Xbox 360: Neues Bundle für Europa?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Neues Bundle für Europa? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Neues Bundle für Europa?
 
übergeil^^
würd ich sofort kaufen zu diesen preis,wenn ich keine xbox hätte^^
 
Da viele Xbox-Spiele (wie bald GTA4) nur mit Festplatteinstallation gut laufen und der Online-Service zudem ohne Festplatte praktisch unbrauchbar ist, muss also mindestens noch eine 20GB-Festplatte für ca. 100€, besser noch eine 120GB-Platte für knapp 190€, hinzugekauft werden.

Das Arcade-Bundle ist mal wieder eine Mogelpackung von Microsoft, nicht ganz so schlimm wie die vorhergehende Core-Version (die nicht mal eine Speicherkarte hatte) aber ohne Zusatzhardware in Form einer Festplatte nicht zu gebrauchen.
 
@hektor: Wie kommst du denn darauf? Wer nicht online zocken will, braucht auch nicht zwangsweise eine Festplatte. Von daher ist das Bundle schon nicht uninteressant.
 
@hektor
warum viele Spiele???
bis jetzt habe ich das nur von GTA4 gehört

und eins musst du dir vo den augen halten

M$ bedient mit der Arcade nicht die Hardcoregamer
ein hardcoregame kauft sich gleich die PRO oder die Elite.

die Arcade ist sozusagen das gegenstück zur wii !!!!

und 199€ für eine Nextgen konsole und dazu noch 2 Toptitel
wenn das kein geiler preis ist dann weiuß ich auch nicht
 
Naja ob das was hilft...

200 € ist eh schon geschenkt und tz verkauft sie sich nicht besonders ich für meinen Teil brauche keine und würd sie auch für 100 € nicht kaufen (hab PS3 und Wii) aber ich denke das da eigentlich viele (Shooter & Racingfans) sich eine anschaffen könnten wieso tun dies nicht??

Deuten solche Preise eigentlich schon auf einen Nachfolger hin? ^^
 
Rollenspiel-Fans wie ich, holen sich auch eine 360 ;-)

Mass Effect, Blue Dragon, Lost Odyssey, Eternal Sonata...
 
@Ricewind: Der Hauptvorteil der Xbox ist nunmal der (leider überteuerte) Online-Gaming-Service. Spieledemos zum herunterladen etc. Ohne Festplatte kommt man da nicht weit.

Zudem empfiehlt sich bei vielen aktuellen Xbox-Spiele eine Installation auf die Festplatte, da die Nachladezeiten dadurch erheblich verkürzt werden und auch der eine oder andere Ruckler vermieden werden kann.

Eine 360 ohne Festplatte ist bestenfalls eine Xbox180.
 
wow, bin mal gespannt, für den Preis ist das auf jeden fall ne überlegung wert zuzuschlagen!!
 
@hektor: Bei welchen Spielen muss denn was installieren? Wäre mir ganz neu.

Man muss sich nicht die 360 holen, nur weil man online zocken möchte. Den Online-Part gar als Hauptkaufsargument zu nennen, fände ich eh etwas verwegen. Das sei doch jedem selbst überlassen ;-)

Es gibt zig gute Spiele auf der 360 ohne einen Online-Multiplayer-Modus., daher lohnt sich dies Bundle auf jedenfall für Leute, die nicht vorhaben online zu zocken.

Abgesehen davon: Welche Spiele laufen denn mit einer Festplatte nachweißlich flüssiger und besser? Mir fallen da gar keine Titel ein, wenn ich ehrlich bin...

Abgesehen davon ist es eh keine Mogelpackung, da auf der Verpackung der Arcade-Box nachzulesen ist, dass man für Online-Spiele eine Festplatte braucht. Da wird also nicht gemogelt, sondern nur davon ausgegangen, dass der Kunde lesen kann...
 
lol
@hektor, e_dog88:

Das echt welche gibt, die jetzt noch meckern.

Ihr wisst aber schon was ihr schreibt, oder???

War aufjedenfall ein herzhafter lacher. Mein Dank geht vorallem an e_dog88.
 
1. Die 120 GB Festplatte kostet zwischen 150 bis 170 €
2. Wenn man nur zocken will, ist eine Festplatte nicht nötig
3. Mit Hektor zu diskutieren ist sinnlos, kapierts endlich.
 
