God of War: PSP-Spinoff in Entwicklung

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: PSP-Spinoff in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: PSP-Spinoff in Entwicklung
 
Das ist der Franchize, den die PSP braucht! God of War wird bestimmt noch die ein oder andere PSP verkaufen, wenn es gut wird.
 
Super GAU....dann brauch ich vielleicht auch noch ne PSP ;-)
 
Und schon beginnt Sony mit der Ausschlachtung eines guten Spiels...

Eine Ankündigung eines runderneuerten dritten Teils für 2010 oder so auf der PS3 wäre mir viel lieber gewesen...
 
Na...na...na....also Auschlachtung wäre es erst wenn die PSP Version dahingeschludert wird. Gegen ein PSP GoW in der Qualität von Teil 1 kann niemand was haben.
 
Klar kann der PSP-Ableger auch was werden. Nur riecht das Ganze schon wieder nach Ausschlachtung. Der erste Teil war genial und ich hab ihn geliebt. Der zweite Teil scheint auch wieder ausgezeichnet zu werden, nur gibts (scheinbar) NULL Veränderung was Gameplay und Leveldesign angeht. (Videos, Screenshots, Berichte,...) Wäre auch noch zu verschmerzen, wenn Sony nun mit der Entwicklung eines dritten Teils für die PS3 beginnen würde...

Aber nein, man muss die (verdientermaßen) erfolgreiche Marke auch auf die PSP bringen, und zwar als "Spinn-Off"...
 
Kann denn Sony nicht mal ein paar komplett neue Spiele für die PSP entwickeln ? Ist das echt zuviel verlangt ?
 
Na dann bin ich mal gespannt was einige Nörgler hier sagen wenn es irgendwann den XBox Handheld + passende Halo Version gibt.

Ich hoffe dann wird genausoviel gemeckert...

MfG

Buema
 
Buema hat folgendes geschrieben:

Na dann bin ich mal gespannt was einige Nörgler hier sagen wenn es irgendwann den XBox Handheld + passende Halo Version gibt.

Ich hoffe dann wird genausoviel gemeckert...

MfG

Buema




Ich werde auf jeden Fall meckern. Hab mir damals die PSP geholt und dann wieder naxh 2 Monaten verkauft. Ist wirklich ein schickes Ding aber nur Müll Spiele drauf. Alles hat man schon auf der PS2 gezockt.
 
Merkst du eigentlich wie lächerlich du dich machst?

Kaum wird auch nur leiseste Kritik an Sony verübt, muss auch wieder DIREKT und REFLEXARTIG auf Microsoft oder Nintendo oder auf wen auch immer, verwiesen werden... Es wird schön langsam wirklich lächerlich. Was hat ein möglicher Microsoft-Handheld mit immaginärem "Halo-Spin-Off" mit dem PSP-Ableger von "God of War" zu tun? Wie kann man sich nur so in den "Krieg der Hersteller" hineinsteigern... Echt arm.

Abgesehen davon, dass ich God of War genial fand, und ich einfach endlich eine Ankündigung des dritten Teils haben will!
 
bresch6 hat folgendes geschrieben:

Merkst du eigentlich wie lächerlich du dich machst?

Kaum wird auch nur leiseste Kritik an Sony verübt, muss auch wieder DIREKT und REFLEXARTIG auf Microsoft oder Nintendo oder auf wen auch immer, verwiesen werden... Es wird schön langsam wirklich lächerlich. Was hat ein möglicher Microsoft-Handheld mit immaginärem "Halo-Spin-Off" mit dem PSP-Ableger von "God of War" zu tun? Wie kann man sich nur so in den "Krieg der Hersteller" hineinsteigern... Echt arm.

Abgesehen davon, dass ich God of War genial fand, und ich einfach endlich eine Ankündigung des dritten Teils haben will!




Ich hoffe du meinst jetzt nicht mich oder ?
 
sein Kommentar ging eindeutig in Richtung von Buerma.

Ich kann hier noch keine Ausschlachtung erkennen. Dafür sind es noch zu wenige Teile. Bei Lemmings, Sonic, Mario und Final Fantasy kann ich den Begriff unterstützen. Bei God of War noch nicht so recht.

Bin trotzdem mal gespannt, ob es nicht eine Figurenkollektion zu den verschiedenen griechischen Göttern aus dem Spiel gibt, die haben aber nicht wirklich den notwendigen Niedlichkeitsfaktor, den sie für einen reißenden Absatz nun mal brauchen.:)
 
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Daxter ist ein einwandfreies Spiel und läuft teilweise flüssiger als seine PS2 Kollegen... :)
Also wenn God of War technisch genauso klasse umgesetzt wird, sehe ich da keine Probleme.
Werd ich mir sicherlich auch holen.
 
