MGS4 & FFXIII?: Hat Microsoft noch nicht aufgegeben?

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu MGS4 & FFXIII?: Hat Microsoft noch nicht aufgegeben? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MGS4 & FFXIII?: Hat Microsoft noch nicht aufgegeben?
 
MGS4 @ 360 wäre ein Traum aber gleichzeitig ein Schlag mitten in Sony´s Gesicht.

Für mich persönlich würde es keinen Grund mehr geben auch nur daran zu denken eine PS3 zu kaufen.

FF brauch ich nicht...
 
wie süüss.. ms gibt immer noch nicht auf.. aber kein wunder, wo man bei diesen beiden titeln doch weltweiten erfolg verzeichnen könnte.
selbst nintendo könnte bei den titeln nicht nein sagen.
 
irgendwie werden solche geruechte immer von unbekannten gameseiten verbreitet, da kommt einem wirklich der gedanke dass die nur son stuss erzaehlen damit moeglichs viele leute deren page besuchen und die so mit den klicks mehr geld von ihren werbepartnern bekommen....

wuerde eine etablierte gamesseite wie ign oder 1up das vermelden waere es was anderes
 
DieInfo ist so heiß, die ist zu heiß für IGN und co. So geheim, so gefährlich dass nur die Underdogs sie verbreiten, so mysteriös dass sie nur in dunklen Gassen geflüstert wird.

Denn: Sollten diese beiden Titel für XBOX 360 angekündigt werden ist dass der Todesstoss für die PS3- Vielleicht nicht die Ps3 nicht verschwinden, aber ein jehe Schattendasein fristen.... *hoff hoff*

Ich weiß nicht was ich gegen die Ps3 habe aber... naja, ich wünsch ihr einfach den Tod. Kann man ja auch mal sagen- :-D
 
eyyyy....es is doch scheiß egal für welches sytsem die spiele rauskommen -.-
Hauptsache ist, dass es Spaß macht

Scheiß Fanboy Gelabere da über mir
 
Mir egal die können Konami und Square von mir aus mit Geld vollscheißen ne 360 hol ich mir trotzdem nicht!
 
Homm, wers glaubt.:D
Ne portirung würde wohl eh ewıg dauern, denn logıscher Weıse fangen sie erst nach der Ps3 Version mıt der 360 Version an.

Aber ich glaube nicht daran.
 
*Gähn*

*Einschlaf*


*Erst wieder aufwach, wenn Gerüchte ein Ende haben und Bestätigung kommt*

;)
 
Hey, das wäre echt toll. MGS geht mir am Popo vorbei aber FF13 würd ich schon gern auf der 360 sehen...wenn das so wäre könnte ich mir das Geld für eine PS3 vielleicht doch sparen und lieber in Wii360 Spiele investieren :)
 
janarik hat folgendes geschrieben:

Mir egal die können Konami und Square von mir aus mit Geld vollscheißen ne 360 hol ich mir trotzdem nicht!


Wenn du das da auf dem User-Pic wärst, würde ich jetzt glatt behaupten das du definitiv andere Sorgen hast.:)

Ausserdem brauchen die Sony-Fans sich wohl keine Sorgen machen, denn die Titel werden trotzdem noch für die PS3 kommen...früher oder später...hrhrhr.
 
BEIDE SPIELE SIND UND BLEIBEN PS3 EXKLUSIVES KRIEGT DAS IN EUEREN SCHÄDEL IHR DUMMEN XBOTS
 
Ja ja jaaaaaa! Ich will das ALLE Spiele nur noch für die XBox 360 rauskommen! ALLE! Ich bin der Konsole NAZI!


JAAAAAAAA


*Beserk*
 
stalk3r2k hat folgendes geschrieben:

BEIDE SPIELE SIND UND BLEIBEN PS3 EXKLUSIVES KRIEGT DAS IN EUEREN SCHÄDEL IHR DUMMEN XBOTS



Quelle ?




HAHAHA *wegschmeiß* :D
 
da würden Sie aber bei Konami nicht weit kommen... Alleine Kojima (Kojima productions) hat entscheidungsfreiheit und ist nach wie vor wehement GEGEN die Box
 
MGS4 für die Xbox360 wär super, denn ehrlich gesagt ist das einzige was mich zu einem Kaufgrund für die PS3 leitet ist MGS4
 
FF13 und MGS4 sind eindeutig die zugkräftigsten Titel der PS3 und ein Verlust der Exklusivität wäre ein derber Schlag. Da die Quelle zu der News nicht gerade seriös ist, mache ich mir keine allzu großen Hoffnungen und warte lieber auf eine offizielle Ankündigung.

Nichtsdestotrotz ist es verdammt witzig zu sehen, wie die PS3-Fanatiker sich beim Gedanken an ein FF13/MGS4 für Xbox360 so richtig einnäßen. Dadurch wird die PS3-Version doch nicht schlechter, also kommt mal runter und zieht euch frische Hosen an.
 
Also SE hat die Woche erneut bestätigt das FF13+FFV13 exklusiv sind und Kojima hatte die Woche ebenfalls darüber geredet, das man durch die Exklusivität mehr aus dem Spiel rausholen kann. Solange die Aussagen so sind, ist das typische XBOX-Geschwätz wie man es schon immer kennt.
 
Zurück