Mit Halo3 und PGR4 haben die sich ja zwei Titel ausgesucht die von einer fehlenden Festplatte optimal profitieren.
 
wie ist das eigentlich, könnte man auch eine "normale" externe festplatte per usb anschließen?oder muss man die teure von ms kaufen?
 
@Swar: "Wenn man nur zocken will, ist eine Festplatte nicht nötig"

Dann warte mal GTA4 ab :)

Zudem ist der Einzelspielermodus von Halo3 ja wohl ein Witz, den spielt man bequem an einem Nachmittag durch und langweilt sich dabei auch noch. Den einzigen echten Wert erhält das Spiel durch den Multiplayerpart.

Naja im Prinzip soll es mir ja egal sein, aber wer denn schon fest entschlossen ist sich eine Xbox zu kaufen sollte wirklich nicht auf diese Mogelpackung hereinfallen sondern sich gleich eine mit interner Festplatte zulegen, alles andere ist Unsinn.

Davon mal abgesehen ist es weitaus interessanter WARUM Microsoft jetzt eventuell (bislang ist das ja nur ein Gerücht) dieses Bundle anbietet. Erklärung: Die Xbox verkauft sich auch nach der Preissenkung außerhalb der USA sehr schlecht, wenn man mal die Verkaufszahlen ansieht sind die katastrophal. Jetzt versucht MS halt mit solchen Bundles die Konsolen irgendwie an den Mann zu bringen.

@thepad: "wie ist das eigentlich, könnte man auch eine "normale" externe festplatte per usb anschließen?oder muss man die teure von ms kaufen?"

Man kann meines Wissens die PS3 mit Standardfestplatten erweitern, die Wii kann man mit normalen SD-Karten erweitern. MS lässt nur eigene Festplatten zu die zudem völlig überteuert sind.
 
die alten schinken-games müssen wohl endlich raus aus´m lager.. naja wenigstens sindse quasi gratis dabei
 
@ hektor :

"Zudem ist der Einzelspielermodus von Halo3 ja wohl ein Witz"

Das ist ja mal nur gelogen ^^ Ich bin bei weitem kein Halo-Fanboy im gegenteil ich hab Teil 1+2 gehasst aber der dritte hats mir echt angetan die Missionen sind sehr abwechslungsreich, das Gameplay ist ausgewogen, die Action stimmt und am wichtigsten: es macht einfach spass

also die Bezeichnung Witz trifft da echt nur SEHR bedingt zu
 
@hektor: Sorry, irgendwie weichst du meinen Fragen aus:

1. Welches Spiel kann man auf der 360 installieren damit es flüssiger läuft? Frage das, weil ich bisher von soetwas noch nie etwas gehört habe.

2. Stimme ich dir zu, wenn du meinst die Premium-Edition mit Festplatte ist interessanter. Fand ich auch so, dennoch ist das Arcade-Bundle keine Mogelpackung, denn jeder weiß was er mit dem Ding kann und was nicht.

Ich könnte mich auch hinstellen und sagen: Die Wii ist eine Mogelpackung weil nur ein Controller dabei ist und viele Spiele eher auf den Multiplayer-Spaß mit mehreren Spielern vor der Konsole ausgelegt sind. Mach ich aber nicht, weil es genauso schwachsinnig wäre ;-)

Bei dem guten Preis der Arcade kann man doch einfach nicht mehr meckern.

Zu GTA IV hab ich auch nirgends gelesen, dass die 360 mit Festplatte flüssiger oder besser läuft. Und wenn, dann wäre das gerade mal ein einziges Spiel...

Bzgl. der 360-Verkausfzahlen hätte ich übrigens gerne eine Quelle die belegen, dass sie sich kaum noch verkauft. Abgesehen davon ist das für die Qualität der Spiele und der Konsole vollkommen unerheblich. Oder kaufst du dir Konsolen immer nur nach den Verkaufszahlen?
 
also sollte das wirklich stimmen, dann stehst um die xbox360 tatsächlich schlechter als gedacht. ich meine defacto kommt das bundle ja einen weiteren preissenkung gleich!
 
@ricewind
gta4 KANN man auf der box installieren - läuft dadurch dann besser(weniger popups + framerateeinbrüche)

xbox arcade besitzer können Burnout Paradise nicht online spielen - wegen der fehlenden Festplatte.
 
Zurück