PlayStation 3: Neues Lenkrad von Logitech

D

Danileinchen

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Neues Lenkrad von Logitech gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Neues Lenkrad von Logitech
 
------
Der Sixaxis-Controller der PS3 ist nicht wirklich gut geeignet um damit Rennspiele auf der PS3 zu meistern
------
Also das macht mich nachdenklich...
 
@silicon valley:
Für Rennspielfans ist ein Lenkrad eben immer noch erste Wahl, auch wenn man den Controller auch dazu benutzen kann.
 
Jaja das ist mit klar! ich frage mich nur ob das in diesem Fall auch über den Xbox-Controller geasgt würde oder ob der Ps3 einfach nicht geeignet ist.
 
NA PRIMA!

Ein "revolutionärer" SixAxis-Controller der nicht rumbled, für Rennspiele nicht geeignet ist und Akkupacks hat die man nicht selbst austauschen kann!

Einen "kostenlosen" Onlineservice, der außer bei SONY-Games nicht kostenlos bleibt!

Ein "zukunftsträchtiges" Blu-Ray-Format, das leider schon voll ist, bevor die Spiele ATOM aussehen!

Eine "Nur PS3 bietet NEXT-Gen"-Konsole bei der keine Next-Gen-Kabel beiliegen!


DAS bietet EUCH nur die PS3 :D


PS: Wo bleibt eigentlich hyper, hyper KILLZONE 2?
 
Also ich meine wenn die Tilt-funktion nicht geeignet ist..ist das wirklich nicht soooo gut.
 
na wenn das mal nicht Next-Gen ist - sowas hat keine andere Konsole zu bieten. :)
dafür bezahlt man doch gerne 600€. :)
 
Komisch, warum kostet das Drive force Pro für die PS2 ca. 120€ bei uns und das "neue" GT Force RX in Japan nur 66€?
 
Also ich hatte mal zu DC Zeiten ein Lenkrad mit Pedalen, mit dem normalem Controller war ich immer 1 bis 2 Sekunden schneller. Ich glaube es liegt auch mit daran wie man fährt (ich: aggressiv und mit driften)da reagiert ein Analogstick etwas schneller.
Xbox(360)-Controller sind besser geeignet als PS(2)-Controller, da man Gas und Bremse viel genauer dosieren kann (längere Wege der L-Tasten). Aber ansonsten wird der PS3-Controller nicht schlechter sein, außer die fehlende Rumblefunktion, bei Curbs für mich unverzichtbar...wie konnten die das nur streichen?
 
@t Socke

Vergiß aber bitte nicht, das auch der Analogstick des XBOX 360-Controllers präziser ist und mit seiner asymetrischen Anordnung viel "handschonender" ist als der des PS2 und evtl. PS3-Controllers!

MfG Don Pablo
 
@Don Pablo

Gegenfrage:
Warum kostet die PS3 in der "Einstiegsversion" in Japan umgerechnet 334€ und bei uns 499€ ??

In Japan ist halt alles billiger.
Die haben ein geringeres Einkommen und können daher weniger bezahlen.
Die 360 bekommt man dort schon für knapp über 200 Euro.

Ich gehe davon aus das man das Driving Force Pro aber ebenso an der PS3 nutzen könnte und dementsprechend kein neues Lenkrad kaufen müsste wenn man eben jenes bereits besitzt.

Bei mir funktioniert das Teil sogar am PC hehe.
 
@jaypeekay

Weil wir eben 3 Rangig sind..wer braucht schon Europa wenn man
Japan und die USA hatt.....
Wir sind doch ehe alle Hinterwäldler für die.
 
Don Pablo: Zumindest hat der PS3-Controller einen eingebauten Akku und nicht 2 Einweg-Batterien, die man dann eventuell gegen ein teures Akku-Set umrüsten kann!
Blue Ray vs Xbox-DVD? Da liegt die 360 natürlich gnadenlos vorn ;-) Erst recht weil man für nur 199 Euro ein HD-DVD Laufwerk nachkaufen kann, dass noch nichtmal Spiele unterstützt.
Bei der billigen 360 liegt übrigens auch kein entsprechendes HD-Kabel bei. Aber bei diesem analogen gepansche von HD zu sprechen halte ich auch für übertrieben. Was ist denn eine Next-Gen-Konsole, die nichtmal über nen digitalen Ausgang verfügt. Von nicht-vorhanden Festplatten mal ganz zu schweigen.
 
Kleiner Rockstar hat folgendes geschrieben:

Don Pablo: Zumindest hat der PS3-Controller einen eingebauten Akku und nicht 2 Einweg-Batterien, die man dann eventuell gegen ein teures Akku-Set umrüsten kann!

---------------------------
Na ja, bei dem Preis kann man wohl auch einen Akku erwarten. Aber den kann man nicht wechseln...

Blue Ray vs Xbox-DVD? Da liegt die 360 natürlich gnadenlos vorn ;-) Erst recht weil man für nur 199 Euro ein HD-DVD Laufwerk nachkaufen kann, dass noch nichtmal Spiele unterstützt.

Man bekommt aber die Wahl was man möchte. Und wer keine Filme gucken will spart ne Menge Geld (so wie ich). Das Laufwerk ist eben für Filme und nicht für Spiele und das finde ich auch gut so.
 
@t Hacmaster

5x Bullshit in einem Post!
RESPEKT ;)
Bei solch einer Leistung, hat es mir einfach die Sprache verschlagen!!! LOL
 
@donpablo...ich hab doch noch gar nichts geschrieben du nuss...lern mal lesen....owei owei


hey wer sagt denn das dieser controller für rennspiele nicht geeignet ist?...das ist doch Dannileinchen....das hat weder jemand von logitech noch von sony gesgat...und wie ich mitbekommen habe...sind dviele bei gamespot von der steuereung von ridge racer mit dem controller der ps3 begeistert..........das ist doch wie der ps2-controller...nur was leichter...mit trigger....ohne kabel....und mit six axis...das ist doch sogar vie viel besser als ps2...und die ps2-steuerung von racer-spielen war immer gut....
 
@t Hacmaster

Hatte das Kommentar noch nicht fertig geschrieben und wollte eigentlich noch den Namen ändern und schwupps war sie abgeschickt!
SORRY!!! ;)

Sollte @t Kleiner Rockstar sein!
 
@t Hacmaster

Habe fast alle Racegames für die PS2 gezockt, war damals mit der Analogstick recht zufrieden!
Seitdem ich aber den XBOX bzw. XBOX 360-Controller mit dem asymetrischen, präziseren Analogstick habe, möchte ich den bei Racegames nicht mehr missen!
 
Zurück