Wii Points: Tausch gegen Sterne möglich

N

never

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Points: Tausch gegen Sterne möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Points: Tausch gegen Sterne möglich
 
Geil! MS & Sonie...einmal abgucken, bitte!

--------------------------------------------
 
Autsch!

Ich hatte es befürchtet. Ein Wechselkurs von 4:1 ist schon heftig.

Aber okay, besser als irgendwelche Klingeltöne oder Wallpaper. Und kosten tut's ja auch nix. Dennoch hatte ich zumindest auf 'nen 2:1-Kurs gehofft.
 
Sehr gut. ich brauche die Sterne für nichts und hab ne ganze menge davon.
 
Hey, das ist doch mal nicht schlecht, der Umrechnungskurs ist sehr fair, da wie gesagt alles nur Bonus ist.
Dann kann ich mir bald Mario Kart 64 runterladen^^
Achja, ab wann soll das denn nun überhaupt gehen ?
 
Typische Nintendoabzocke. Die werden auch nicht schlauer. Ein 4:1 Kurs ist doch ein absoluter Witz. Damit entspricht ein Spielekauf 62 Cent. Selbst 1:2 wäre recht hoch gewesen aber immerhin noch fair. Aber 1:4 ist absolut lächerlich. Kostenlos oder nicht, die Relationen stimmen in keiner Weise.
 
Das ist ja wohl völlig daneben! Also fürein gekauftes Spiel (ca50Eus) bekommt man 250Sterne. Ich brauche ca 4000 Sterne für einen Download, also muss ich mir 16(!!!) Spiele für 50Eus kaufen macht:800Euro für einen Download von SuperMario64.
Hallo?! Also Bonus hin Bonus her, den können sie sich dann ja gleich in den Arsch schieben, mir fallen für den GC nicht mal 16 Spiele ein die ich mir gekauft habe und diese müssen ja auch noch das Sterne-System unterstützen.

Hab ich mich da jetzt irgendwie verrechnet? Ich meine das kann ja eigentlich nicht wahr sein...

Die Sterne sind für ordentliche Bonus-DvDs gut, aber nicht für sowas...ansparen kann man die jetzt ja auch nicht mehr, da sie nach 12 Monaten verfallen, ganz schlechte Entwicklung von dieser eigentlich tollen Idee.
 
Bevor meine Sterne dann irgendwann mal verfallen, werde ich ganz sicher diese in Wii-Points umwandeln. Aber ich halte diesen Wechselkurs auch für verdammt hoch gegriffen.

Wenn man ein NES Spiel mit Sternen haben will, muss man 8 Nintendo-Spiele kaufen, die dann je 250 Sterne, also die 2000 Sterne für ein NES VC Spiel geben. Ist schon ziemlich hefftig, die Geschichte.
 
1000 WiiPoints 1€??? Hast du dafür eine Adresse? ich will meine WiiPoints auch da kaufen!

bei uns kosten 2000 WiiPoints 19,99€!!!

Das würde bedeuten das 1 WiiPoint 0,01 € kostet. Also ist ein Stern 0,0025 € wert. Das heist das ich pro Nintendo Spiel bei 250 Sternen genau 0,625 € bekomme! Für ne Konsole immerhin 1,25 €. :-)

Lächerlich da sind alle anderen Sternekatalog Artikel mehr Wert!

Andererseits sollte man beachten das man jeden Tag 5 Sterne also 0,0125 € von Nintendo Geschenkt bekommt. Und das bei allein in Deutschland geschätzten 250.000 VIP Mitgliedern ergibt dann 3125,-€ die Big N jeden Tag verschenkt!!! :D
 
@Socke: "...ansparen kann man die jetzt ja auch nicht mehr, da sie nach 12 Monaten verfallen, ganz schlechte Entwicklung von dieser eigentlich tollen Idee"

Das wusste ich noch garnich,hast du da nen Link für? Ich hab noch Sterne die schon 3 Jahre oder so, alt sind!
 
