Metal Gear Solid 4: Neuer Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Neuer Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Neuer Trailer erschienen
 
hm...schön schön..war nich ma irgendwann ma die rede es solle auffer box auch rauskommen?
also wenn br notwendig sei, dann wirds wohl nie für die 360 kommen...
 
Warum nicht ? 2 Dvds ? lol und übrigens kostet ein 50iger DVD Spindel weniger wie eine BD ;)
Nur ich denke es wird nicht für die Box kommen jedenfalls nicht schnell nach dem PS3 Release, das ist Sonys wichtigster Titel ^^
 
@Suntiago,wiso nicht 2 DVD`s , erstens würden 2 DVD`s nicht reichen und zweitens, nennt man das Vortschritt der Technik und da nimmt man hörere Preise in Kauf. Darum kaufe ich auch keinen Wii sondern eine PS3.
 
@Suntiago wenn das nicht der junge ist der gesagt hatt das das spiel schlechte texturen hat.
 
Jaja, manche lernens einfach nie. Demnach wäre die DVD auch sinnlos, man hätte auch 5-6 CDs nehmen können, oder die CD auch ganz weglassen, ein paar hundert Disketten hätten es doch auch getan...
 
Hideo Kojima hat selbst gesagt das es nicht auf eine DVD passt und wenn er das sagt klaube ich ihn mehr als irgendwelchen Leuten von hier.
Und noch was wenn man denn Trailer gesehen hat für was braucht man noch FIFA oder PES.
 
Also ich hab den trailer gesehen und der war nicht 3 min lang sonder 13 min.
 
richtig....sozusagen braucht man auch keine dvds...etc. der suntiago labert schon viel wenn der tag lange ist...ich freu mich schon wehr auf das spiel...und es ist ps3-exklusiv!!!
 
Euch kann man echt alles erzählen, brave schäfchen.
Die 360 hat super Grafik jedes Spiel passt locker auf die DVD-9(2xDVD9 wären 18GB!!!). Oblivion ist riesig und das ist ne standard DVD genau wie die restlichen 360 spiele. Also bis BR nötig wäre dauert das noch ein paar jahre und bis dahin gibts ne neue Konsolen Generation! BR kommt nur weil Sony Ihr Format durchboxen wollen, wenns klappt wäre das ne Goldgrube. Man muss nur logisch nachdenken aber das können viele anscheinend nicht, leider!

Und damals bei Disketten und CDs wars ja wohl was anderes weil man teilweise schon 10 Disketten hatte oder 4 CDs. Bis heute haben wir aber noch nichtmal 2 DVD´s(ganz selten)!

Also Hirn einschalten!
 
Das einzige was ich auf dem Direktlink zu sehen bekomme ist, das sich ein Programm installieren möchte ("errorsafe") welches meine Regestry scannen möchte :(
 
@RyoHazuki, scheinst ja ein richtiger Profi zu sein. Nur leider kann die PS3 ,im Gegensatz zur XBOX360, full HD anzeigen, ob schlussendlich alle Games dieses Format unterstützen werden ist Fraglich, aber diese Games, die es werden, werden auch ganz sicher mehr Platz brauchen. Und da reicht auch 36GB (2*18GB, wegen FullHD), nicht mehr. Und ganz ehrlich, von einer PS3 erwarte ich, dass ich wärend eines Games nicht den Datenträger wechseln muss.
 
meiner meinung kann ein gutes spiel garnicht genug platz gebrauchen, nehmen wir z.b. mal saints row, ein spiel, dass mich persönlich auch interessiert, vor allem wegen der schönen grafik. aber wenn man mal sich die objekte näher anschaut, wird man merken, dass das alles immer noch besser geht!
in zukunft wird ein spiel im gta format eine so detaillierte grafik aufweisen, dass man jede einzelne tür und jedes fenster detailgetreu erkennen kann, scheißegal wie riesig die spielfläche ausfällt! es kann also immer noch viel besser werden! vielleicht mag blu-ray noch nicht richtig ausgereift sein, aber in zukunft wird man sicherlich davon gebrauch machen!
zieht euch doch nur mal ein fifa oder pes rein und achtet mal darauf, wie lausig das publikum aussieht.. der einfache grund: die hardware wird schon richtig gefordert, nur um die animationen der spieler und den spielfluss an sich zu berechnen.. da ist halt kein platz mehr für das drumherum, aber die zukunft sollte sowas bringen!
 
