Sonys Kaz Hirai: „Microsoft soll eigene Strategie entwickeln“

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonys Kaz Hirai: ?Microsoft soll eigene Strategie entwickeln? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonys Kaz Hirai: ?Microsoft soll eigene Strategie entwickeln?
 
wenn blueboy hier wieder irgendeinen misst schreibt rasste ich aus der kerl ist das letzte......

:(
 
@ ps3 guard

welch sinnvoller Post, akzeptier halt andere Meinungen, dass kann doch dir völlig wurscht sein, deine Meinung zählt nicht jeder mag die PS3
 
Bleib locker
Wir sind doch alle nur arme Spieler die im endeffekt alle von der Industrie kontrolliert werden.
Sei es nun zur PS3, zur 360 oder zum Wii.

Fast jede Firma versucht durch fragwürdige Machenschaften die Konkurrenz in de Knie zu zwingen.
Oder glaubt ihr Windows hat sich durchgesetzt weil es die beste Qualität zum besten Preis bietet und es ja außerdem auch nix anderes gibt??

Ganz sicher nicht.
Der Durchmarsch von Windows ist auch nur auf einer Aggresiven Marktstrategie seitens Microsofts aufgebaut.
Durch gezielte unterdrückung und das ewige schlechtreden der konkurrenzprodukte wurde MS überhaupt erst zu dem was es heute ist.

Also Leute meckert nicht immer über Sony sondern überlegt auch was andere Firmen so alles anstellen um die Konkurrenz loszuwerden.
Das Ziel einer jeden Firma ist es den bestmöglichen Gewinn zu erzielen und das ist weder bei MS noch bei Sony oder Nintendo anders.
 
Ist schon klar Sony immer schön alles drehen bis es passt... MS macht es richtig stellt euch mal vor Blu Ray setzt sich nicht durch und man hat teuer eine Konsole erstanden und kann damit keine Filme schauen. Was ich sowieso unwichtig finde Sony hätte BD zugunsten des Preises etc rauslassen sollen. Wer will einen HD BD Player ich glaube wir Spieler warten alle auf eine Konsole. Und ich möchte kein Testobjekt sein, sollange der Formatstreit nicht entschieden ist. Sony hat leider bisher alle Formatstreitigkeiten verloren, warum sollte es diesmal klappen ?
Betamax 2, UMD, MS , MiniDisk usw ....
Nein Danke ich warte bis das Ding bezahlbar ist.
 
Da komme ich nicht ganz geistig mit.
Microsoft ist zu erst am Markt mit der X360 und soll nicht abschauen, wärend sony ja erstmal kommen muss. Zudem Sprach Microsoft schon lange vor dem Launch der X360 das sie HD DVD unterstützen werden. Und ich finde die zusätzliche option besser, als was zu kaufen was ich evtl nicht brauche, oder wenn ich sag ich hab keine 550 euro auf einmal.

Mal sehen:
-Ich hab eine Xbox360 in zwei varianten - Sony auch (spätere ankündigung)
-Ich hab Xbox Live - bei dem Sony selbst sagt, das die das genauso machen wollen nur von sich aus kostenlos
-Ich kann eine Core Xbox zu einer kompletten Premium einzeln nach und nach zusammen kaufen. - kann ich bei Sony nicht.

Microsoft hat doch schon lange seine technik und konzept stehen, verstehe nicht so ganz was man da kopiert.

Gut bei dem Eyetoy konzept, darüber kann man streiten, das kommt (oder wurde erst mal Populär) von sony. Aber eigentlich gab es das auch schon vorher am PC.

Sonys controller - müssen wir nichts zu sagen, Sidewinder *wink*
Sonys Analougstiks *nintendo Wink*
Sonys Rumblefunktion *nintendo wink*
Sonys is angeblich (laut ihrer aussage) der entwicker der ersten 3D spiele, bzw. diese erschienen zu erst auf Sonys PSone - *Nintendo , PC und Sega winken da aber schon paar jährchen früher*
Sonys einführung der CDs in der Spieleweit - *Sega winkt da ganz gewalltig*

Bitte Sony. Bitte bitte. Sagt mir doch mal euer konzept ? Damit meine ich nicht das Konzept "Andere erfinden lassen, und sagen wir haben es zu erst erfunden".
 
