Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:
okay, vielleicht wird es besseres anti alaising geben, und die sichtweite wird möglicherweise von der höheren leistung profitieren. durch den höheren ram dürften die ladezeiten minimal sein, und flüssige 60 fps kein problem. Zudem hatte der cube aleine schon eine schöne optik, die bei vielen spielen der der xbox sehr nahe kam. das wars dann auch schon - aber immernoch besser als ein gran turismo 4 von 2005, dass 2 jahre später in hd erscheint, und auch noch das vorerst einzige "true-hd" (ROFL) game für die ps3 sein wird.
Silverhawk:
Also, ich fand nicht, dass es einen Unterschied gab, zwischen der Grafik des Cube und der X-Box.
Zelda z.B., so eine Grafik habe ich auf der X-Box noch nie gesehen.
Selbst einige 360 Spiele kommen da nicht mit.
Deswegen war meine Vermutung auch eher, dass die neuesten Zelda-Screens nicht mehr vom Cube stammen.
Ich meine, ich habe schon recht ausführlich Oblivion auf der 360 gespielt.
In PAL.
Das sieht auch nur bedingt besser aus...