@ doktotetris...ja...saints row scheint nicht schlecht zu sein....hab aber im test und in einem video-review gesehen das viele gebäude und so, obwohl die 360(angeblich^^) so viel power hat, sehr spät erscheinen und viele bugs und fehler gibt es im spiel...da fuhren manchmal leute in unsichtbaren autos rum...peinlich...ich weiß nicht woran das problem liegt...an der hardware oder software...is ja jetzt erstmal egal....aber da die grafik ja besser sein muss....hat die grafik sehr viel platz auf der disk genommen...und die spielewelt ist nicht im ansatz so groß wie gta san andreas......da sehe ich den vorteil eines größeren speichermediums für ein spiel...(und da xbox-360 auf hd-dvd keine spiele raus bringen wird)...sehe ich da den vorteil der ps3....
 
Den Railer fand ich schwachsinnig.

Was mich aber interressiert ist ob die Grafik genau so Ingame aussieht.Kann mir jemdand diese frage beantworten?
 
Ich finde es aber lustig, das derjenige, der am lautesten nach Gehirn einschalten schreit, selber am wenigsten sein Gehirn benutzt :D

@Rollenspieler:
Das will ich auch gerne wissen. Meine Vermutung: Nein, das ist KEIN Ingame Graphik. Kann mir nicht vorstellen, das ein 1st Generation Spiel schon so weit ist. Vielleicht gegen Ende der PS3 werden wir ähnliche Qualitäten erleben...
 
@nissin
Ich bezweifle auch das man schon nahezu am launch der PS3 die teschnichen möglichkeiten dieser Konsole so genial ausnutzen wird.
Na ja die hoffnung stirbt zuletzt -:)
 
Leute, die ein Spiel loben, nur weil es ne Geile Grafik hat, sind bescheuert.
Immer wieder höre ich "Die PS3 hat geile Grafik, die 360 hat geile Grafik, ich will sie haben". Das ist so blödsinnig. MGS4 wird, denke ich ein sehr geiles Spiel, wie bißher jeder MGS-Teil. Aber NICHT wegen der Grafik verdammt nochmal.
Wenn alles nach Grafik gemessen würde, frage ich mich, warum sich die PS2 nach den Releases des Cubes und Xbox1 immernoch besser als diese verkaufte. Garantiert NICHT, weil sie grafisch besser war(sie war/ist meilenweit schlechter als der Cube und die Xbox), sondern wegen der allgemein besseren Spiele.

Und jetzt denken alle, die 360 wird untergehen, weil sie grafisch(wenn auch nur ein wenig) hinterherhinkt.
Fakt ist, die 360 HAT die bessere Software im Aufgebot, sie IST sehr gut vereitet bzw. Verkauft. Wie sollte man degegen angehen?
Gebt es endlich auf, die 360 und der Wii werden an der Spitze sein, wer erster ist, mir egal. Aber die Ps3 wird es nicht schaffen, weil sie außer Blenden, bißher nix geboten hat.

PS: Ich bin kein Fanboy!!! ich hätte die Ps3 auch gerne, WENN sie billiger wäre und Spieler meines Geschmackes hätte (außer MGS4 gibt es da nix).
 
@tntlife
Ich muss dir recht geben und das Gameplay wird sicher genial aber über Grafik darf man sich doch mal informieren weil der trailer schon hübsch aussieht.
Außerdem spiele ich auf jeder Konsole und mir ist es eagal wenn die PS3 bessere Grafik hat.Ich persönlich finde sogar den Wii als im moment heißete Next-Gen Konsole.
 
@tnt: einspruch, euer ehren! was sony zu sagen hat, muss den endverbraucher nicht willkürlich interessieren! von blenden kann nicht die rede sein, ich würde es eher "gutes marketing" nennen! oder hab ich was verpasst und die ps3 ist bereits seit 2 jahren draußen??
es wurde lediglich immer gezeigt, zu was die ps3 in der lage WÄRE, keiner hat jemals behauptet, dass die rendervideos die ingame grafik der spiele wiederspiegeln! klar ist dass sicherlich etwas dreist von denen, aber wen kümmerts? die ps3 bietet eine plattform mit einem cell chip, wo sich die entwickler nach herzenslust austoben können. dass die hardware nicht sofort ausgereizt werden kann, ist ja wohl klar, aber sollte es in 3 jahren soweit sein, wirds richtg böse!

das mit den besseren spielen ist geschmackssache, was ist mit den leuten, die nicht auf ego-shooter stehen? in japan zeigen die leute der 360 immerhin die kalte schulter, ob sie da überhaupt einen platz erringt, ist fraglich..
 
Zurück