Nintendo Wii: Vorbereitung für Launch voll im Gange

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Vorbereitung für Launch voll im Gange gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Vorbereitung für Launch voll im Gange
 
hebt euch das geld lieber für ne ps3 auf. glaubt mir, ihr könnt mit dem kauf einer ps3 nix falsch machen
 
PS3 Player hat folgendes geschrieben:

hebt euch das geld lieber für ne ps3 auf. glaubt mir, ihr könnt mit dem kauf einer ps3 nix falsch machen


Ich würds lieber bleiben lassen...vielleicht mutiert man dann ja auch zu so einem wahnsinnigen Fanboy wie PS3 Player. Wer weiss schon was für dunkle Seiten in einem stecken? ;)
 
blabla @PS3Player

Das mit den Lieferengpässen glaub ich nicht, bisher hat Nintendo *immer* Schwierigkeiten gekriegt.
 
ich kann dieses dumme fanboy gelaber einfach nicht mehr hören. der wii und die ps3 sind nicht mal veröffentlicht und irgendwelche besserwisserischen i... sprechen hier kaufempfehlungen aus.
klar die konsole BLA ist für JEDEN das beste, es gibt ja auch keine verschiedenen geschmäcker.
einfach nurnoch lächerlich was sich auf gamezone so abspielt.
 
dafür kann doch Gamezone nix oder ?
hier rennen halt ein paar possierliche Tierchen herum, die es in einem Zoo niemals geben würde. :)


PS3 Player hat das geschrieben:
hebt euch das geld lieber für ne ps3 auf. glaubt mir, ihr könnt mit dem kauf einer ps3 nix falsch machen
-
wofür jetzt sparen ? man hat doch bis Weihnachten 2007 immer noch Zeit zum Sparen. :)

btw. wenn ich mich nur in die Luft sprengen möchte, dann brauch ich dafür nicht noch extra 600€ ausgeben, man kann sich schon für umsonst vor nen Zug werfen. :)
 
@thurin

wenn du meinst das ist woanders besser dann guck mal durch die foren :D - da geht es meist noch heftiger ab, zb. consolewars ;)

@ps3player

ja, ist ja gut. ich verstehe dich ja, das du sauer bist, das wir n-fans schon bald zocken während du noch bis ende 2007 warten kannst *g*
 
Lool wir 360 Fans sind bereits seit langem am Zoggen hihihi
Sry aber der musste einfach sein =)))
 
Ne ich heb bestimmt kein Geld für die PS 3 auf
wenn im Dezember der Wii kommt, gehts noch ?

Da kann von mir aus die PS 3 einen Tag nach dem Wii kommen und ich würd keine 500 - 600 für den kasten ausgeben. beeeeeestimmt nicht!

Ich wünsch dir dann im März viel Spass mit GT 23 MGS 15 und FF 44....natürlich spielst du immernoch das selbe Spiel wie vor 5 Jahren, mit leichten upgrades versteht sich. ;-)
 
leute, es ist nur ein gut gemeinter rat von mir. ihr wollt doch wohl nicht wirklich für diese überteuerte wii 250€ zahlen??

kauft euch ne ps3 für 600€ die ihr geld auch jeden cent wert ist und ihr werdet 10 jahre mit ihr glücklich. noch dazu gibts die besten games überhaupt
 
@PS3 Player

10 Jahre???

LOL, Du kannst froh sein, wenn das Teil überhaupt 10 Monate durchhält ohne daß Deine Bude brennt.

Okay, etwas übertrieben, aber spätestens nach 5 Jahren kannst Du ´ne Konsole ins Museum stellen.

Sorry für den Doppelpost.
 
Ein Glück, dass ich mir den Wii vorbestellt habe, langsam weiß ich, dass ich nix falsch gemacht habe :) (obwohl ich das schon vorher wusste)^^
KLasse Nintendo ;)

-----

LOL, Du kannst froh sein, wenn das Teil überhaupt 10 Monate durchhält ohne daß Deine Bude brennt.

So schlimm wirds net sein :P
 
Als ob irgendetwas aus dem Hause SONY 10! Jahre halten würde...

Als ob ein Spielzeug 600Euro wert wäre...

Als ob zur Zeit jemand ernsthaft BluRay bräuchte...

Als ob auch nur ein denkender Mensch auf Sony-Fans hört...
 
@PS3 Player

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die PS3 10 Jahre lang aufm Markt bleiben wird ohne das Sony ne PS4 nach 4-6 Jahren herausbringt ?
MS wird nach 4-6 Jahren ihre neue XBox aufn Markt bringen. also 2005 kam die XBox360 raus und daher könnte die neue XBox720 :) so zwischen 2009 bis 2011 herauskommen. Wii erscheint 2006 und von daher 2010 bis 2012. demnach würde die PS3 erst 2016 von der PS4 abgelöst werden.
also bitte erstmal nachdenken, bevor man so nen Mist erzählt.
 
@PS3 Player: Was will ein Zocker mit der PS3? Entweder PC für die Shooter und zum zocken ein Nintendo Wii! Nebenbei noch 400,- Euro gespart :-D
Wii incl. Spiel 249,- Euro vs. PS3 599,- Euro ohne Spiel!!!
Ich weiß nicht, was um alles in der Welt 599,- Euro wert sein sollte? Ein BR-Player? Für was, braucht kein Zocker. Kein Videospiel ist 599,- Euro wert. Dafür würde man einen Spielautomaten bekommen ;-)

MFG

McDaniel-77
 
Es ist wirklich erstaunlich:
Eine Nintendo News und als erstes meldet sich irgend so ein PS3 Tr.. äh, oh meine natürlich Player.
Das Gegenstück dazu ist:
Leute, wartet nicht bis März bis Ihr spielen könnt - Kauft euch jetzt einen Wii und wenn Ihr später (20XX) das Geld für die PayStation (schon wieder verschrieben) braucht, stellt das Gerät einfach bei Ebay rein.

Wer das beim DS gemacht hat, hätte wahrscheinlich noch nicht mal Verluste hinnehmen müssen - wahrscheinlich sind diejenigen jedoch DS-Besitzer geblieben. *Spaß ende*
 
Spielegrotte bekommt grad mal 20 Wii Konsolen. Und auch Media Märkte usw.. scheinen nicht mehr zu bekommen. Bin schon bissi verärgert drüber. Der Nachschub scheint auch so in zwanziger schritten zu folgen. Die Nächste Lieferung nach dem Start ist für 2 Tage nach Start angekündigt.
 
ist schon lustig: die n-fans bashen immer gleich jeden sony-thread nieder ? - das ist hier aber jetzt was ganz anders... ;)
 
Zurück