Nintendo Wii: Erhöhte Nachlieferungen zum Wochenende

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Erhöhte Nachlieferungen zum Wochenende gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Erhöhte Nachlieferungen zum Wochenende
 
naja, wenn sohnemann schreit: "ICH WILL NEN WII", wird daddy wohl kaum ne xbox mitbringen... ;)

woher reggie das allerdings so genau weis...- keine ahnung ;)
 
Wenn ich eine der neuen Konsolen für
die Zielgruppe 6-15 Jährige aussuchen müsste,
bliebe nur der Wii übrig. Die PS3 ist für ein
Spielzeug zu teuer und die 360 ist (vom Spieleangebot) eher was für 16+.
Nicht das Nintendo jetzt ne Kiddie-Konsole ist,
vielmehr sind die anderen beiden einfach primär für ältere Zocker konzipiert worden.
Deswegen wundert es mich nicht, dass der Wii so gut verkauft wird, da er eben ein sehr breites
Spektrum anspricht (ausser Nissin, Ferris und co ;-))
 
Hat Nintendo nicht mal gesagt, dass mind. 800.000 Wii´s am Launchtag erhältlich sein sollen?

Reggie sprach sogar davon, dass die USA 1 Million Wii´s zum 19.11. bekommen werden.

Wurde die Erstauslieferung so drastisch reduziert?
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Hat Nintendo nicht mal gesagt, dass mind. 800.000 Wii´s am Launchtag erhältlich sein sollen?


Reggie sprach sogar davon, dass die USA 1 Million Wii´s zum 19.11. bekommen werden.


Wurde die Erstauslieferung so drastisch reduziert?

--------------

deswegen war ich ja auch der auffassung von einer million verkaufter geräte und habe mich angesichts der verkaufszahlen auf nexgenwars.com entsprechend gewundert...

naja, wenn die nachlieferungen wie angekündigt kommen, sehe ich keine probleme, einen guten vorsprung vor der ps3 zu bekommen.
 
ha ha... natürlich können sie sich keine PS3 oder 360er kaufen... die beiden "grossen" konsolen sind auch eher für die besser verdienenden kunden gedacht.
 
@ Mc Nintendo

ich hab mal ne Frage an dich!

ich hab das Problem das ich eigentlich das geld für den Wii gespart hatte aber aufgrund eines Verkehrszwischenfalls wie du ja schon weißt mein finanzieller Rahmen völlig gesprengt worden ist (Bußgeld etc.).Nun stehe ich jetzt vor der Entscheidung meine PSP zu verkaufen mit dem erst kürzlich erworbenen GTA Vice City Stories und 6 weiteren Games meinste ich kann das machen einfach Ebay rein und für 300 - 350 Euro Sofortkauf.

Ich spreche dich an weil du mich ja wohl verstehen kannst als Nintendo Fan.

Ich mein alleine schon aus dem Grund das ich über weihnachten kein Zelda Zwilight Princess spielen kann würde mir das Herz brechen ihr alle könnt schön spielen nur ich dann nicht.

Bitte um persönliche Entscheidung wie du es machen würdest!!!
 
Tja, And the Winner is Wii(WIR) den Nintendo hat es mal wieder geschafft und WIR sind die Gewinner davon ;D
 
@roller: verkaufen!!! nein im ernst, wenn du meinst die spiele der psp rechtfertigen den verkauf, dann würd ich die auf ebay setzen...
ich könnt nicht auf zelda verzichten! oder zu weihnachten schenken lassen... aber hängt davon ab wie deine situation ist, spielst du mehr zuhause als unterwegs, etc. pp...
 
@dj49
Entweder es ist wahr oder Nintendo macht Werbung, indem sie solche Gerüchte streuen ;)
 
@Rollergresch:

Ich persönlich würde die PSP verkaufen, allerdings bekommst du wohl keine 350 Euro dafür.

PSP mit 4 Spielen geht bei Ebay für ca. 200 Euro raus. Kommt drauf an, was Alles dabei ist. Ich würde die PSP mit den 3 am wenigsten lukrativen Spielen (schau mal bei Ebay die Durschnittspreise für jedes Spiel an) und Zubehör für 150 Euro Startpreis und 200 Euro Sofortkauf reinsetzen. Die anderen 4 Spiele etwas billiger als der Durschnittspreis. Dann sprichst du mehr Kunden an und kannst sogar auf etwas über 300 Euro kommen. Lass' die Auktion 3-5 Tage laufen, dann hast du das Geld evtl. rechtzeitig zum Wii-Start zusammen.
 
