Bioshock: Digital Extremes hilft bei PS3 Version

L

link003

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Digital Extremes hilft bei PS3 Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Digital Extremes hilft bei PS3 Version
 
Ich dachte das wäre schon bischien fertiger,das da jetzt noch mehr entwickler dazu stößen...heißt das,dass Produkt ist noch lange nicht fertig oder wie?
 
hoffentlich ne gute umsetzung mit neuem material und zum geringeren preis, auf PC fand ich das spiel langweilig, hab allerdings auch keine Bombengrafikkarte... vlt. macht ja die grafik was aus!
 
Und wen interessiert das??? Wasserstandsmeldung... mehr nicht!
 
Haben sie die PS3 leicht noch immer nicht im Griff? Wäre doch "nur" eine Umsetzung, dass Grundgerüst ist ja schon da.
Na ja, vielleicht geb ich ihnen auch unrecht und sie haben keine Mitarbeiter zur Verfügung und holen ein paar "Leasing-Arbeiter"(sehr unwahrscheinlich...)
 
@Dirty Pretty Thing: Ja ich find das auch ziemlich überzogen mit dem Aufwand. Ne 08/15 Umsetzung mit schlechterer Grafik dafür mit 1-2 neuen Waffen würde doch schon reichen, oder?
 
Warum heisst die ps3 eigentlich Playstation ,wenn es ja eh nichts zum spielen gibt????? Oder keiner es schafft gute Spiele dafür zu schreiben.
 
@hoodminimi

Warum beschreibst du deine sehr Philosophische Behauptung nicht in einen Buch!! Der Titel könnte folgendermassen lauten: "Als ich die Erleuchtung über das Spielegerät "Playstation" bekam und dabei eine schockierende Wahrheit feststellte" ..... Man man, bashen ist wohl keine Kunst mehr, wo man noch die Hiebe etwas im Verborgenen verfasst hatte!! Jetzt werden einfach stupide Versuche verfasst!! Und ps: bei dir ist nicht nur der NickName "mini" ;)
 
ist doch gut wenn die sich hilfe holen.wenn das endprodukt perfekt ist dann hats sich doch gelohnt.und je mehr entwickler sich an der ps3 versuchen desto besser.
 
@ fairplay.Das ist kein Bash Versuch nur eine feststellung. Habe selber eine ps3. Und du kommst wohl von der Walddorfschule,so künstlerisch wie du veranlagt bist.Du kannst ja mein Buch schreiben, ich setzt mein Namem drunter und bekomme die Kohle Dafür. Du lappen
 
"Warum heisst die ps3 eigentlich Playstation ,wenn es ja eh nichts zum spielen gibt" wo ist da eine feststellung und was hat das mit bioshock zu tun?die ps3 hat ein jahr rückstand auf die box ,is doch logisch das es weniger spiele gibt.
 
@hoodminimi

Was interessiert mich was du hast? Ist mir wuscht!! Das einzige was du nicht hast, ist wohl etwas Phantasie, denn so plumpe Bash-Versuche sind einfach Schmerzfrei!! Denn wo war bei deiner so verdammt messerscharfen Feststellung den irgendwas Informatives bzw. etwas mit Gewicht?? Dann gib doch etwas mehr Inhalt, damit eine Diskussion daraus entsteht aber nicht so was ...... !! Zudem ist es doch normal, wenn ein Entwicklungsfirma, welche zum ersten Mal sich mit der PS3 beschäftigt, sich mit anderen Entwicklern austauscht, welche schon etwas mit der Ps3 gearbeitet haben!! Sehe da irgendwie nichts unlogisches!! You know what i mean??
 
@old_snake Ja klar, hat das damit was zu tun. Fast 2jahren ist sie jetzt auf dem markt und man hört nur von verschiebungen. Spiele werden eingestampft. Das die nichts gebacken bekommen, grosse titel erst 2009 kommen, sie 2 oder 3 schmieden brauchen,um einen titel zu potieren.Da ist die frage doch egal bei welchem Titel gerechtfertigt.Habe mir die Gurge zu spielen geholt und nicht als blu-ray Player, den eh kein schwein braucht, bei filmen on demad und dann 400euro ohne alles, mir platzt langsam echt der kragen wenn ich nur sony lese danke. Und das ist kein Bash nur die Realität.
 
