Gran Turismo 5: Drei neue Bilder zum Rennspiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Drei neue Bilder zum Rennspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Drei neue Bilder zum Rennspiel
 
ja öhm... was soll ich zu den UNbesonderen 3 bildern nur sagen ???.......
 
Naja man hat schon besseres gesehen, aber die Cockpit Perspektvie sieht gut aus.
Und das Game ist ja auch noch lange nicht fertig.
 
Hmm,....also @blue Lemon - "öhm" ist schon mal treffend, da schliess ich mich an........öhm, öhm ..................... sehr hübsch...... das Cockpit...... öhm......aber sonst.....öhm *gg*

(Dann heissts wieder ich bin ein Fanboy........was solle denn der Scheiß, Polyphony ?.......) Na gut, ist ja noch ein Stück hin, das Cockpit ist aber schön.....
Das wär das gleiche wie wenn ich ein Bild von mir in meiner neuen Badehose reinstellen würde. Wobei die Badehose ist wirklich schön *hehe*, der Rest ist aber sicher nicht so hässlich. Die Landschaft schaut ja aus wie bei "Lego Racers". Da tut sich noch viel, aber das zeig ich doch nicht her, oder ?
 
ja ja ist klar maximus öhm.... öhm... öhm ja öhm.... ^^

ach egal -.-
 
na viel kann man dazu echt nich sagen.freu mich aber schon auf die vollversion von gt5.kommt aber erst naechstes jahr oder?
 
Die Bilder könnten auch von einem neuen Micro Machines Ableger sein ;) Sieht aus wie von einem bunten Arcaderacer

Total nichtssagende Bilder. Und vergleicht man die Bilder die z.B. von Project Gotham Racing 4 veröffentlicht werden mit diesen hier von GT5, dann dürfte man doch leichte Unterschiede feststellen ;)

Traut sich Polyphony jetzt nimmer mit besseren Bildern nach der ganzen Schelte wegen Rendertrailer und so? :D
 
ich versteh auch nich warum die mit solchen bildern kommen.vielleicht soll das endergebnis ne grosse ueberraschung werden.

das spiel wird aber bestimmt nich so aussehen weil sogar gt4 besser aussah als diese bilder.
 
Bei gametrailers.com kann man doch den E3-Trailer sehen, da gibts dann auch Spielgrafik zu bewundern. Das Gezeigte im Trailer war jedenfalls sehr überzeugend und grafisch sehr ansprechend ;-)
 
@blue lemon: Das war mein ernst : Dein "öhm" ist wirklich das Beste was man dazu sagen kann *hehe*. Sollte keine Verarsche sein. Schön auf den Punkt gebracht......*gg*
 
und ich als Xbox-Fan hab mich nich getraut was zu sagen. HALLO FANBOYS? Forza?? Schoma gehört??

Wir sind fertig, während ihr noch zwei Jahre wartet.. und das mit Schadensmodell..
 
danke maximus ^^

kann schon sein hast wohş recht damit öhm öhm ^^
 
@mäusi

zu forza

es ist ein hervorragender titel:
"es besitzt qualität und sehr gutes gameplay, jedoch auf der grafischen ebene ist es eigentlich eine enttäuschung! es handelt sich um einen aaa-titel von microsoft(first...),
wonach alles stimmig sein sollte! und für meine
bedürfnisse wurde in der grafischen komponente geschlampt. denn wenn man dem vorgänger kennt, dem überrascht forza2 nicht wirklich!es wurde kein richtig großer schritt von forza1 zu forza2 gemacht!! jedoch hat es nicht zu bedeuten, dass forza ein wunderschönes spiel ist, welches zu 100% durchgespielt werden sollte^^(für autorennspiel-fans kommt man an forza und gt nicht vorbei)"
 
ahja ich weiß zwar end was ihr habt ( ich meine selbst prologue sieht 10 mal besser aus als forza 2 *augenroll*) aber ich finde das sieht genial aus.

gt5 wird dort streckentechnisch noch einen drauf setzen und dann ist das spiel hervorragend.ich bin mal auf die neue fahrengine gespannt =)
 
außerdem schaltet euer hirn ein und überlegt woher diese bilder stammen...die sind nicht von polyphony veröffentlicht worden)

guckt euch die ersten beiden trailer an dann wisst ihr wie das spiel aussieht.
aber nein ist ja ein sony spiel *augenroll*
das spiel sieht besser als als alles zuvor....gran turismo 5 wird eh wieder die grafik referenz.
 
Jep, das Spiel sieht wirklich richtig gut aus. GT5 Proloque soll auch noch dieses Jahr erscheinen, das wird die Wartezeit ein wenig verkürzen :-)
 
GTTTT hat folgendes geschrieben:

guckt euch die ersten beiden trailer an dann wisst ihr wie das spiel aussieht.
aber nein ist ja ein sony spiel *augenroll*


------------------------------------------
Richtig und nach den Trailern der E3 2005 gebe ich auf Sony-Trailer nichts mehr. Ganz einfach!

Dass GT5 ein super Spiel wird ist keine Frage, aber das erscheint ohnehin erst irgendwann mal bei uns und bis dahin darf man sich schön ne Demo äh Prologue kaufen.
 
cockpitansicht sieht fantasisch aus, das andre ist ja keine spielgrafik!!
zum nörgeln gibts bei den neidisch zu GT rüberguckenden Leute immer was.. ;-)

@tommykaira
ne demo mit 3-5 strecken und 20 autos.. rock on!!!
 
WO SIND DIE PS3 FAN BOYS !!! na mal ehrlich die auto´s sind ziemlich genial, die box sucht auch seines gleichen aber die strecken das was Gran Turismo bis jetzt immer ausgemacht hat wo sind die ? Hallo Sony was ist los ?
 
Wo hast du denn den Schwachsinn her? GT5 Proloque erscheint voraussichtlich im Oktober in Japan. Mit etwas Glück also auch bei uns noch dieses Jahr, da man für Europa keine aufwendige Lokalisierung benötigen wird.
 
Zurück