Nintendo Wii: Wii-Knappheit aufgrund Nachfrage

S

Snake Eater

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Wii-Knappheit aufgrund Nachfrage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Wii-Knappheit aufgrund Nachfrage
 
Zitat:
" Es wäre jedoch gut möglich, dass Nintendo die Auslieferungsmenge von 6 Mio. Konsolen bis zum 31.03.2007, aufgrund der hohen Nachfrage, erhöht."

Tja, die können halt im Gegensatz zu SONY, die Auslieferungsmenge erhöhen! :D
 
Irgendwie beruhigt mich dass ganze! Ich hab noch keine Vorbestellung gemacht und ich glaub fast sie ist auch unnötig! Freut mich sehr :-)
 
"Tja, die können halt im Gegensatz zu SONY, die Auslieferungsmenge erhöhen! :D"

was auch net schwer ist bei der technik die im wii steckt
 
Ich werd den Wii mehrfach vorbestellen (Kumpels, Neffe, Ich).
Nintendo hat die besten Chancen den Videospielemarkt aufs neue zu revolutionieren. Scho wie damals mit dem NES und N64, jetzt der Wii. Ein neues Zeitalter der Videospieleunterhaltung bricht an und ich bin ab dem 1. Tag in der BRD mit dabei :-D

MFG
 
@PS3 Player: Was hat das mit der Wii Technik zu tun? Aber stimmt ja, die SONY Fanboys kommen dann immer auf die Wii Technik zu sprechen, aber weißt du was? Ich kann wenigstens dieses Jahr noch mit der Wii spielen, du kannst es erst irgendwann im nächsten Jahr! ;)
 
Zitat:
Ich kann wenigstens dieses Jahr noch mit der Wii spielen, du kannst es erst irgendwann im nächsten Jahr! ;)

Mir ist doch egal du wirds scheiß Mario spielen und ich Motorstorm
 
Tayson hat folgendes geschrieben:
Mir ist doch egal du wirds scheiß Mario spielen und ich Motorstorm


lol

ist zwar geschmackssache, aber ich find mario auch net so toll ;)
 
jo, und du bezahlst 600 Münzen ohne zweiten Controller und Spiel usw. und ich kann für 250 € gleich losdaddeln...

Das könnte man immer so weiterführen. :-)
 
Da hat Beckman recht....ist schon etwas öde wenn man nur auf einer Schiene fährt. Vieleicht sollte PS3 Player seine Prinzipien überdenken und mal wie ein Zocker handel, denn man stelle sich nur mal vor....auch mit der Xbox360 und dem Wii kann man echt spass haben und das zusammen für 600-700 Eur.

Und nur etwas zum Argument mit der Hardwarepower.....In der letzten Gen haben sich die Sonyfans kein bischen über Hardwarepower den kopf zerbrochen...Nein, da sagte man noch das Power nicht das entscheidenste ist und es sei nicht so schlimm das die PS2 gegen über der Konkurenz leistungs schwächer ist. Doch jetzt ist das plötlich eins der grössten Argumente der Sonyfans, plötzlich ist man voll auf der Hardwareschiene. Man könnte denken, dass die nächste Generation von Konsolen, ohne Cell Chip und Blue Ray garnicht mehr auskommen.
 
Und nur etwas zum Argument mit der Hardwarepower.....In der letzten Gen haben sich die Sonyfans kein bischen über Hardwarepower den kopf zerbrochen...Nein, da sagte man noch das Power nicht das entscheidenste ist und es sei nicht so schlimm das die PS2 gegen über der Konkurenz leistungs schwächer ist. Doch jetzt ist das plötlich eins der grössten Argumente der Sonyfans, plötzlich ist man voll auf der Hardwareschiene.

----------

Klar, weil was anderes als Hardware bietet die PS3 ja auch nicht wirklich ;)
/me muss sich dem Bashing hie rauch mal anschliessen

Hab die Wii übrigens auch öfters bestellt ;)
 
"Klar, weil was anderes als Hardware bietet die PS3 ja auch nicht wirklich"

der wii hat net die power und er hat auch net die games ^^

ich könnt euch ne seeeeeeeeeeehr lange liste schreiben mit den multiplattformtiteln die fürn wii net escheienen. hier ein kleiner vorgeschmack :D

resi 5 (ps3/360)
alone in the dark 5 (ps3/360)
army of two (ps3/360)
gta 4 (ps3/360)
rainbow six: vegas (ps3/360)
assasins creed (ps3/360)
burnout 5 (ps3/360)
stranglehold (ps3/360)

das sollte vorerst reichen

mit den exclusive-games der ps3 fang ich lieber net mal an ;)
 
PS3 Player hat folgendes geschrieben:


was auch net schwer ist bei der technik die im wii steckt





Stimmt.

