Playstation 3: Rund 200 PS2 Spiele nicht kompatibel

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Rund 200 PS2 Spiele nicht kompatibel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Rund 200 PS2 Spiele nicht kompatibel
 
Naja,man sollte das ganze nicht zu kritisch sehen,vorallem wenn der Konkurrent es noch nicht mal HALB so gut "vorgemacht" hat.
PS: Bis zum Europa Release ist noch Zeit.Also kein Grund zur Sorge :P
 
naja mit problemen dieser art war ja zu rechnen. das es aber so viele spiele sind hätte ich nicht gedacht. mal schauen wie schnell sony dieses problem lösen wird.
 
Man zahlt mehr, man wartet (1Jahr)länger und dann kann man auch erwarten, dass mal irgendwas rund läuft. ...mein Gott, was haben die denn in dem einen Jahr gemacht?! ...Außer eine große Fresse gehabt...
 
@Viktor

also 200 PS2 spiele sind sicher nicht viel. weisst du wie viele es gibt...
 
für PS2 Spiele hat man die PS2 also regt euch nicht auf
Spiele auf der 360 auch keine alten Xbox Games dafür habe ich meine alte Xbox

für die ps2 gibt es westentlich mehr Spiele als für die Xbox und da wirklich alle zu berücksichtigen ist denke ich mal unmöglich -
manche Entwicklerstudios gibt es ja schon gar nicht mehr

Hauptsache die neuen Games laufen mal ohne Ruckler wie manche Games auf der 360, wo man sich echt fragt, wie kann sowas auf den Markt kommen (NfSmw, Schlacht um Mittelerde ...)
 
@ skorpie: geiles argument! benutzt du für Textverarbeitung auch noch deine Schreibmaschine?
 
Der Konkurrent mach es wohl besser und Sony hat es ja immer Kritisiert haben und machen es nicht Besser.
Aber das ist ja Sony und die Machen alles richtig was sie vor her so Kritisiert haben machen sie selber und auf ein mal ist es nicht schlimm wa.
Also bitte wie Kann man so ein Konzern den noch Glauben wenn sie ein mist nach anander ab geben Aber Sony macht ja alles besser Als MS oder Nintendo wa LOL.

Hoffe ihr Sony (Fanboys) Werdet mal nach denken und Sony nich das Geld in den Ars.... stecken sondern eine Konsole Kauft die Werklich Gut ist und wo der Konzern die ihre Fehler gemacht Haben eingestehen, nicht wie Sony einfach Weite auf umschulds Lahm tut und den noch weiter so ein Scheiß machen und Lügen oder sonst noch was macht .
Den Lieber Eine Xbox360 oder Wii als Ne PS3.
 
Das ist natürlich nicht gerade überragend. Ich bin sowieso kein Freund von Abwärtskompatibilität (da spiele ich die Dinger lieber auf den alten Konsolen), aber wenn man bedenkt, dass es sich bei der PS3 um Hardwareemulation handelt sollten schon nahezu alle Spiele laufen. Wurde ja auch angekündigt.

Wobei bei der PS2 ja auch nicht alle PSX-Spiele laufen.
 
Also soooo schlimm ist es auch mal wieder nicht, wie es hier einige behaupten.

Wenn man sich ne PS3 kauft, sollte man auch PS3-Spiele spielen. Wer spielt denn darauf PS2-Spiele, wenn man die PS2 mit aller Wahrscheinlichkeit sowieso besitzt, wenn man schon PS2-Spiele besitzt?

Ich weiß auch garnicht was das soll. Muss die PS3 PS2- und PSX-Kompatibel sein? Ich jedenfalls finde es unnötig. Weil wie gesagt, jeder der PS2-Spiele besitzt, ebenfalls auch eine PS2.
 
