Microsoft: Kaufen sie Rockstar Games?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Kaufen sie Rockstar Games? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Kaufen sie Rockstar Games?
 
Tja liebe PS3-Fans damit wäre GTA IV wohl für euch gestorben. *evil smile*
 
Tja, kommt vor, spiele ich halt kein neues GTA mehr. War schon so bei der Oddworld-Serie.
Wenn man gewisse Systeme aus Überzeugung boykottiert, muss man halt auf einige bestimmt gute Games verzichten... kostet dafür weniger :)
 
Klar ist, dass es noch ein Gerücht ist, aber wie schon erwähnt glaube ich auch das Microsoft gute Chancen hat, Rockstar Games zu kaufen.

Damit wäre GTA zu 1000% exklusiv für die Xbox 360 und das wäre ein riesen Rückschlag für Sony´s PS3, diesen sie sich nicht träumen lassen hätten!

Bin mal gespannt was noch kommen wird!

Gruß Vaio
 
Naja wenn man das so liest kann man eigentlich davon ausgehen das es so weit kommen wird. Ich glaube kaum das Rockstar Games eine Kehrtwende machen wird und ab sofort nur noch Tischtennis entwickelt. Rockstar Games wird immer bezüglich ihrer Spiele kritisiert werden. Auch wenn ich Xbox-Fan bin fände ich es schon sehr schade wenn GTA in Zukunft exklusiv für Xbox erscheint. Ich finde in den Genuss von GTA sollte jeder Spieler kommen können ob jetzt nun PC oder PS3.
 
zock ichs halt aufm pc...besser fänd ich aber wenn nintendo rockstar kaufen würde...und dann aufm wii gta...mit der wii steuerung wärs interessant...
 
Einer PC-Version würde doch weiterhin nichts im Weg stehen oder ?? Dann ist es halt Windows exklusiv...
 
OH HA, das wäre natürlich ein herber Schlag für Sony!

Dann haben Sie meiner Meinung nach nur noch ein richtig starkes Zugpferd, Gran Turismo.

Oder fallen euch noch ein paar Sony-exklusiv-Games ein die den Stellenwert eines GTA haben? Ich habe keine Sony Konsole deshalb bin ich da nicht so 100%ig involviert.

Metal Gear, Resident Evil und Final Fantasy sind ja mittlerweile auch auf anderen Konsolen zu bekommen.
 
Fänd ich net schlecht. Dann brauche ich mir wenigstens keine Sorgen mehr machen, dass GTA net mehr auf MS-Konsolen erscheint.
 
Naja lieber Microsoft als EA.
Microsoft lässt die Studios wenigstens einigermassen künstlerische Freiheit.

Wenn es nicht für die PS3 kommt, ist mir das Egal. Mlöchte es eh lieber auf dem PC. Vista soll ja von Microsoft auch langsam als Spieleplatform anerkannt werden.
 
Dem stimm ich zu. Lieber MS als EA.
Wird Max Payne nicht auch von Rockstar Games entwickelt? Das wär dann auch ein großer Vorteil für die XBOX...
 
toshiro hat folgendes geschrieben:

Wird Max Payne nicht auch von Rockstar Games entwickelt? Das wär dann auch ein großer Vorteil für die XBOX...
-------------------------------------------------------------------

Nein, Rockstar hat Mäxchen nur veröffentlicht .. entwicklet wurde es von Remedy.
 
so was von unwarschienlich
weios soll take 2 rockstar games verkaufen jetzt wo gta kommt die entwicklung ham sie schon gezahlt und jetzt verkaufen sie das produkt
lol wer´s glaubt
eher nach gta4 wenn der erfolg ausbleiben soll des ist aber sehr unwarschienlich.

