Jetzt bei Xbox: Neues Dashboard-Feature

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jetzt bei Xbox: Neues Dashboard-Feature gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jetzt bei Xbox: Neues Dashboard-Feature
 
So wie schon seit Monatem auf dem Amimarktplatz zu bewundern! endlich!
 
Ich finds einfach nur klasse. *daumenhoch* (auch wenns sooo lange gedauert hat^^)
 
Jetzt fehlt nur noch eine Möglichkeit für den Altersnachweis, sodass auch wir Deutschen in den Genuss ALLER Zusatzinhalte für Games kommen!
 
Naja, ich bin mal gespannt, was mich morgen erwartet. Kann mir irgendwie noch nicht allzu viel darunter vorstellen, da ich es nicht vom US-Markt kenne.
 
Ich bin mal gespannt. Nur schade, dass der Freundesliste-Button dafür dann weichen muss im Dashboard.
 
Na endlich, hätte nicht gedacht, dass die das noch in Europa bringen. Jetzt fehlt imho nur doch der Button "Kostenlose Software" auf dem Marktplatz
 
Wurde auch langsam Zeit, habe mich damals schon geärgert, als es nicht gleichzeitig in Deutschland kam.

Mal schaun...:)
 
Klingt stark nach dem Nintendo Kanal. :)
Naja aber ich surfe weiterhin lieber am Rechner...
 
Ääähhh...

Hab meine 360 vor nem Jahr verkauft. Was sagt mir diese News.
Ich werde als nicht Xbox-Besitzer nicht schlau daraus.
 
Master Obolon hat folgendes geschrieben:

Was sagt mir diese News.

Ich werde als nicht Xbox-Besitzer nicht schlau daraus.



Naja das sagt soviel das es ein Feature gibt das du nicht nutzen kannst. ;)
Aber das Feature finde ich eig nicht sehr brauchbar.

Was mich wundert ist wieso sie es überhaupt noch raus bringen..in ein paar Monaten wird das ganze Dashboard ehe umgekrempelt.
 
soso. habe mich damals auch geärgert, das wir deutschen mal wieder etwas nicht bekommen, obwohl wir ebenso viel zahlen, wie andere...

ist ja auch schön und gut, aber ob wir das wirklich brauchen? was ist mit einer altersabfrage, um für erwachsene die ip-sperre abzuschalten? aber ich fürchte ms geht es um was anderes dabei - kein plan. unser gesetzgeber hat sie schließlich nicht dazu bewegt...
 
Wieso freuen sich hier eigentlich alle so darauf? Geht mir als 360-Besitzer eigentlich voll am Allerwertesten vorbei. Tipps kriegt man besser aus dem Internet und bei seinem geilen Kugelblitz-Kanal muss ich nur an Ailton denken...
 
Was von Microsoft kommt muss einfach gut sein.
Wer Ironie findet darf sie behalten.
 
Von Microsoft kommt wenigstens etwas im Gegensatz zur Konkurrenz.
Wer Wahrheit findet, darf sie behalten.
 
Also der Button ist bei mir zwar mittlerweile da, aber wenn ich draufdrück kommt immer nur die Meldung, das der Dienst zur Zeit nicht verfügbar wäre!
 
endlich, jetzt muss man nichtmehr aufn ami account logn, wenn man inside xbox haben möchte. find ich gut. wurde auch zeit iwie
 
Gibts das in Österreich auch? :)
Seh nämlich noch keinen "Jetzt bei Xbox"-Eintrag.
 
@greatX:
Denke nicht, dieses "Inside Xbox" wird speziell für jedes Land produziert.

Derweil: Gibts in Österreich eigentlich schon die Film-Downloads?


Pitlobster
 
Zurück