Crysis: 20 Minuten Präsentationsvideo

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: 20 Minuten Präsentationsvideo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: 20 Minuten Präsentationsvideo
 
So schaut NextGen aus! Tja, dafür braucht man halt einen 500-600,- Euro Rechner :-D

Da kann keine PS3 oder 360 mithalten.

MFG
 
Mit einem 500-600-Euro-Rechner dürfte die gezeigte Qualität wohl kaum realisierbar sein. Was du meintest: Da braucht man eine 500-600-Euro-GRAFIKKARTE. Dann funtzt es tatsächlich... (Moment mal: Bin ich da nicht schon über dem Preis einer XBox360 bzw. drüber?)

Bei Doom3 und FarCry hieß es damals auch: Auf Konsolen NIEMALS realisierbar. Letztendlich waren die Konsolen-Versionen (v.a. FarCry auf XBox) aber in spieltechnischer Hinsicht dem PC-Pendant deutlich überlegen.
Und außerdem: Was nützt die beste Grafik, wenn Story und Gameplay Müll sind. Naja ich gebe zu: Das ist Ansichtssache. PC-Spielern sind Story und Gameplay nicht so wichtig wie Konsoleros. Schließlich beklagen sich PCler auch nicht, wenn Spiele vollkommen verbuggt auf den Markt kommen. Ein Patch wirds schon richten...
Ich warte erstmal ab, ob Crysis der versprochene Hammer wird. Ob es letztendlich so schön sauber läuft wie Gears of War sei dahingestellt.
 
Klasse Video...freue mich schon auf die Konsolen-Version die noch um einiges besser aussehen wird!
 
Also ich hole mir die Xbox360 version bestelle sie mir vor nehmlich da wo ich auch GoW her habe.
Die Haben das spiel in der vorbesteller liste für xbox360 da steht das die xbox360 version so gleich mit der Pc version kommt.
 
Meint ihr Crysis wird GoW in grafischer Hinsicht schlagen können?
 
Ich denk schon das Crysis, GoW schlagen wird weil das Spiel erst Mitte 2007 kommt und die Entwickler noch Zeit haben.
 
ich denke auch, dass crysis Gow in grafischer hinsicht schlagen wird. allein wegen der längeren entwicklungszeit. aber hoffentlich erscheint eine 360-version. oder wurde so etwas schon offiziell angekündigt?
 
Ich wünsch mir das Game zu Weihnachten 2007. Bis dahin kann das Christkindl auch gleich den passenden Windows Vista Monster PC dazupacken.
Hoffentlich bleibts nicht bei der Grafikangeberei... Und JA, mein Gott, es sieht unglaublich aus.
Bäume in die gewünschte Richtung dreschen, Reifen vom Jeep wegballern... Soviel Detailarbeit...
 
hmm irgendwie kann ich den film nit downloadn und auch im stream kommt da nach langem warten nix nur den tollen trailer von denen kann ich mir runterladen muh normal ?
 
weiß irgendjemand, ob eine 360-version schon bestätigt wurde?? weil einen pc, der dieses "monster" in vollen details abspielen kann, kann ich mir nicht leisten^^
 
dieses spiel baut auf DirectX 10 und ich glaub kaum das es so einfach ist auf konsolen umzusetzten, wobei ich mir bei der xbox360 nicht so sicher bin denn die soll einige teile der DX10 unterstützen. Die Ps3 GPU hingegen ist mit der NV 6800 reihe verwand und die unterstützt kein DX10.
 
Leute von wem kommt den DX10?
Von wem kommt die 360?
Glaubt ihr den nicht das dieser Umstand berücksichtigt wurde?
Glaubt mir, es wird bestimmt für die 360 rauskommen (noch nicht bestätigt).
 
ich hoffe es mal. die grafik ist wirklich umwefend. jetzt muss nur noch das gamepay stimmen.
 
Es wird für PS3 und 360 rauskommen, alleine schon die Tatsache das EA Publisher ist und sich das niemals entgehen lassen würde.
 
Habe mir jetzt einige Posts durchgelesen und bei einigen musste ich "schmunzeln" ...

Also wer glaubt, dass Crysis eine annähernde oder sogar bessere Qualität auf den Konsolen als auf dem PC hat (wenn es überhaupt kommt), dem kann man wirklich nicht mehr helfen - Sorry, ist aber so.
Wie kann man nur so verblendet sein?

Auch wurde der Name Far Cry genannt - also die PC Version ist der XBox Version in allen belangen überlegen, Grafik, Gameplay, Steuerung, Levels, etc.

Wenn Crysis wirklich für die Konsole kommt, denn wird der Unterschied so sein wie oben beschrieben.

Ich will die Konsolen nicht schlecht reden, aber so vermessen kann doch wirklich nicht sein - oder?

Glaubt ihr am PC Sektor wäre der "Ruhestand" eingekehrt?
Ich sag nur: Intel Core 2 Extreme QX6700, Nvidia 8800GTX oder ATI R600 ...

mfg
P0ng1
 
Yup, schon klar, P0ng1, ABER genau dasselbe habe ich schon bei GRAW, Oblivion, GOW etc. gehört...
 
Technisch wird der PC immer einen Schritt voraus sein, dafür werden die Hersteller schon sorgen (jedes halbes Jahr eine neue GraKa und CPU Generation). Doch leider werden die Hardware bei der PC wohl niemals wirklich augereizt werden, während man bei den Konsolen das letzte herausholen wird/muss. Das bügelt einiges aus...
 
Zurück