Need for Speed: Carbon: Erste Infos

Kutzi04

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
976
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Carbon: Erste Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Carbon: Erste Infos
 
Hoffentlich ruckelt das Ding nicht so verdammt übel wie Most Wanted :)
 
moment....das nachgemachte ding von sony wird unterstützt und der wii nich unbedingt???oder versteh ich da was falsch
 
@ tux, dazu stand nix in der news, aba ich denk mal schon, wäre ja sonst schwachsinning
 
bin ja mal gespannt, wie es aussehen wird...habe nfsmw komplett durch und musste sagen, echt cooles game..klar, die grafik ruckelte ab und zu, doch der spass war da..und für ein rennspiel ne coole story...wenn jetzt von allem noch ein stückchen erweitert wird, und die grafik nicht mehr so ruckelt, dann wirds bestimmt ein geiles game..
 
der 10. Teil war Most Wanted, der erfolgreichste Teil war der 8. Undertground!!!!

Um das man klar zu stellen.

Ansonsten freue ich mich drauf. Der Vorgänger war super.
 
gähn ... die Serie ist für mittlerweile absolut langweilig.
Die besten Zeiten hatte NfS mit Teil 4 (der BMW Z3 sah auf der 3 Tuningstufe nur genial aus) und Teil 5 (auch wenns ein paar Porsche mehr als gewollt waren).
Ähnlich wie bei Burnout waren die letzten Teile waren imo bereits nach 10 Minunten öde, Racer wie es sie mittlerweile quasi im Monatstakt gibt.
Kommt leider nicht an den Fun eines Mario Kart oder den Speed von WipeOut / Extreme G ran.
 
@Lord

Dann zähl mal die einzelnen Teile auf. Du wirst merken, daß Carbon der Zehnte ist, und nicht Most Wanted.
 
@Live so unterschiedlich sind die Ansichten.
Ich finde ein Mario Kart langweilig (kenne recht viele) und bei einem Wipeout Clone komm ich nie auf Speed weil ich immer an die Bande fahr.
Bei Rennspielen wie Burnout und NFS kann man wenigstens kontrollierte Drifts fahren und sich so seinen Weg suchen, notfalls auch mal durch's Grüne :)
 
Mario Kart hat mit NfS gar nichts gemeinsam.
Ein Mario Kart mag im Multiplayer überzeugen aber sonst spiel ich da doch eher ein spiel das etwas näher an die Realität angelent ist.

Sehr schön wenns endlich mal eine stattliche anzahl von Fahrzeugen geben wird. Dieser Punkt hat mich bei Most Wanted doch etwas gestört, mehr sogar als das geruckle
 
mich kotz die Most wanted serie total an!!
Für mich bleibt der 1.Teil der beste!!!

Will endlich wieder in einen Ferrari, oder Porsche, oder Lamporghini.

Und mal echte Strecken, Gebirgsstrecke, Küstenstrecke oder so.
 
Da hast recht Raverboy.

Das warn noch Strecken, besonders die dreigeteilten Etapen haben viel Spass gemacht.
Und die super inszenierten Unfälle, sind bis heute meiner Meinung nach ungeschlagen.
Teil 1 Rockt :)
 
Ich weiss echt nicht was daran so schwer sein soll. Die bräuchten einfach nur die neue Engine von Most Wanted 2 nehmen , und die Strecken von ersten Teil übernehmen und lalla das Spiel ist fertig. Ne stattdessen wird immer noch so ein scheiss programmiert.

Es ist ja nicht nur die EA Serie, es ist mitlerweile bei jeder jedem Spiel.
 
was keine wii das ist ja lustig die nachmacher werden kopiert und die inovation wird nciht unterstützt lol
besser gut nachgemacht als schlecht erfunden
 
@chöbli und raverboy_25

endlich mal leute mit nem gutem geschmack!!!
nfs 1 ist und bleibt der beste teil der serie, auch wenn ich die anderen teile nicht schlecht fand, doch an dden ersten teil kommen die einfach nicht ran.ich hoffe ,dass nfs carbon sich am ersten teil orientiert, aber ich denke da kann ich lange hoffen...na ja die hoffnung stirbt zuletzt...
 
Ich finde die NFS Serie nach wie vor gut aber mal wieder mit einem Ferrari durch malerische Landschaften heizen, wäre eine schöne Abwechslung zum Großstadt-Setting. Aber mal schauen, wie Carbon wird.
 
@database
das finde ich ja auch, dieses großstadt setting ist zu abwechslungsarm und nach den underground teilen ziemlich ausgelutscht...die abwechslungsreichen strecken haben den ersten teil ja so gut gemacht, und darum sollten die entwickler mehr an schöne strecken, als an verschiedene tuningteile denken...
 
Wobei Teil 3 (Hot Pursuit) locker mit dem 1. Teil mithalten konnte. War richtig super das Spiel. Finde die Tuning Spiele zwar allesamt gut aber nach der großen Tuning Welle (Juiced, Midnight Club, NFS, SRS...) bin ich mal froh, wenn wieder sowas wie Test Drive und PGR3 kommt.
 
teil 3 fand ich persönlich auch gut.vor allem der 2 spieler modus war echt gut, schnell und keine ruckler, war zu der zeit damals ne rarität...hat fast alles geruckelt, wenn mans zu zweit gezockt hat...ausserdem war beim dritten teil der lamborghini countach dabei...
 
Zurück