ja viel spa´ß mit vista da dürft ihr warschienlcih nciht mal des wort brennen schreiben ohne das n paar nette von ms beauftragte polizisten vorbeischaun.
überawchung bis zum geht nciht mehr
 
wenn es wirklich so kommen würde wäre es tatsächlich ein herber rückschlag für sony.
einer pc version steht aber nichts im wege, würde dann aber höchstwahrscheinlich nur auf windows vista laufen.
so könnte M$ 2 fliegen mit einer klappe schlagen.
hätte ich bei M$ was zusagen würde ich den deal "koste es was es wolle" so schnell wie möglich abwickeln.
für mich persönlich wäre es ein klares kaufargument für ne 360 bzw. vista.
hab eh keine lust sonys blue ray zu finanzieren
 
Also für Vista wäre GTA für mich niemals ein Kaufgrund.
Für ne 360 da schon eher.

Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen und drüber nachdenken dass bisher alles nur Gerüchte sind.

Wenn einer von euch Redakteur bei irgendner Zeitung wäre und sowas einfach mal so aus Langeweile schreiben würde, würde es auch gleich hier stehen und alle würden sich das hirn drüber zermatern.

Warten wir´s ab.
Es wäre sicher ein herber Rückschlag für Sony aber wie gesagt: "ES WÄRE..."
 
@Fred: Tatsächlich,

und das nicht nur einmal, also ist es kein Tippfehler,
vielleicht kommt er aus der Schweiz oder Österreich!?
 
also...wäre schon ein herber schlag für sony...aber ich sehe da eigentlich weniger ein problem für die spieler.
wer sich ne ps3 leisten kann, der kann sich auch nen guten pc leisten, auf dem das neueste gta dann auf jeden fall auch ohne probleme laufen wird und sich vierglichen mit den konsolenversionen sogar besser steuern lässt (hinsichtlich des ballerns und so).

außerdem finde ich, das es zwischen ps3 und xbox 360 sowieso keine gravierenden unterschiede gibt in sachen leistung.
von daher sollten gewisse leute nicht gleich rumheulen sondern, auf die besseren alternativen zurückgreifen :P
 
Fred hat folgendes geschrieben:

@ all


er hat wäre mit h geschrieben *gg*


Hast recht fällt mir auch grad auf.
Vielleicht tut mir der viele Alkohol nicht gut hehe.
 
Wahnsinn, wenn MS auch noch Rockstar einverleibt, dann sind die MS-Studios eigentlich komplett. Sie haben dann, zumindest in der westlichen Hämisphäre, fast alle genialen studios und damit auch führende Köpfe gekauft. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei dahingestellt...jedenfalls eine positive Sache gibt es schon mal: keine dämlichen Multiplattformtitel und Massenware wie bei EA.

Und wenn man beachtet was die MS-Studios in den letzten Jahren für qualitativ Hochwertige Games fabriziert haben (man denke an Halo, Fable etc.), dann steht uns da wirklich einiges bevor.

Mir scheint MS hat wirklich begriffen worum es geht: Schnapp dir die besten Entwickler, gib ihnen richtig Kohle für ihren Job und lass sie ihre Visionen verwirklichen (zumindest im Rahmen von MS-Denken;)). Hoffen wir nur das auch mal Neue Leute mit ganz neuen Ideen die Aufmerksamkeit von MS bekommen...frischer Wind wäre nicht schlecht, denn ich persönlich habe keinen Bock auf GTA Part 25 und Fable 19 ;)

Dann können wir doch alle nur hoffen das es MS auch schafft ihr Qualitätsmanagement so zu optimieren damit miese Spieleumsetzungen und Ruckelorgien in Zukunft auf der xbox360 eher der Vergangenheit angehören!

Wenn MS so weiter macht, fallen sie entweder ganz gehörig aufs Maul (falls sie ihre Studios dann über lange Distanz Einheitsbrei produzieren lassen) oder sie sind bald wirklich enorm gefährlich für Sony, da die Exklusiven Windows/xbox360 Titel (man muss diese beiden Systeme einfach zusammenfassen!!!), vielleicht dann den Markt komplett herumreissen. Zumindest im europäischen und amerikanischen Markt wirds für Sony äusserst kritisch wenn das so weitergeht.
 
Zurück