Allein die simple und schon alltägliche Technologie des Controllers...;)

Und was deine Exclusivtitel angeht...bei zwei davon ist es nichtmal sicher ob sie nicht auf dem Wii erscheinen.

Und wenn man nun mal all die exclusiven Games des Wii aufzählen würde...

Schade eigentlich, dass nicht alle Games auf allen Konsolen erscheinen...
 
@Shaner da war aber von der grafik auch nicht so ein großer unterschied wie heute und die ps2 hatte aber auch viele spiele die zeigten was sie drauf hatt.Ich find auch gut das Nintendo mal nicht auf grafik setzt den bei der last-gen hat es ihnen ja auch nichts gebracht und sonst können sie ja nach den wii eine konsole mit super grafik bringen geld haben sie ja genug.
 
@PS3 Player

Bist du so ein Trotel oder tust du nur so....Der Wii hat Qusie nur Exklusiv titel.... Multi Titel wie die die du aufgezählt hast sind grafisch auf der Wii nicht machbar (im vergleich zur PS3 und Xbox360) genau so sind titel die nur für den Wii erscheinen spielerisch für die PS3 und Xbox360 nicht so machbar wie sie auf dem Wii sind. Du musst dir mal klar machen das der Wii nicht im selben Konsolenbereich wie Sony und MS mitmischen und daher solltest du auch keine Grafischen vergleiche mit der PS3 und dem Wii ziehen.
 
@ NakedBoy

Ich sag ja nicht dass die PS2 ihre Hardwarepower unterbeweiss stellen konnte. FF10 sieht echt grandios oder God of War. Ich will nur die veränderung des Denkschemas eines Sonyfans von damals und von Heute verdeutlichen. Wie gesagt, als die PS2 gegenüber der Konkurenz leistungs schwächer war...is es für die Fans kein Problemm gewessen, doch jetzt mit der PS3 ist es genau umgekehrt. Plötzlich spielt die Hardwarepower eine überaus grosse rolle. Man geht immer dem duft des Kutaragi nach :)
 
Hackstock es wird ein Resi fürn Wii geben.

Achne er hat nicht die Games *wechrofl*
Final Fantasy, Zelda, Mario, Resi, Red Steel, Super Smash Bros. Brawl, Call of Duty 3, Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2,Metroid Prime 3: Corruption, Mortal Kombat: Armageddon,
Tom Clancy´s Splinter Cell Double Agent, Sonic and the Secret Rings, Need for Speed Carbon, Fire Emblem, Pokemon, Battalion Wars 2, Project H.A.M.M.E.R., Sadness, Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors

Alles Titel die sich gut verkaufen werden und es gibt noch mehr Fanboy Nr1.
 
@PS3 Player der wii hat viele super spiele Fogger hat schon einige genannt.

Das Resident evil spiel für den wii ist ja so nicht so cool
 
An alle Nintendo hasser.Ihr seid doch nur alle neidisch weil Nintendo das Richtig macht was Sony nicht zustande gebracht hat.Lieber kauf ich mir jetzt den Wii,als dass ich bis nächstes Jahr (März oder später) warten muss und dann(wegen der tollen mehrwertsteuererhöhung!!!!!wohlgemerkt)noch min.50€ drauflegen muss und dann soll ich etwa mit allen drum und dran(spiel+rgb oder hd-kabel etc..)ca 800€ auf den tisch legen???.Also mal ganz ehrlich wisst ihr eigentlich wieviel geld das ist?Anscheinend nicht mehr!Was bringt mir ne Bombastgrafik und der ganze Schnick Schnack wenn ich letztentlich an hungerstot leiden muss weil die ganze kohle für Sony draufgeht.Ich denke der eine oder andere sollte sich mal etwas gedanken darüber machen!!!!!!!!!!!!!
 
Sorry, dass das mal ganz klar gesagt werden muss:

Es gibt wahrscheinlich kein realistischeres Spielerlebnis* als auf Wii. Das erklärt auch, warum CoD, oder Red Steel keine Jugendfreigabe erhalten haben – einfach ZU REAL!

*Meiner Meinung nach setzt sich das Spielerlebnis aus sehen (visuell), hören (auditiv) und natürlich fühlen (haptisch) zusammen. 90 % der Menschen sind eher haptisch Veranlagt (Etwas begreifen, erfassen; Dinge bewegen; Sich gut fühlen…).

ACHTUNG! Folgenden Text nicht ZU ernst nehmen!
Also lassen wir doch die armen, armen Menschen in Ruhe, die alles rationell und ohne EMOTIONEN sehen. Für alle anderen, die sich wie ich auf das erste Mal mit Wii freuen – Just feel it!
 
Zurück