Crysis: Neues Ingame-Video online

E

elcornholio

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Neues Ingame-Video online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Neues Ingame-Video online
 
beeindruckt mich nicht ! und sowas soll auf der XBOX360 und PS3 nicht möglich sein HAH ! die sollen es verdammt nochmal für KONSOLEN umsetzen
 
Wenns dich nicht beeindruckt, dann brauchen sie es ja auch nicht umzusetzen!
 
Crysis wird es in dieser Qualität weder auf XBox 360 noch PS3 geben, da bin ich mir 100%-ig sicher.
Und dies schreibt Jemand der eine XBox 360 Zuhause hat. ;)

Schaut Euch nur mal die riesige Welt an, die Texturen, die Physik, die Effekte, etc. ...
Einfach nur geil!

Wenn Crysis auf Konsole umgesetzt werden wird, dann kann man davon ausgehen, dass es sich um eine "entschärfte" Version in Bezug auf Grafik, Effekte, Physik, etc. handeln wird.
 
Beeindruckend wie 'lebendig' das Spiel aussieht. Sonst haben die Spiele alle immer sowas statisches an sich.
 
@ spaghetti

Wo es mir einfällt!
Hast du nicht noch letztens irgendwo geschrieben wie toll doch COD3 wäre und dass es für dich wirklich Next-Gen wäre, wegen der "hervorragenden" Grafik ?!

Da kann ich beim besten Willen nicht glauben oder verstehen warum du von Crysis nicht beeindruckt bist, schließlich ist es derzeit das Maß aller Dinge im Bereich Grafik und Physik-Engine
 
@spaghetti

Ich will jetzt nicht mit dir eine Diskussion starten, oder dich auf irgendeiner Weise angehen. Aber kann es sein, dass du ständig was zu meckern hast? Ist nur 'ne ehrlich gemeinte Frage, also bitte nicht falsch verstehen. ;)

@topic

Ich muss immer wieder staunen wie atemberaubend dieses Spiel aussieht. Und das sage ich, trotz mehrere Stunden GoW(schönstes Konsolengame) die ich schon hinter mir habe. Da kommt einfach garnichts gegen an. Ich bin mir da auch ziemlich sicher, ähnlich wie es Vorredner P0ng1 schon sagte, das Crysis in dieser Art und Weise nicht auf den Konsolen erscheinen wird. Ich denke da eher an ein "Crysis Insticts". Aber dieses Thema hatten wir ja schon, deshalb höre ich hier mal auf.
 
Sieht ganz gut aus aber ich denken das könnte man schon für 360 und PS 3 umsetzen. Gerade die PS 3 hat noch viel Luft nach oben und PC Programmiere forden bekanntlich immer exorbitante Hardware ohne sie auszunutzen...
 
boah...schon heftig..
das spiel wirkt mir langsam schon zuuu perfekt Oo
frage mich, wieviel arbeitsspeicher das wieder schlucken wird.
glaub, mein pc kann da nich mehr mithalten.
aber konsolen ebenfalls nicht.
die haben zwar power...aber nicht soviel, um crysis so darstellen zu können, wie es highend pcs können.
 
hammer...einfach nur...hammer...

Ach ja: Den einen (spaghetti) lässt die Grafik angeblich total kalt, der nächste (STuNNeR)kritisiert es WEGEN seiner perfekten Optik. Jemand zu Hause, McFly???
 
Was will man da diskutieren obs geil ausschaut oder nicht.........so etwas hab ich vorher noch nie gesehen. Das mit den Felsbrocken allein ist schon geil, bei jeder größeren Explosion biegen sich die Pflanzen durch die Druckwelle, Pflazenteile und Dreck fliegt durch den Rotorensog des Hubrauschers herum, ganz nebenbei dass man mit einer Waffe "Rasen mähen" könnte und wirklich jeden und alles zerlegen kann. Ich weiss gar nicht wo ich weitermachen sollte - einfach irre. Und was ein Spaghetti dazu sagt wird daran auch nichts ändern, hab glaub ich bis jetzt noch nie irgendwas positives von der weichen Nudel (gut, da wär ich dann auch sauer *hehe*)gelesen. GOW würd ich sagen schaut von den HD-Texturen schon um einiges besser aus, andererseits kann man allein durch das Physiksytem schon keine Vergleiche stellen, da kommt nicht mal GOW annähernd mit. Somit zweifle ich (trotz dem grundsätzlichen Vertrauen an der Power meiner 360) auch dass eine Konsolenumsetzung 1:1 möglich wäre. Und wenn zu welchem Preis..... wobei ich mir fast sicher bin, dass mein PC nicht mal das Intro abspeilen könnte.....Mann, möcht ich da nicht aufrüsten müssen, da verzicht ich lieber und hol mir stattdessen noch eine PS3, kommt wahrscheinlich günstiger....
 
