Playstation 3: Cell-Chip unbrauchbar? Was ist dran

dj49

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Cell-Chip unbrauchbar? Was ist dran gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Cell-Chip unbrauchbar? Was ist dran
 
Die Aussage der Entwickler über die Fähigkeit, Vielecke darzustellen ist aber dennoch eine Bittere Pille für die PS3-Fanboys.

Schade Banane
 
Sind im letzten Absatz tatsächlich PS2 und XBox (1) gemeint?? In dem Fall ist der Zusammenhang zum vorletzen Absatz leider nicht mehr gegeben.
 
das sind noch gerüchte...wir werden frühestens 17 november schlaueer
 
dieses statement (xbox ist viel leistungsfähiger als PS2) hätten einige vor ein paar jahren gebraucht als es auf der ganzen welt hiess "xbox VS ps2" ... jetzt rücken die damit raus... wo es keinen mehr interessiert!
 
@garlic

ja, es ist die ps2 und die xbox(1) gemeint. es soll nur ein vergleich sein von den 270 mill. von der ps3, zu den 500 mill. der xbox 360.
die entwickler meinen, dass die anzahl der darstellbaren dreiecke nicht viel über die grafikleistung verrät

mfg
 
@garlic:
Ja, es sind PS2 und xBox (1) gemeint. Der Zusammanhang wzischen den letzten beiden Absätzen besteht darin, dass in den Messungen, die PS3 im Vergleich zur 360 ziemlich schlecht abschneidet. Also, die 360 in diesem Bereich leistungsfähiger sein müßte. Bei denselben Messungen mit den PS2 und xBox (1) Konsolen hatte aber die PS2 bessere Ergebnisse erzielt. Demnach hätte die PS2 also in dem Bereich leistungsfähiger sein müssen als die xBox. War sie aber nicht. Soll heißen: diese Messungen sagen nichts über die tatsächliche Leistungsfähigkeit der Konsole aus. Zumindest laut den hier zitierten Entwicklern.
 
Wunderbar,dann steht mir der Kauf einer PS3 wohl nix mehr im Wege...Denn wenn man schon mehr blecht,sollte es sich ja auch bezahlt machen :)
 
dragonboi dir könnten sie auch auch ne Kuh mit Playstation-Schriftzug hinstellen und Du würdest sie kaufen weil Playstation draufsteht

SCNR :D
 
Hieß es vor vier Monaten nicht noch, die PS3 könnte 1 Mio. Polygone darstellen? Wie sich die Zeiten ändern...

Soweit ich mich erinnere, war die PS2 (genau die, die auf dem Papier mehr Leistung bringt als die XBOX) deutlich erfolgreicher als die erste XBOX. Ob die Entwickler da bei ihrem Vergleich wohl was verwechselt haben?

Die PS2 wird durch ihren mickrigen Texturspeicher von 2 MB ausgebremst, sonst sähen die Spiele auch besser aus.
 
selber schuld, wenn man ihr nur 2 MB Texturspeicher spendiert.
Wenn Sony mit so einer Minimallösung durchkommt, dann haben sie Glück gehabt (haben sie ja auch, das Ding hat sich ja wie geschnitten Brot verkauft).

Die Dreamcast hatte da mehr. Allerdings hat ihr das auch nichts genützt, leider.

by the way: es kam nicht darauf an, dass die PS2 erfolgreicher war als die Xbox, das ist schließlich unbestritten.
Es kam nur auf die Hardware-Leistungsdaten an. Da liegt die Xbox vorne, auch ihr hat das nichts genützt, am Thron der PS2 konnte sie nicht wackeln.
 
@Lordchen:
Halt bitte einfach deine Fresse.Ich kauf mir immer stets die besten Sachen(technisch hochwärtigtsten) und in diesem Fall ist das die SONY PS3.Die PS2 war zwar nicht besser als die XBox,aber die habe ich mir trotzdem auf Grunde der besseren Software zugelegt.So weit dazu...
Denk nicht,du wärst witzig,reim dir mal paar gute Witze zusammen,ansonten einfach mal die Fresse halten!
 
Laut dem Sony´schen Gesetz gilt:
Lordchen=unwitzigster Mensch

...
Spaß ;)
Heul nicht herum du Memme^^
 
@dragonboy:
Bitte sei doch so freundlich und zügle deine Aussprache etwas. Man muss ja nicht persönlich werden um seiner Aussage Nachdruck zu verleihen.


:) Pitlobster
 
Wieso werden PS Besitzer immer Fanbosy genannt? Sind Xbox Besitzer keine Fanboys? Gut, wer MS Sachen kauft, sollte man lieber als Sklaven bezeichnen ;)
 
Berechtigte Frage...
Ich glaube XBox-besitzer sehen sich selber nicht als Fanboys,oder geben sich zumindest nicht als welche aus,um dann in den Foren "neutral" mitmischen zu können und nebenbei die PS3 schlecht zu reden.Ist halt so...
Aber Sklaven ist bei denen wirklich zutreffender als "Fanboy"...
Ich finde,"Fanboy" hört sich mal so richtig schwul an...aber naja...
 
Vielleicht weil Sony die größere Fangemeinschaft ?
 
@pitlobster...
Ok,dann bleibe ich jetzt etwas ruhiger,aber ich meine was "reißt" Lordchen da auch für "Witze"...Sowas muss ja nicht unbedingt hier rein...
 
ach mein kleines Drachenschnuffelchen lass dich drücken, ich hab dich auch lieb :D

Und der einzige der rumheult bist Du, Du Fanboy :D
hmm Fanboy, schwul....hmmmm

Und egal ob Du mich witzig findest, es macht trotzdem Fun zu sehen wie schnell man einen Sony-Fanboy auf die Palme bringen kann *g*

So, nun back to topic Mädels ;)
 
Mensch dragon du musst es gleich auch net persönlich nehmen und gleich ihm das Mundwerk zu verbieten, hast du kein Humor ?

@ Lordchen

Mann bist du fies :D ab in die Ecke ;)
 
Zurück