@roller....zelda kannst du auch auf dem cube spielen den du mittlerweile hinterher geschmissen bekommst
 
Klar könnte er das, aber wieso sollte er das wollen? Jeder Tester hat bereits geschrieben, dass man nach der neuen tWIIlight princess Erfahrung nie wieder Zelda mit dem "archaischen" Controllerdesign des GameCube spielen will. 16:9 ist auch nicht zu verachten und natürlich will man als Zelda Verrückter keine 5-? Tage auf die "veraltete" Version warten.

Ich persönlich muss leider auf Red Steel zum Launch verzichten. Sonst reicht das Geld nach Weinachten evtl. nicht für nen DS Light mit 2-3 Spielen.
 
@Hacmaster: Er kann die Cube-Spiele aber auch auf Wii spielen und da hat er mehr von.
PSP-Verkauf würd ich auch vorschlagen, da kommt eh nix gescheites mehr raus bis auf 1-2 Titel im Jahr die brauchbar sind. Aber ob Du 350 Euro dafür bekommst weiss ich nicht. Vergleich am besten die anderen Preise bei ebay und orientiere dich an ihnen

Ich war heut mal auf Kaufhaus-Tour und beim Media Markt haben sie grad die Wii-Präsentation aufgebaut. Schöner Standee den Nintendo da anbietet. Schad dass er noch nicht aktiviert war sonst hätt ich gleich mal etwas gezockt ^^
 
@giles: Du Träumer! PS3 & 360 sind die wahren Kiddie-Konsolen.
6 Kumpels, verwandte, Bekannte von mir besorgen sich den Wii --> Durchschnittsalter 25+ !!!
Also redet euch nicht ein, der Wii wäre für Minderjährige. Grade Halbwüchsige fahren total auf brutale Shooter ab. Du wirst keinen 10-17 Jährigen finden, der von Wii Sports, Super Mario, Zelda, Pikmin... schwärmt. Diese Games sind doch nicht "cool" genug!

Wii ist eindeutig die Konsole für Jedermann & Mädels und besonders für Zocker die schon etwas länger dabei sind.

MFG

McDaniel-77
 
@ Cryxor

glaubst du im ernst das ich die PSP für 200 Euro verkaufen würde mit 6 geilen Spielen die alle ne Gute Bewertung bekommen haben Nee dann verzichte ich lieber auf den Wii und kaufe in mir nächstes jahr denn du musst das auch mal aus dem Gesichtspunkt sehen was meinst ich will garnicht daran denken was ich da nur für einen Verlust bei mache!!! Hallo Jedes spiel hat mindestens mal 49,99 € gekostet GTA Vice City sogar 54,99 € und außerdem ist ja noch ein 1 GB Speicher Stick dabei!!! ich werd nen Teufel tun und das ding mit 150 Startpreis einsetzen dann kann ich die PSP ja direkt verschenken und würde ich auf der Suche nach einer PSP sein dann würde ich nicht mal im Traum daran denken das ich einen fast neue PSP ohne Kratzer mit 7 Spielen und einem Film für 250 Euro bekommen würde!! Und ich denke wenn ich die PSP für Startpreis: 300 €und sofortkauf 350 € reinsetze wird es bestimmt jemanden geben der die Kauft nur das Risiko mit dem geringen Startpreis will ich auf gar keinen fall eingehen denn stell dir mal vor durch irgend nen dummen zufall übersehen einige viele Menschen auf der Welt diese Auktion und kurz vor Schluss kommt dann so nen vollidiot und tippt 155 Euro ein und hat sie dann hab ich aber so einen Verlust gemacht da will ich garnicht dran denken naja ich setze Sie entgültig am Wochenende rein zum oben genannten Preis und hoffen das mehr als 300 € dabei herauskommt!!!
 
@Rollergresch: Wer lesen kann ist klar im Vorteil -.- Ich hab' nie gesagt, dass du deine PSP mit 7 Spielen und einem Film für 200 Euro verkaufen sollst. Ich sagte du sollst die PSP mit 3 Spielen (und evtl. dem Film) für 200 Euro reinsetzen und die restlichen Spiele einzeln verkaufen. Denn es kann ja gut sein, dass von deinen 7 Spielen 5 gar nicht interessant für den Suchenden sind, der kauft sich dann einfach eine andere -.- Aber wenn du es sowieso so gut weisst, dann bitte frag nicht mehr hier im Forum nach.
 
@Rollergresch, ich würde das nicht unbedingt machen. Mich interessiert zwar die PSP von spielen her überhaupt nich aber wenn sie dir gefällt und auch in zukunft spiele kommen die du möchtest, dann würde ich einfach warten bis du kohle fuer ne Wii zam hast.

Wenn du natürlich schon alle games auf der PSP durch hast und auch noch kaum Interesse an zukünftigen Spielen, oder einafch keine lust mehr auf nen Handheld hast dann ...
so SCHNELL wie möglich verkaufen, weil das teil und die games werden bestimmt nicht immer teurer im ebay sondern eher umgekehrt.
 
Zurück