@Eisregen
kannst du nicht!
Die Core Version der Xbox 360 besitzt kabelgebundene Controller.
Und das bleibt meines Wissens nach auch so wenn du alles weitere aufrüsten kannst.

Korrigier mich wenn ich mich täusche.
 
Eisregen genau die gleichen Gedanken gingen mir beim Lesen des textes auch durch den Kopf. Momentan ist es eher Sony der hinterherhoppelt und alles klont
 
Oh man ich kann diese Dummgebabbel nicht mehr lesen, kauft Xbox 360, PS3 oder Wii und seid damit glücklich, aber das ständige rumgemecker nervt langsam und die PS3 erscheint ja erst am 17. November. Das geht schon seid der E3 so, über jeden Kommentar seitens Sony, MS und Nintendo wird gleich Krieg geführt
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Eisregen

kannst du nicht!

Die Core Version der Xbox 360 besitzt kabelgebundene Controller.

Und das bleibt meines Wissens nach auch so wenn du alles weitere aufrüsten kannst.


Korrigier mich wenn ich mich täusche.



Ich glaube wir beide meinen unterschiedliche dinge.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AYS8FA/ref=amb_left-3_52785591_1/028-4668300-4800557
?? also den kabellosen Controller kann ich doch dennoch jederzeit kaufen. Das meine ich. Ich kann mir nach und nach alles so zusammen kaufen.
Mit der PS3 kann ich das nicht, denn den HDMI anschluss usw. bekomme ich nimmer. Müsste ich die Konsole aussägen lassen und umbauen lassen :D
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Oh man ich kann diese Dummgebabbel nicht mehr lesen, kauft Xbox 360, PS3 oder Wii und seid damit glücklich, aber das ständige rumgemecker nervt langsam und die PS3 erscheint ja erst am 17. November. Das geht schon seid der E3 so, über jeden Kommentar seitens Sony, MS und Nintendo wird gleich Krieg geführt


Alles Reden wird wie jedes Mal auch diesmal vergebens sein denke ich.
Vielleicht gibts von MS und Sony ja bald Kohle für das gegenseitige schlechtreden.
Die Leute kaufen eh das wo sich jeder drüber aufregt.
Das ganze gemecker in solchen Foren ist die beste Werbung für so ein Produkt.
Oder glaubt etwa jemand das eine Meinung hier jemanden dazu bewegen würde sich diese oder jene Konsole zu kaufen?
Bei den meisten Leuten dürfte diese Entscheidung lange feststehen und diese Leute werden sich von ihrem Vorhaben auch nicht abbringen lassen.

Im Volksmund heißen solche Leute übrigens "Fanboys" hehe.
 
soviel heisse luft - unglaublich...
man ist mit der xbox360 sozusagen ja sogar flexibler - will ich nur spielen dann brauch ich hd dvd nicht - und sonst kauf ich mir das teil dazu - anstatt gleich eine sauteure ps3 zu kaufen...
 
@Eisregen
irgendwas gibt es immer.

Ebenso könnte man jetzt sagen das zwar die PS3 kein HDMI hat in der günstigen Ausführung, dafür hat aber auch die 360 nicht mal ein HD-DVD Laufwerk.
Und ne 60GB HDD bekommst du auch nicht.

Außerdem kostet die 20GB HDD für 360 im Handel 99€ was meiner Ansicht nach völlig überzogen ist, da handelsübliche HDDs mit 60GB grade mal um die 50€ kosten.

Merkst du was?
Es gibt immer Vor und Nachteile sei es bei PS3 oder Xbox.
Irgendwas was bei einer Konsole besser oder schlechter ist als bei der anderen wird man immer finden.
Es ist halt Geschmackssache.
Die einen brauchen vielleicht kein HD Laufwerk, die anderen kein HDMI wider andere brauchen keine 60GB HDD inner Konsole.

Muss halt jeder selber wissen.
 
@ jaypeekay

Super :D, schau dir doch mal die News der letzten Wochen an, kaum ein gescheiter Beitrag nur hirnloses Fanboygebabbel, ich will gar nicht was passiert wenn die PS3 draußen ist, schwenken die Fanboys dann die PS3 Flagge und singen die passende Hymme "Sony Sony über alles, über alles in der Welt" :D ;)
 
also....jaypeekay ist der einzige -bis jetzt- der was richtiges geschrieben hat...weiter so...bin voll deiner meinung!!!!
 
