Playstation 3: Keine Preissenkung in Sicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Keine Preissenkung in Sicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Keine Preissenkung in Sicht
 
Die hatten eh erst vor kurzem eine Preissenkung. Wenns sie den Preis wieder senken, würden sie wohl nie schwarze Zahlen machen.

Zur Xbox: Ich dachte mit unserer letzen Preissenkung wäre die Box schon biller als im Amiland. Doch die ist ja mit 260€ noch immer teurer als vor der Preissenkung in den USA(die Welt ist ja so ungerecht!!!)
 
Initiating sub routine "pointless whining-sequence"
commencing in 3. 2. 1. ...
 
Ich denke das die nächste Preissenkung wohl zum Weihnachtsgeschäft kommen dürfte. Das wird man jetzt aber nicht ankündigen, weil die Konsole dann keiner mehr kauft.
 
Also ne premium für 269 mit forza2 und viva pinata is meiner meinung nach schon sehr günstig. bei der arcade für 199 wäre der preis abzüglich der spiele ja unter 100 nur für die kansole.
 
Zitat Oneda: "Unsere Strategie zielt nicht dahin, mehr Geräte zu verkaufen sondern die Profitabilität zu erhöhen"

da war sie mal wieder, so ne typische Sony-Boy-Aussage. Da brubbelt Oneda Zeugs vor sich hin, was 3-4 Monate später nach einer Generalkonferenz sich als Riesenfehler herausstellt, wenn man sich doch für eine Preissenkung entscheidet...und wir wissen nur zu gut, dass es vor einem Jahr exakt (!) dieselbe Situation gab...

Die sollen sich doch eher darauf berufen, keinen Kommentar zu solch früher Stunde abzugeben als so einen Stuss zu quatschen.
 
Die Preissenkung kommt erst wenn sie billiger produzieren können und Sony mit den VKZ nicht zufrieden sein sollte.

Zu Weihnachten wäre allerdings imo ein gute Idee...mit GoW3 & Rumble im Bundle.
 
@Nate2kPIMP

Ich würde sagen du gehst dir ne PS3 kaufen um mitreden zu können. Dann haben wir hier auch erstmal Ruhe.
 
@Nate

Das freut mich für deinen Freund. Bei Gelegenheit kannst du dann ja mal deine PSN ID herausrücken, dann streiten wir uns da weiter. ;)
 
2008 läufts gar nicht mal schlecht für Sony (besonders in Europa). Allerdings wird ne Preissenkung kommen - wahrscheinlich im Herbst.
 
Ich habs bereits mehrmals angekündigt, wer hier wüste Beschimpfungen losläßt, Fäkalwörter benutzt und Leser beleidigt, dem wird die Schreiberlaubnis entzogen. Das gilt auch für einen Nate2k. Ich empfehle dazu das Studium der Gamezone AGBs, denen jeder bei der Anmeldung zustimmt.

Pitlobster
 
Ja, läuft richtig gut *muaha*....hüstel. Eine dementierte Preissenkung ist sehr gut, hatten wir ja schon kurz nach launch (KEINE Preissenkung innerhalb der nächsten 2 Jahre *haha*, ich lach immer noch......) - vor man radikal den Sparstift angesetzt hat - nicht nur beim Preis, sondern auch beim "Inhalt" des Paketes. Mir wär wesentlich lieber, man bliebe bei den € 400,-- und gibt dazu noch einen vernünftigen Controller samt Game dazu - mit den aktullen "tollen bundles" werd ich nämlich schon mal gar nicht warm.......
 
Eine weitere bestätigung die xbox zu wählen, sollte man zwischen diesen 2 konsolen stehen. Günstiger, mehr systemseller, xbox online, was will spieler mehr? Sollte sony mal nachziehen kann man sich ja immer noch eine ps3 zulegen, jedoch imo klarer vote für xbox, mehr gibts dazu nicht zu sagen, sonys offerte der ps3 ist noch nicht ausgereift genug, spiele, preis, onlineangebot müssen noch verbessert werden...
 
Eine Preissenkung wäre eine Frechheit gegenüber den Kunden, die schon eine besitzen.
Abgesehen davon ist es umweltschädlich eine PS3 zu betreiben. Der Stromverbrauch ist ein Skandal.

Sony sollte mal lieber versuchen die Preise für die Spiele zu senken. Es ist unlogisch für eine PC-Umsetzung als PS360 Version den doppelten Preis zu bezahlen und noch dazu mit Ruckeln und schlechter Grafik leben zu müssen, ganz zu schweigen von der komplizierten Gamepad Steuerung, also für Egoshooter. Bei Racern ist ein Gamepad schon angenehm oder ein Wii Wheel :-)

Nintendo macht auch keine Preissenkung. Bundles sind ja gut, aber eine Preissenkung bestraft die jenigen, die sich schon über den Tisch ziehen haben lassen.

MFG
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:


Nintendo macht auch keine Preissenkung. Bundles sind ja gut, aber eine Preissenkung bestraft die jenigen, die sich schon über den Tisch ziehen haben lassen.




:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Von Nintendo über den Tisch ziehen lassen ?
Ich glaube den Satz hättest du anders formulieren sollen. :D

Böses Eigentor hehe.

Aber hast schon Recht, ist natürlich auch eine Methode wenn man den Preis für veraltete Technik einfach 10 Jahre auf konstantem Niveau hält um die Leute nicht zu verärgern die sich schon zum Launch über den Tisch ziehen lassen haben.
 
@MCDoof-77

du quatschst vielleicht n käse...pff.

Eine Preissenkung ne Frechheit??? Seit wann das denn? So ist der Markt und je nach Bedarf bzw. Situation wird der Preis angepasst, bei Konsolen selbstverständlich gesenkt. Und wer heute eine PS3 kauft und dann in 2 Monaten heult, weil diese günstiger zu haben ist, ist mMn einfach ein Naivchen.

Punkt 2: "Umweltschädlich"???...Schon mal gezählt wieviel Watt dein Haushalt verbraucht? Oder dein Auto schluckt und abgast? Also bitte, verschon mich damit...ziehen wir doch alle in ne Hütte und leben im Wald, das wäre das umweltfreundlichste... Das ist wie die Umweltkampange der Band "Juli": Setzen sich für Umweltschutz und vor allem Stromsparmaßnahmen ein, aber dass bei ihren Gigs monströse Mengen an Watt verbraucht werden haben die wohl nicht bedacht...Pfeifen...und nur weil du ne Wii zuhause stehen hast, die vergleichsweise weniger Saft zieht bis du noch lange kein Umweltengel..

egal, dein ganzer Post strotzt vor Naivität und Widersprüchlichkeit
 
@Maddog: Das schlimme ist ja erst, das er, wenns dagegen um die Grafik geht, immer seinen Highend-100Fps-Crysisultrahigh-Rechner erwähnt. :D
 
@chöb

hehe, dass die kiste - um den bezug zum letzten post herzustellen - ne menge saft zieht, weitaus mehr als die ps3 brauch ich wohl nicht zu erwähnen...

@jaypeekay

sehr schön, gut gekontert ;-)
 
@Chöb, hehe, genau...

ähm, was macht eigentlich die GrafikvongesternFraktion hier. Die solln mal lieber ihren Dicken Handwerker knuddeln gehen.
 
Zurück