Tony Hawks Downhill Jam: Erscheint auch für Playstation 2

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawks Downhill Jam: Erscheint auch für Playstation 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawks Downhill Jam: Erscheint auch für Playstation 2
 
Ja nee ist klar, wenn der Cube schon stärker als die PS2 ist, dann der Wii doch sicher, sollen es doch für den Cube und oder die XBox rausbringen aber GELD, dann muss es die PS2 sein...
 
Der Wii ist wohl doch nicht so rentabel, schnell mal noch ne PS2 Version auf dem Markt werfen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Der Wii ist wohl doch nicht so rentabel, schnell mal noch ne PS2 Version auf dem Markt werfen.



Klingt als wäre die PS2 ne SOftware-Mülltonne^^
 
Bin mal gespannt zu sehen wie sich die Ps2-Portierung spielen lässt. Solange es flüssig spielbar ist geht der Fun-Faktor schon nicht flöten.

@swar: Dann hat es für Rockstar auch nicht gelohnt Vice City Story auf der PsP zu veröffentlichen...
Und ein Game für eine Launchkonsole mit der Umsetzung auf einem mehr als etabliertem System zu vergleichen ist nicht gerade repräsentativ.
 
Zurück