@old_snake

Doch, schliesslich hat er ne PS3!! Das reicht um eine Freikarte für Sinnlosigkeit zu haben!! Das ist fast wie bei @Schma.....!! Der seine Ps3 als Alibi benutzt um frei bashen zu können!! Aber jedem das seine und zudem macht er(@schma..) es wenigstens etwas im Geheimen/Verschlüsselten(zwar offensichtlich aber doch sehr Erkennbar^^)!! Da kann man wenigstens eine Basis für eine Diskussion bilden aber so ist wohl nix, hehe



@hoodminimi

Wenn du ein only Player bist, so hast du ganz klar genügend Titel zum zocken!! Bin im 2stelligen Bereich und alle Titel sind von der Qualität her ziemlich gut!! Daher versteh ich deine Anmerkungen nicht!!Oder du bist ein reiner JRPG-Gamer, da kann ich deine deprimierte Art verstehen, aber sonst gibt es mittlerweile genügend Titel !!
 
Man kann mit euch beiden keine Diskussion starten. Ihr seit ja geblendet von dem licht als ps3 fanboys. Besitzt bestimmt nur eine ps3 und redet euch alles schön und nur zur Info die ps3 hat nur 6 monate rückstand ausser in Europa. Und die Dev-kits hatten sie auch alle schon vorher.
 
@hoodminimi

Auf was willst du hinaus?? Wenn eine Konsole 1Jahr früher erscheint und sich die Entwickler mit ihr viel früher auseinander setzen können, wie es z.b bei EPIC und ihrer UT-Engine der Fall ist!! Wonach jene bei der Entwicklung jener Engine zu M$ gegangenen sind um z.B die 'Hardware etwas auf ihre Engine anzupassen!! Heißt: Es wurden 256MB-Arbeitsspeicher zusätzlich gespendet!! Und da die meisten Entwickler von Multis auf jene setzen, kann man sich dann denken warum es immer noch Probleme gibt(obwohl jene immer weniger werden, Erfahrung ist das Zauberwort), zudem war die Ps3-Hardware noch nicht da!! Und z.B Bioshok ist auch ein Game , welches auf dieser Engine entwickelt wurde, dass heißt, dass alle Spiele die auf dieser Enginen entwickelt werden, werden halt mehr oder weniger nie die Qualitäten des Originales erhalten(heißt: X360Spiels)!! Außerdem war auch Sony schuld, da sie die Dev-Kits zu spät und zudem nicht ausgereift an die Entwickler gegeben hat!! Liegt wohl daran, das sie ihre Hardware in letzter Sekunde geändert bzw. fertig gestellt haben!!
 
Fairplay sagte

"..... Man man, bashen ist wohl keine Kunst mehr, wo man noch die Hiebe etwas im Verborgenen verfasst hatte!!"

Wie? Wann war das denn mal so? Normalerweise kommt gleich sowas wie "Ey, die PS3-Box ist voll Scheiße!"
Ich fand seinen Post schon etwas besser. Zum Thema allerdings nicht passend aber das sag auch mal dem "Ps Ma..." oder "Hal.." ums auch mit Abkürzungen zu machen. :)


"...Da kann man wenigstens eine Basis für eine Diskussion bilden aber so ist wohl nix"

Och, das kannste so nicht sagen. Hat doch zu ner Diskussion geführt :)

Ich finde aber auch, dass sich die PS3 langsam (Ankündigungen mit einbezogen) macht. Als dritt-Konsole noch nicht wirklich empfehlenswert (wenn man wie ich 360 Wii hat) aber wenn man nur Geld für eine Konsole hat kommt man langsam auch mit der PS3 über die Runden. Eine positive Tendenz ist sehr gut zu erkennen, ich hab jedenfalls meine mitlerweile 3+ Kaufgründe für sie. Muss nur noch der DS3 dabei sein, dann isse mein :)
 
Zurück