GEZ: Gebühren veröffentlicht

Assbirth

Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GEZ: Gebühren veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GEZ: Gebühren veröffentlicht
 
GEZ geht mir vool auf den sack!!!
Da kann ja jeder kommen und sagen das er von mir Geld will.
Ich will von jeden 5 euro haben der eine Maus benutzt SOFORT!!!!!!!!!!!
 
jo mir gehen die auch nur aufn sack.. vor allem.. wer guckt schon ard und zdf??? ranz sender
 
Ja und da die PS3 ja ein Computer laut dem grenzdebilen Ken ist, muss für diese auch GEZ Gebühr bezahlt werden!

Hehe, für das Geld bekomme ich beim teuersten Händler XBox-Live! :-)))

Rundfunkgebühren sind okay, nur sollte man das direkt von der Steuer einziehen...
 
Die GEZ-Gebühren gehen mir sowas von am Arsch vorbei...da lach ich drüber...die kriegen von mir keinen Cent...
 
Wenn man sich die "Argumentation" der GEZ ansieht, weswegen sie jetzt auf den "günstigen Tarif" gewechselt sind, so ist einem schnell klar, dass man sich evtt. Steigerungen der Gebühr vorbehält : Sinngemäß - sollte sich die "Qualität" der öffentlich rechtlichen Webinhalte in punkto Streams & Co. in dem Maße annähern, wie es bei ihren "Webradio"-Angeboten *schon* der Fall ist, so wird die Gebühr sich entsprechend erhöhen ! ^_^!
 
@MCferris:
Jetzt nur noch hoffe, dass die nicht die „neuartigen Empfangsgeräte“ auch auf Konsolen… ausweiten. Rein von meinem Rechtsverständnis schon, da hier ja nur auf Internetfähige Geräte (deswegen auch Handys) spekuliert wird, oder.
*PANIK* - Wo ist mein Reiseführer, ich muss weg!
 
Wirklich Verbrecher der schlimmsten Sorte... Und mit was für unfassbarem Nachdruck die Heinis den Gebühren hinterherjagen ist phänomenal! Irrwitzige Strafen für "Gebühren-Hinterzieher". Dafür sind die Sender für die wir bezahlen müssen aber ja werbefrei ;-)
 
@Bench: soll doch nur für internetfähige PC´s und TV- fähige Handys gelten...Was meinste für neuartige Empfangsgeräte?
 
Ahh, jetzt habe ich Bench verstanden! :)

Na, wenn die Konsole internetfähig ist und Fernsehen empfangen werden kann, dann soll dafür auch GEZ Gebühr bezahlt werden.

Meine XBox360 kann dies nicht, die PS3 schon und der WII, sie haben ja einen eingebauten Browser :)
 
Das kommt bestimmt auch noch, das man für eine internetfähige Konsole Gebühren zahlen muss.
 
Solche Penner. ARD und ZDF sollte man sowieso abschaffen.

Die haben se doch nimmer alle, diese Verbrecher.
 
Der deutsche Verbraucher müsste eher vor den Politikern geschützt werden.

:) Pitlobster
 
Die Definition ist echt Geil: „neuartige Rundfunkempfangsgeräte (insbesondere Rechner, die Rundfunkprogramme ausschließlich über Angebote aus dem Internet wiedergeben können)”.

Dabei reicht die theoretische Möglichkeit des Empfangs bzw. der Aufnahme aus – Ergo alle Konsolen inkl. XBox360, denn über die kann ich ja Streamen bzw. THEORETISCH Internet-TV empfangen. Wie gesagt es geht hier um blanke Theorie!

http://www.pc-gebuehr.de/diegeraete.html

PS.: Musst ja auch für einen Fernseher deines Mitbewohners (WG) bezahlen, da du ja die Möglichkeit theoretisch hast mitzuschauen.
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Solche Penner. ARD und ZDF sollte man sowieso abschaffen


Und was soll man dann noch gucken?
 
diese verdammten kleinen arsch******

die können mich mal kreuzweise und das 3 mal

abzocke pur ab sofort möchte ich von denen 100€ haben wenn sie aufs WC gehen ist genau so ein sche**...........

(von euch bitte auch ;P )

mfg Macros Black
 
@ Lordchen: absolut richtig! eigentlich sollte die angelegenheit mal vor den bundesgerichtshof gehen, um zu prüfen, ob sich die neuen gebühren überhaupt noch im rahmen der legalität aufhalten. naja, und die die handy-user werden ja auch zur kasse gebeten... wiel wir ja schon so tolles fernsehen über das ding empfangen können.

ich sag: ABZOCKE!
 
GEz für Konsolen... mhh quasi unmöglich, da man normalerweise ein TV-Gerät hat um damit was anfangenzukönnen. Leute, welche diese Variante nutzen bezahlen halt nicht mehr als vorher, ich muss mir von daher keine Gedankeb darüber machen... puh
 
Zurück