CptSparky hat folgendes geschrieben:

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Daxter ist ein einwandfreies Spiel und läuft teilweise flüssiger als seine PS2 Kollegen... :)

Also wenn God of War technisch genauso klasse umgesetzt wird, sehe ich da keine Probleme.

Werd ich mir sicherlich auch holen.





Genau das meine ich, als seine PS2 Kollegen. Sicherlich ein gutes Spiel, aber auch eine Umsetzung.
 
Ich frage mich nur warum der Kommentar in meine Richtung geht *g*

Denn sind wir doch mal ehrlich...mit "leiser" Kritik hat das nichts zu tun.
Es gibt genug Scheisse die Sony gebaut hat wo man sich aufregen kann in letzter Zeit, das ist keine Frage.
Gebrochene Versprechen, Lügen über die Hardware usw.

Jedoch scheint es allmählich zu einer schlechten Angewohnheit zu werden dann gleich automatisch alles schlecht zu machen was von Sony kommt.

Wenn man mal die News in den letzten Monaten Revue passieren lässt wird das meine Behauptung stützen !

Nach dem Motto: "Neuankündigung lesen --> lesen von wem sie kommt --> MS=ok,aktzeptiert / Sony=ohhhmistscheisse"

Ein reinsteigern kann ich bei meinen Post nicht erkennen, wenn doch möge man mir bitte genau die Stelle aufzeigen wo ich das tue !

Eher kommt gleich Reflexartig die Abwehrreaktion wenn man die "Kritik" kritisiert weil sie nur bedingt gerechtfertigt ist, das finde ich viel ärmer.

MfG

Buema
 
Du hast zwar recht, dass in letzter Zeit übertrieben gegen Sony und die PS3 gebasht wird, ohne Zweifel. Aber dein Kommentar war insofern übertrieben und unnötig, als dass du SOFORT auf einen noch nicht mal bestätigten Microsoft Handheld verwiesen hast.

Und genau das ist es, was ich absolut nicht nachvollziehen kann: Sobald man etwas kritisiert, wird man von Vielen dafür angegriffen, weil man nicht im GLEICHEN ATEMZUG die Konkurrenz quasi ebenfalls in den Dreck zieht.

So nach dem Motto: Wenn ich den Preis der PS3 kritisiere, da er MIR PERSÖNLICH zu hoch ist, muss ich natürlich im gleichen Post noch brav aufsagen wie billig die PS3 doch für einen Film-Freak ist, der einen Blu-Ray Player braucht, und dass die 360 mit HD-DVD Laufwerk ebenfalls auf 600€ kommt...

Genau das ist es was mich stört. Ich habe nur gesagt, dass ich die VERMUTUNG habe, dass Sony die God of War-Serie, die imo ein großes Potenzial hat, jetzt ausschlachten will. Fertig.

Da brauch ich nicht auch noch über Mircosoft herzuziehen, selbst wenn es gerechtfertigt wäre, DA EIN MÖGLICHER MICROSOFT HANDHELD NICHT DAS THEMA IST!
 
Eben darum geht es.

Wenn ich Sony berechtigt kritisiere, darf es nicht nachher heißen:
"Du darfst Sony nur kritisieren, wenn Du auch Microsoft kritisierst im gleichen Atemzug!"

Microsoft ist hier nicht der Gegenstand der News, sondern Sony.

Andererseits finde ich auch nichts Schlimmes daran, wenn die ihr gutes Spiel auch noch umsetzen auf die PSP. Wie wäre es mit einer God of War Tactics Variante?:)
 
Ich verstehe trotzdem nicht, warum ihr es kritisiert. Es soll doch ein Spin Off werden. Denkt doch mal an die Spin Offs, die ihr so kennt.
Viele Leute finden z.B. Star Trek TNG besser als TOS.
Oder die ganzen Krimiserien die im Moment laufen. Oder Buffy und Angel.
Oder Arztserien, Anwaltserien, oder oder oder oder.

Ich zocke auch gerne hin und wieder LCS und VCS Stories. Die Örtlichkeit kennt man schon, aber es ist eine Forsetzung der Geschichte.
Ihr zieht doch auch nicht alle halbe Jahre um weil euch euer Wohnort zu langweilig wird.

Wo liegt also das Problem, eine Fortsetzung/oder Prequel eines genialen PS2 Titels auf der PSP zu machen ?

Es regt sich ja auch niemand darüber auf, das Ninja Gaiden auf der PS3 remixed wird, oder dass es Multiplattform Titel gibt.

Need for Speed z.B. ist auf fast jedem System ein bisschen anders, stört keine Sau, es wird verkauft wie warme Semmeln.
 
ich kritisiere daran ja auch nichts. Ich finde das gut.
Ich hoffe, es kommt für die PSP, ich will ordentliches Futter für den Handheld haben.
 
@partykiller:
sorry, hab nicht gemeint, dass es alle kritisieren :)
das war etwas übertrieben von mir :)

Ich will auch Futter für meine Handhelds.
 
Zurück