Lost Odyssey: Grafisch auf GoW Niveau

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Odyssey: Grafisch auf GoW Niveau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Odyssey: Grafisch auf GoW Niveau
 
Die Unreal Engine 3 rockt auf dieser Hardware einfach alles ganz locker weg! Da kann Sony mit ihrem Killzone 2 anstellen was sie wollen! Sie werden diese Grafik nicht bringen können! Allein deswegen schon nicht, weils nicht auf der Unreal Engine 3 basiert!
 
Also das sah ja bis jetzt eh alles klasse aus GOW-Grafik in einem RPG wäre natürlich fantastisch und ich glaub fest daran dass sie es schaffen.
Das Spiel wird sicher der Hammer schlechthin.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Die Unreal Engine 3 rockt auf dieser Hardware einfach alles ganz locker weg! Da kann Sony mit ihrem Killzone 2 anstellen was sie wollen! Sie werden diese Grafik nicht bringen können! Allein deswegen schon nicht, weils nicht auf der Unreal Engine 3 basiert!



also komm, blos weil ein spiel nicht auf dem unreal engine3 basiert, soll es net besser aussehn als gears. das glaub ich nicht!!
ich will in 2 jahren noch bessere !grafik! sachen sehn, die nicht unbedingt auf immer dem selben engine laufen..
 
Das wird ein echter RPG-Herbst mit Blue Dragon und Lost Odyssey ! Hoffentlich kommen mehr solcher Perlen auf die 360 und möglichst schnell auch nach Europa.
 
Das wichtigste für mich in Spielen ist, dass es eimmer noch wie ein Spiel aussieht. Wenn ich mir da so manchen Screen auf der PS3 anschau (selbst wenn sie gerendert sind, wovon ich bei den meisten ausgeh) sind mir da zu sehr Realismusorientiert. Realismus hab Ich im echten Leben, das will ich nicht in Spielen.



Aber so wie in GoW ist es grad richtig, Hauptsache man erkennt noch den "Games"-Look.

Und auf Lost Odyssee bin ich eh tierisch gespannt, eins der wichtigsten Spiele für die 360 für mich
 
Ich hoffe das bald eine neue Engine erscheint, die es mit der UnrealEngine3 aufnehmen kann. Na ja die Engine von LostOdyssey scheint so eine zu sein.
Das Spiel wird sicher genial. Die gezeigte Demo sieht einfach unglaublich aus :) Endlich noch ein Spiel das es grafisch mit Gears of War aufnehmen kann.
 
Okay, ist mir wirklich nicht aufgefallen. Der Grafikstil sieht wirklich anders als die bisherigen UE3 Titel aus.
Na dann muss ich wohl weiter warten-: )
 
Na, das wird ja ein Fest. Ich hoffe nur, das die 360-Besitzer auch die richtige Zielgruppe ist für Blue Dragon und Lost Odyssey, nicht das die Spiele so enden wie Viva Pinata...
 
Ich denke, dass es nicht alzu schwierig wird, die Grafik auf GoW-Niveau zu schrauben!
Wenn man Vids von der Demo gesehn hat, dann wird mir da sicher jeder zustimmen!
Dieser Herbst wird echt genial, die 2 besten (von den bisher nicht alzu vielen) RPG´s erscheinen nur ein paar Monate getrennt voneinander!
Und wenn man dann eines davon endlich in seinen Händen hält, dann fällt einem das Warten auf das Andere auch nichtmehr soo schwer *träum*
Ich kann nur sagen: Ich freu mich wie ein Schnitzel, denke es geht euch genauso *g* und Ende diesen Jahres kann endlich gezokkt werden xD

MfG d-light
 
Kann man mit der U3-Engine eigentliche auch farbenfrohe Umgebungen programmieren? Bis jetzt sahen die U3 basierten Spiele alle so dunkel und dreckig aus. ;-)

Wie dem auch sei, Lost Odyssey ist gekauft.
 
Dann habe ich wohl bislang nur die falschen Screenshots gesehen...
 
Okay schön bunt ist es auch nicht, aber heller als die letzten Titel mit dieser Engine.
 
Der Trailer damals hat mich auch ziemlich beeindruckt, aber halt nur von der Optik..
Richtig bombastisch, aber als es dann zum Gameplay kam, war auf einmal Alles so abgehackt und rundenbasiert.. Absolut nicht mein Fall!
Naja, schade um die schöne Optik.
 
Naja, dass GOW soooo ne geile grafik hat ist doch ein reiner Hype, ich mein wenn man ein paar std GOW gespielt hat, merkt man wie klein und eng die Levels sind,und so gradlinig,man konnte schon fast nur nach vorne laufen erinnert mich schon fast an Crash Bandicoot, außerdem sind die Umgebungen einfach zu fade, sehr wenige interaktive möglichkeiten, nur ducken und schalter anmachen usw....außerdem, wie oft kann man noch die Ruinen angucken?!Abwechslung: fehlanzeige.
dass GOW durchschnittlich 95% Bewertung hat verstehe ich net so ganz.....
 
Ja, bei GoW fehlen eindeutig ein paar bunte, idyllische Wiesenlandschaften mit vielen Blümchen. Hätte auch fabelhaft zur Thematik des Spiels gepasst ;).

Wenn Lost Odyssey grafisch mit GoW mithalten kann, ist das natürlich schön und gut, aber zu einem Rollenspiel gehört eindeutig mehr, als eine hübsche Grafik. Geschichte und Gameplay sind meiner Meinung nach wesentlich wichtiger...
 
Damit rückt Lost Odyssey für mich zu den Spielen mit der beeindruckensten Grafik.

1. Crysis
2. Gears of War
3. Lost Odyssey
4. Assassins Creed
5. Alan Wake

Wenn jetzt noch das Gameplay super ist und das Spiel an sich Fun macht, wird es sich wohl in den Reihen der Must-Haves einreihen.

@nowayxx

Hast Gears of War wohl noch nie gespielt. Enge und kleine Level, ja klar. Gow ist bis dato das schönste Konsolenspiel überhaupt - und das mit weitem Abstand. Und so schnell wird es auch nicht eingeholt, höchstens mit Gears of War2.
 
Lost Odyssey wird nach Mass Effects das Rollenspiel für die 360 in diesem Jahr.
 
Zurück