Der Wechselkurs ist wirklich heftig. Aber wenigstens bekommt man mal wieder was gescheites für seine Sterne.
 
ich hab garkein plan was ihr zu meckern habt..
1. kosten spiele, wenn sie mal in den katerlog kommen, auch 3300-5000 oder mehr sterne
2. bekommt man wie schon gesagt 5 sterne pro tag bekommt, 250 bzw. mehr bei "besonderen" spielen/konsolen, 250sterne fürs werben, dann noch für umfragen was usw...
2. gibs welche mit >10000 sternen die nicht wissen wohin damit, weil im sternen-katerlog nix interessiert
3. ist und bleibt das alles nur jux, soll heißen: wenn ihr an geschenken meckert, könnte nintendo genausogut auch sagen: jo die nörgern ja eh nur an was rum was andere nichtmal haben, also können wirs auch weglassen, da wird auch nicht gemeckert.. -.-
 
@Ultra_Fighter: Schau in den AGBs von Nintendo unter Sterne. Da findest du den Hinweis, dass ab 2007 die Sterne max. 12 Monate gelten. D. h. alle alten Sterne verfallen am 31.12.2007 und alles was du ab sofort bei Nintendo anmeldest, hält 12 Monate und ist dann futsch. Es sei denn, du gibst die Sterne auch wieder aus.

Und ja, immerhin bekommt man damit was gescheites. Aber wenn ich bedenke, dass man für 6000 Sterne die Collectors Edition mit Packung etc. nach Hause geschickt bekommen hat, wo vier Zelda Spiele drauf sind, dann halte ich den Wechselkurs zu den Wii-Points doch für ganz schön happig.
 
@UltraFighter
Ja das mit dem verfallen stand gestern (oder vorgestern) in den News hier, musste mal gucken.
Hab jetzt keine Lust nen Link zu machen, sei mir nicht böse.
 
LumpY hat folgendes geschrieben:

ich hab garkein plan was ihr zu meckern habt..
1. kosten spiele, wenn sie mal in den katerlog kommen, auch 3300-5000 oder mehr sterne
2. bekommt man wie schon gesagt 5 sterne pro tag bekommt, 250 bzw. mehr bei "besonderen" spielen/konsolen, 250sterne fürs werben, dann noch für umfragen was usw...
2. gibs welche mit >10000 sternen die nicht wissen wohin damit, weil im sternen-katerlog nix interessiert
3. ist und bleibt das alles nur jux, soll heißen: wenn ihr an geschenken meckert, könnte nintendo genausogut auch sagen: jo die nörgern ja eh nur an was rum was andere nichtmal haben, also können wirs auch weglassen, da wird auch nicht gemeckert.. -.-



Ganz genau, deswegen hab ich soviele Sterne. Ausserdem hätte wie gesagt, Nintendo es auch sein lassen können. Wird doch keiner gezwungen die Sterne dafür einzulösen.
 
Habs gerade in den AGB gelesen. Dann hab ich ja noch bis ende des Jahres Zeit meine 20065 Sterne zu Tauschen. Und ich hab noch nicht einmal alle meine Produkte Angemeldet :-) Das muss ich dann mal nachholen.

Ich hab mir außer dem DS-VIP-PAK noch nie was im Sterne Katalog bestellt.
 
Die Spiele, die 3000-5000 Sterne gekostet haben, waren vollständige Verkaufsexemplare, die im Laden gut und gerne zwischen 30 und 50 Euro gekostet haben. Für 4000 Sterne bekomme ich nun ein lappisches N64 VC Spiel ohne Packung und (gedruckter) Anleitung, das zudem einzig allein nur auf einer einzigen Konsole auf der Welt abspielbar ist. Für die anderen Spiele, die es mal im Katalog gab (Age of Empires, Zelda, Rayman 3, ...), hatte ich deutlich mehr Gegenwert.
 
eifentlich wäre mir der umrechnungskurs ja egal. aber der kurs ist dahin gehend unfair das es oft spiele für GBA und NDS gibt die man gegen sterne eintauschen kann. Und ein spiel meist 4000-5000 sterne sind.
Das Spiel würde im laden gute 35-45 euro kosten.
Und auf einmal die selbe sternzahl gegen 10 euro tauschen ? Sorry, haltet ihr mich für blöde ? da nehme ich lieber die spiele aus dem nintendo spiele Katalog. Derzeit hab ich 7295 sterne, die tausch ich sicher nicht gegen ein dummes N64 spiel.
 
Also ich find den Kurs ok, wenn man bedenkt, dass man allein für den Besuch der Website täglich 5 sterne kriegt....
 
Zurück