ja ja jetzt geht es wieder los ihr versteht mich falsch wenn ich meine es beeindruckt mich nicht , die GRAFIK sieht wircklich fantastisch aus , ich will damit nur sagen das es auf einer XBOX360 oder PS3 auch möglich wäre wenn diese voll ausgereizt werden und das GRAFISCHE abstriche gemacht werden müssen ist mir auch klar , aber trotzdem würde es auf einem HDTV- fernseher besser rüber kommen als auf einem kleinen MONITOR
 
ICh denke mal, das der VRAM eines DX10 GraKas, die Crysis ohne Ruckeln über die Mattscheibe bringt, schon grösser ist als der gesamte Speicher einer NexGen Konsole. In dieser Form wird Crysis mit 100%iger Sicherheit sowohl auf PS3, als auch auf 360 nicht machtbar sein.
 
@ spaghetti

mag sein, dass es auf nem HD geil rüberkommen würd..
aber auf pc lässt es sich einfach geiler steuern =P
 
Das Spiel wird so nicht nur nicht auf Konsolen laufen, sondern auch auf fast allen PCs daheim nicht. Minimum ist wohl Dual Core Prozessor, 2GB RAM, extra Physikbeschleunigung und eine DirectX 10 Grafikkarte um die maximale Grafikpracht gerade mal so flüssig darzustellen. Wobei mich die Grafik jetzt nicht mal sooooo beeindruckt, viel mehr ist es die Partikeleffekte (Rauch) und Physik (wie die Schüsse sich bei den Pflanzen bemerkbar machen). Aber wer weiss, evtl. kommen ja doch noch Konsolenversionen mit weniger Physik (XBox 360) bzw. schlechteren Texturen (PS3).
 
@f4ktor: Also mit den ganzen "nicht" am Anfang Deines Statements hättes Du Dich aber fast selbst verwirrt *fg* .......
Aber ich geb Dir natürlich prinzipiell recht. Aber hat das eigentlich einen bestimmten Grund dass Du der XBox360 "schlechtere Physik" und der PS3 "schlechtere Texturen" aufmalen würdest ? *wunder* Da bin ich ja mal gespannt.....
 
Ja, der 360 schlechtere Physik weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass die Rechenleistung der 3Core PPC CPU für alles ausreicht und bei der KI wollen wir doch keine Abstriche machen nicht wahr? Die PS3 dagegen würde an den 256MB Texturspeicher kranken, ich kann mir kaum vorstellen, dass das genug ist für die gezeigte Qualität. Allerdings dürfte die Physik so auch machbar sein, kommt halt auf die verwendete Library an (Havok wäre ideal). Das wären so die 2 Hauptpunkte, Shadertechnisch gesehen hätte die 360 auch einen leichten Vorteil, da hier die DX10 Unified Shader leicht portiert werden könnten. Bei der PS3 müsste man aber den ganzen Renderer neu schreiben, insofern würde ich noch sagen käme eine 360 Version früher raus.
 
momentare high-end pcs sind nicht wirklich besser als 360 und PS3
deswegen hat crysis bei einer von ms veranstalteten demo geruckelt wie sau...obwohls nur ein 3 min. level war
und die pcs waren garantiert das beste vom besten
 
Ich finde das Game sieht absolut abgefahren aus, total echt und eine Bomben Klare Grafik, die Explosionen und die Landschaft sind richtig geil geworden. Das Gameplay sieht zwar sehr hektisch aus, aber ne Umsetzung für die Konsolen wäre schon ne feine Sache, auch wenns nicht ganz so detailiert laufen wird wie auf nem 2000,- aufwärts, Gaming PC, das sollte aber wohl klar sein..

mfg
 
@f4ktor: Wow, da kann ich dir nicht widersprechen, vor allem da ich mich da technisch zuwenig auskenne..... wollen wir mal hoffen, dass man einen guten Kompromiss finden wird, denn genau genommen möchte ich neben der KI auch nicht auf Grafik oder Physik verzichten - hm, ein Teufelskreis. Na, da hilft wohl nur wieder mal abwarten......
 
Zurück