@ simon:
wenn man aber in betracht zieht das sony behauptet hat 100% der spiele seien abwärtskompatibel, dann sind 200 eine verdammt grosse menge ;)
 
@ tnt4life
MIR ist das im Endeffekt unwichtig und vielen anderen bestimmt auch. Aber wenn eine Abwärtskompatibilität versprochen wird sollte sie eingehalten werden.
 
ich nochmal :-)

Man sollte aber dazusagen, dass sich "Grafik- und Soundfehler" nicht besonders tragisch anhört. Was macht schon mal ein Texturfehler oder so? Auch der Abbruch des Startvorgangs sagt nix aus, ob das immer der Fall ist oder nur ab und zu. Bleiben die Spiele, die offensichtlich tatsächlich unspielbar sind. Und das sind demnach nochmal unter 200 - verglichen mit der Menge an PS2-Spielen ist die Quote völlig ok, zumal es immer noch sein kann, dass es ohnehin die super-miesen sind. Wer wird schon genau diese übrig bleibenden Spiele haben?
 
ich his doch das der ps2 chipsatz in der ps3 verbaut wurde daher verstehe ich nicht wie es zu sollchen problemen kommen kann.anscheinent hat sony da schon wieder mist gebaut.
 
Also bei Sony-Konsolen ist das eigentlich schon wichtig, die alten Teile gehen ja ziehmlich sicher kaputt... (meine PS1 isses jetzt, meine PS2 lebt noch...noch)
Davon ab finde ich es halt frech, wenn man sich erst über MS lustig macht und dann das gleiche Problem hat. Doppelmoral...
 
@elias - manchmal schon ;o)
habe mir extra wieder eine alte gebrauchte Schreibmaschine gekauft als meine kaputt war,
wobei eine Textverarbeitung kann mehr als eine Schreibmaschine - nur die PS3 kann aus einem PS2 Spiel nicht mehr rausholen als eine PS2 - vielleicht etwas mehr Schärfe, aber das war es dann auch

deswegen lieber ein Vergleich auf Spiele bezogen: habe auch noch einen C64 daheim den ich ab und an ausgrabe auch wenn ich die Spiele mit einem Emulator am PC spielen könnte

wer PS2 Spiele hat, hat auch eine PS2 daheim und denke mal wenn einer noch keine PS2 hat und wirklich gute PS2-Spiele dann später auf der PS3 spielen möchte und sie sich dann kauft, kann vorher in die Liste schauen, ob es läuft oder nicht außerdem wird weiter dran gearbeitet und es ist ja nicht so: "Die 200 laufen nicht - wenn ihr die spielen wollt kauft euch eine PS2 - wir müssen eh noch unsere Lager räumen." ;o)

Wieviele Spiele gibt es für die PS2 und für die alte XBox?
 
lol. wie die sonyfanboys das hier wieder runterziehen ;)

aber bei nintendo heulen, weil die kein rumble in der vc haben...
 
also die haben eine abwärtskompatibilität versprochen...und die meisten spiele laufen doch oder?....es gibt soo viele spiele dafür...da fallen 200 nicht soo auf...die 360 kann doch gerade so viele abspielen^^...und die haben erwähnt sie wollen das durch updates verbessern sodass mal alle spiele darauf laufen....von daher...nicht so schlimm
 
@hacmaster

ich wüsste mal gerne, warum du auf anderen fanboys rumhackst, wo du doch selbst einer der verblendetsten bist...

jetzt spielst du gerade sonys aussagen herunter, hihi stilisierst auf der anderen seite aber nintendos aussagen bis aufs maximum und erwartest nur das beste. wenn einer fanboy und verblendet ist - dann DU. :D
 
Solche probleme wie dieser Art können zu diesem Zeitpunkt noch vorkommen. Da brauchen sich auch unsere XBOX Freunde nicht allzusehr drüber zu freuen.Die Finalversieon einer PS3 wir wie von Sony versprochen "perfekt" sein. Da können wir uns schon mal drauf gefast machen.
 
Zurück