@ swar...du bist sowas von blöd...das gibt es nicht das hier: ""...schwenken die Fanboys dann die PS3 Flagge und singen die passende Hymme "Sony Sony über alles, über alles in der Welt" :D ;)""-----> sowas beschissenes habe ich ja lange nicht mehr gelesen.....das passt hier gar nicht rein...man bist du ein idiot...dich sollte man direkt kicken ....mein gott....was hat das denn bitte schön mit der nazi-hymne zu tun...was versuchst du da zu verbinden?????

...Also bis jetzt das blödeste was ich hier je gelesen habe...und ich hab schon ne menge mist gelesen!!!!!!!
 
Hier mal eine definitiv 100%ig zutreffende fachlich und sachlich korrekte Analyse der Spezies "Fanboy"


- Fanboys sind eine Rasse für sich die öfter mal durch unqualifizierte Kommentare auffällt.

- Außerdem denken Fanboys gerne das ihre Meinung irgendjemanden interessiert.

- Fanboys halten es für ihre Mission das Produkt einer Firma welche für sie DIE Firma schlechthin darstellt zu beschützen.

- Fanboys würden um ihre Meinung durchzusetzen die Aggresion eines ganzen Forums ohne jegliches Unrechtseinsbewusstsein akzeptieren.

- Der Fanboy hat im Allgemeinen eher wenig Freunde und gilt gemeinhin als einzelgänger.

- Der Fanboy an sich ist jedoch (leider) nicht vom Aussterben bedroht sondern darf sich bislang noch ungestraft fortpflanzen.

- Dem durchschnittlichen Europäischen Fanboy ist die Meinung anderer Leute vollkommen egal, denn es zählt für ihn nur das sein Produkt das beste ist.

- Schätzungen gehen aktuell von ca: 100 Millionen Sony Fanboys, 30 Millionen Microsoft Fanboys und nochmal um die 20 Millionen Nintendo Fanboys aus

- Fanboys leben überall unter normalen Menschen und dürfen nicht erschossen werden.

- Anzeichen für ein beginnendes Fanboy dasein sind:
Aggresion gegenüber der Meinung anderer
Viele Rechtschreibfehler (Fanboys meist minderjährig ohne HSA)


Ein wirksames Mittel gegen Fanboys gibt es leider bislang noch nicht.
Die einzigste Möglichkeit besteht darin sie einfach nicht zu beachten.

Denken Sie immer daran:
Auch aus Ihnen könnte ein Fanboy werden.
Fanboys leben unter uns, sie sind überall und was das schlimmste ist:
Sie sehen meist aus wie "normale" Menschen.
 
@ Hacmaster

Na, mal keine Panik

Swar hat nur einen Witz gemacht.
Nicht mal einen schlechten, wie ich finde...

Übrigens:
Diese Strophe der Hymne ist keine Nazi-Hymne.
Es gab die komplette Hymne schon vor dem 3. Reich.
Nur passte die erste Strophe sehr gut zur damaligen Weltanschauung der Deutschen.

Deshalb läßt man sie bis heute weg.

Ich glaube kaum, dass Swar da Paralellen ziehen wollte ;)
 
Also Eisregen121 hat völlig recht:

-Ich hab eine Xbox360 in zwei varianten - Sony auch (spätere ankündigung)
-Ich hab Xbox Live - bei dem Sony selbst sagt, das die das genauso machen wollen nur von sich aus kostenlos
-Ich kann eine Core Xbox zu einer kompletten Premium einzeln nach und nach zusammen kaufen. - kann ich bei Sony nicht.

Microsoft hat doch schon lange seine technik und konzept stehen, verstehe nicht so ganz was man da kopiert.

Gut bei dem Eyetoy konzept, darüber kann man streiten, das kommt (oder wurde erst mal Populär) von sony. Aber eigentlich gab es das auch schon vorher am PC.

Sonys controller - müssen wir nichts zu sagen, Sidewinder *wink*
Sonys Analougstiks *nintendo Wink*
Sonys Rumblefunktion *nintendo wink*
Sonys is angeblich (laut ihrer aussage) der entwicker der ersten 3D spiele, bzw. diese erschienen zu erst auf Sonys PSone - *Nintendo , PC und Sega winken da aber schon paar jährchen früher*
Sonys einführung der CDs in der Spieleweit - *Sega winkt da ganz gewalltig*
 
Zurück