
 
Also ich find die Screens jetzt grafisch nicht so berauschend. Erinnert etwas an GOW1 und das ist ja nun schon 2 Jahre alt.
Hab mir da jetzt schon ein wenig mehr erwartet. NUnja, abwarten;)
 
Killzone eins kam auch schon überwigend in grau/braun Tönen daher. Denke mal sie wollten den Stil dann auch bei der Fortsetzung beibehalten
 
Kann sein das die Bilder extrem verwaschen sind?? Ich kann kaum etwas erkennen!!
 
Die Grafik sollte gerade bei Killzone nach dem sehr mageren ersten Teil eigentlich nur sekundär bei den Entwicklern im Vordergrund stehen...

...ach, und wie Epic scheint man auch bei Killzone 2 andere Farben außer, Grau, Schwarz und Weiß vergessen zu haben...
 
Das grau-braune Setting macht es doch gerade erst aus. Killzone 2 in Uncharted-Farben wär nicht gerade der Brüller..
 
Ausserdem sind das keine verwaschenen Texturen sondern richtig solide umgesetzte Bewegungsunschärfe..
 
zu dem game... mag sein das es gut ist aber generell ego shooter für konsole => total crap

0 aiming 0 präzision
 
@ stLs

Also ich persönlich komme mit Ego Shooter auf Konsole zurecht.
 
@stLs: Vielleicht liegt es in deinem Fall einfach an "0 skill" ;).

Die Bilder hauen mich jetzt wirklich nicht vom Hocker. Wenn man sich zukünftige Shooter, wie Farcry2, GoW2, etc. ansieht, wirken diese Screenshots jedenfalls nicht wie eine Grafikrevolution. Bleibt zu hoffen, dass Killzone2 noch andere Qualitäten vorzuweisen hat...
 
Schaut aber doch schon sehr cool aus. Vielleichts folgt Killzone ja den Trend einiger ehemaliger Sony Franchises und erscheint auch auf der 360 ... ich würd mich freuen. Ansonsten viel Spass an die Sony spieler um den Titel beneide ich euch fast... aber auch nur fast
 
warum bekam das game so ne auszeichnung? gegen gow2 hat es grafisch nun wirklich keine chance.
 
@extremo
schau dir einfach mal paar HD-Videos auf Gametrailers an, dann weißt du warum das Game eine Auszeichnung bekommen hat :)
 
Bin gespannt wer das Rennen in Sachen "Best Ego Shooter Grafik" machen wird...Far Cry 2 oder Killzone 2! :)
Sieht auf jeden Fall toll aus!
 
@ stLs mir tun deine motorischen Störung schon leid, aber ich kann dich beruhigen Motorik kann man trainieren, genauso wie du sie auf dem PC erlernt hast geht das mit Kontrolern .........
 
hehe ich bin echt beeindruckt wie krass scheiße killzone 2 aussieht wenn die bilder klein und unscharf sind ;) würd mich nicht wundern wenn das von nem röhren tv ist. Achso zum thema, dass GOW2 besser aussieht, guckt mal auf echte hd-bilder in voller schärfe an von killzone 2 und sagt dann eure meinung;)
hier n paar beispiele :
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/890/890010/killzone-2-20080715040152476.jpg
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/839/839068/killzone-2-20071203082044421.jpg
http://www.threespeech.com/blog/wpcontent/uploads/2007/12/killzone2-1203.jpg
 
Zurück