Xbox 360: Abgespeckte Version für Japan

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Abgespeckte Version für Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Abgespeckte Version für Japan
 
"Schwerer Stand" ist wohl ein anderer Ausdruck für "hoffnungsloser Stand".
Also der Preis ist sehr heftig. Der zeigt geradezu, dass MS mit allen Mitteln versucht, sich dort durchzusetzen.
Wenn jetzt noch die Nippon-Games erscheinen, und dann dieser Preis. Also wenn die Japaner dann nochimmer keine 360 kaufen, hat es wohl doch mit nationalen Stolz zu tun.

Bei 200€ würde jawohl JEDER zugreifen, der nur halb bei Verstand ist.
 
warum? mit nen pal tv zahlt man ja eh nur für die latente leistung, und das machen viele nicht mit.
 
Jawohl MS verhökert die 360 zum Spottpreis, weiter so "applaus", ich glaub ich mach mal Urlaub in Japan :D
 
Bei dem Preis würde sogar ich als MS-Hater schwach werden. ^^ Stark bleiben, Japaner! The Revolution is coming! :-)
 
MS ist doch einfach nur bescheuert !!!!
Selbst geschenkt nehmen es die Japaner nicht, SOLANGE NICHT GENÜGEND JAPANO-TITEL ERHÄLTLICH SIND. Wann begreifen die Holzköpfe das endlich... tztztz....
 
@kleiner Rockstar, die Revolution ist schon da .. in Form der 360 und des in kürze erscheinenden Wii...
äh wann kommt die PS3 voraussichtlich???
wie Pong1 schon sagt die Japaner warten auf den Wii diese 100.000 PS3 sind fürn a...
 
@No-Limits
Sie habens längst begriffen! Schau dir mal das Portfolio für Japan an da sind genügend Spiele angekündigt und auch erhältlich auf die die verblendeten Fanboys aus Japan abfahren.
 
Immer wieder dieses gequatsche über irgendwelche "FANBOYS"

Da hat nix damit zu tun ... Die Spiele gefallen halt nicht, und das nicht weil es Fanboys sind (echt ein beknackter begriff)

Ich kauf mir ja auch nicht alle Spiele weil mit Nintendo sau gut gefällt... Oh ich bin ein Fanboy ....

Sorry aber das ist blödsinn wenn die richtigen Games für die 360 kommen gefällt es auch den Japanern zumindest einem Teil davon ...

Und bevor jetztz wieder irgendein sinnloser kommentar kommt ... Ich habe von allen drei Herstellern konsolen zuhause als erspart mir das gelaber
 
Ich kann da nix negatives daran finden, dass MS weiterhin in Japan die 360 auf den Markt bringt und diesen Preis finde ich klasse.

Da kann ich mir vielleicht noch irgendwann richtig billig ne jap. 360 kaufen, sofern es keine Möglichkeit außer Umbau gibt Spiele mit Regionencode auf meiner deutschen 360 zu spielen :D
 
@Scarf4ce
Na dann erklär du mir doch warum dort keiner die Xbox 360 trotz Games speziell für den japanischen Markt kauft wenn die Japaner keine verblendeten Fanboys sind.
 
also irgendwie finde ich das nur unfair vor ein paar tagen kaufte ich die 360 für 320 € und die kriegen die für 200€ würden wir keine 360s kaufen bekämen wir sie vielleicht auch für son spottpreis :)

mfg Macros Black
 
Das Ding ist nur, das auf einer aus Japan importierten Konsole keine europäischen Games laufen werden.

Das tröstet mich so ein bisschen.

Man stelle sich mal vor das die 360 billiger sein könnte als der Wii beim Launch hehe.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Das Ding ist nur, das auf einer aus Japan importierten Konsole keine europäischen Games laufen werden.


---------------------
Die 360 selbst ist ja codefree. Lediglich die Spiele können einen Regioncode haben und das haben die japanischen Spiele leider sehr häufig. Europäische Spiele hingegen sind sogar relaitv häufig codefree.
 
würde es die in deutschland auch so günstig geben würd ich mir glatt noch eine kaufen
 
@Volcano

Wenn diese "speziellen Spiele" die Klasse bzw. das Format eines Final Fantasy oder eines Zeldas hätten würden die Japaner sowas auch kaufen ... Gesetzt dem Fall irgendwann, irgendwie kommt ein FF (ein richtiges nicht dieser online-müll) auf der X-Box, was relativ unwahrscheinlich ist (lassen wir halt mal die Fanatsie spielen) würden meiner Meinung nach die Japaner das Ding auch kaufen. Ist halt meine Meinung ... Es kommt auf die Games an ... und selbst wenn einige Games Titeln wie FF das Wasser reichen können sind es immer noch zu wenige um den Kauf einer 360 für einen Japaner zu rechtfertigen ... ich kaufe mir auch keine Konsole wegen 1,2 games ....

Aber gut es ist eben alles ansichtssache
 
@Macros Black, aber bei dieser abgespeckten Version liegt keine Festplatte dabei. Wenn du dir also die abgespeckte Version kaufst, musst du dir dir die HDD noch dazu kaufen, dann biste auch wieder bei 300 Euro.
 
Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:

warum? mit nen pal tv zahlt man ja eh nur für die latente leistung, und das machen viele nicht mit.



Jo,dann zeige mir mal eine Konsole für € 200,- dessen Grafik auf einem PAL-TV besser ist...ich gebe dir sogar bis März/April 2007 Zeit...

Viel Spass beim suchen...
 
Zurück