Nintendo Wii: Preise für die Virtual Console

B

babbo

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Preise für die Virtual Console gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Preise für die Virtual Console
 
joa kann man sagen. hoffentlich gibt es dann aber auch eine menge angebote
 
@ @alex 18

das glaub ich schon denn alle Nintendo Konsolen Spiele(bis auf GC) sind da runterladbar
sowie auch einige PC-Engine spiele.
und dann noch die "Arcade" Games wenn das nicht genug sind dann wees ich auch nicht ;)
 
Finde die preise auch ok
Freu mich schon voll auf die alten zelda klassiker oder metroid. Was für eine hammer konsole (oder wieviele des in einer auch sein mögen)
 
Also, dass es genug sein werden, darin sehe ich kein Problem, und am Preis ist auch kein Problem. Mich wundert nur, wo man das alles speichern soll, wenn man keine Festplatte hat.... Dafür könnte eine Memcard doch recht knapp sein.....
 
da stimme ich supergamer zu aber wii(höhö) wird dieser internetservice püberhaupt aussehen muss ich da wireless bei mir haben und kostet das noch extra?oder sind das nur die kosten für den download????
 
Finde es teuer, ich meine 6,90 kosten bestimmt die besseren.

Und wenn man sich dann so 25 N64 Spiele runterlädt dann kann das wenn es hart auf hart kommt (bei 6,90 pro Spiel) ca. 172 Euro kosten!!!!

Gar nicht auszudenken wie viel mich der Spaß kosten würde, wenn ich mir einen Wii kaufe, vorallem die noch die ganzen SNES/NES Highlights.

Hinzu kommen die Klasseiker der Sega Ära die ich noch so gut gar nicht kenne.

Boah das kostet ein Vermögen. Der Einzelpreis hört sich so schön klein an, aber man muss man überlegen wie teuer das am Ende wird.

Wo speichert man das eigentlich auf dem Wii? Ich meine ist da ein Speicher integriert, Speicherkarte? Oder wird das nur gestreamt?
 
@ Tux

soweit die aussagen stimmen
wird wlan im wii intregiert sein und der internet dienst keine zusätlichen kosten aufwerfen
 
GeXcube hat folgendes geschrieben:

@ Tux


soweit die aussagen stimmen

wird wlan im wii intregiert sein und der internet dienst keine zusätlichen kosten aufwerfen


Außer halt die normalen Verbindungkosten.

@Lord:
Sag' ich doch:
Die Memorycard. Nur die könnte halt ein bisschen knapp werden...
 
Der NWii soll ja über SD-Memory Cards zusätzlichen Speicher spendiert bekommen.

Einen fixen Speicher von 512MB hat er auch noch.
Glaube gelesen zu haben, dass man 2 SD-Memory Card-Schächte beim Wii hat.

Mir sind SD-Memory Cards sowiese lieber als Karten vom Konsolenhersteller, da diese immer sehr teuer und wenig Speicherplatz bieten.

Mittlerweile bekommt man 512MB SD-Karten für ca. 10€, also eigentlich recht billig.
 
Hoffemtlich gibts nicht die übliche Abzocke bei uns:

Also 5 - 10 €.

Weiterhin bin ich gespannt, ob man auch Spiele aus dem Ausland downloaden kann.
 
@Lord:
Ich glaube ich verstehe dein Problem nicht ganz. Es zwingt dich ja keiner „Vollversionen“ von alten Spielen zu kaufen. Kannst dir die Dinger ja auch bei Ebay besorgen – ob das so viel günstiger ist wage ich jedoch zu bezweifeln.

Zum Speicherplatz: Wie oft muss das eigentlich noch wiederholt werden?
512 MB intern, SD-Memorycard-Schächte, USB 2 Anschluss („theoretisch jedes beliebige Speichermedium“ glaub ich hieß es mal in einem Bericht)
 
naja 3,45EUR - 6,90EUR für ein Spiel welches ich schon als Original hier liegen habe? Bisschen Happig... andersrum Dune 2 mit Wii Controller Unterstützung währen mir auch 10EUR wert ;) hmm ne Flat von 15EUR für alle Spiele einer Reihe (SNES z.B.) fänd ich besser *g*
Wie man es nimmt. Das Virtual Console System wird ein Erfolg für beide Seiten und ein Niederschlag für mein Portmone ;)
 
@Bench
Ich meine nur das diese Preise es sehr günstig wirken lassen, aber Ende wird das sehr sehr teuer.

Und 512 MB reicht doch bei weitem nicht, ich meine die Nintendo Geschichte zu erleben wird teuer und bestimmt riesen groß.

Die meisten N64 Spiele sind doch so ca. 20 MB und noch größer.
 
Sag mal Lord, kannst Du auch lesen?

Es wurde jetzt schon zum xten Mal erklärt dass man an die Wii jede handelsübliche SD-Card anstecken kann, ebenso sind 2 USB-Anschlüsse vorhanden. Nun rat mal was man da alles anstecken kann ;)
 
äh... könnten einige hyperaktive kiddies hier mal lernen zu lesen UND zu verstehen?

es geht hier NICHT um die preise der SNES/N64/megadrive etc. spiele...
 
Ich nutze diesen Service bereits auf der 360 und finde es absolut super; du kannst dir ein älteres Spiel was du vieleicht schon immer spielen wolltest und damals einfach kein Geld oder nicht die richtige Kosole hattest eifach zu einem guten Preis herunterladen. Bei Nintendo gibt es sogar noch mehr Klassiker. das ist einfach nur Empfehlenswert.
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Sag mal Lord, kannst Du auch lesen?


Es wurde jetzt schon zum xten Mal erklärt dass man an die Wii jede handelsübliche SD-Card anstecken kann, ebenso sind 2 USB-Anschlüsse vorhanden. Nun rat mal was man da alles anstecken kann ;)






Silverhawk:

He he...das kannst du hier noch hundermal erzählen ;)

512 MB Speicher sind integriert und die N64 Spiele haben im Schnitt 8-16 MB Speicher.
Die ganz großen zwischen 32 und 64 MB...aber davon gibt es nur wenige...

Und der Speicher des Wii ist beliebig erweiterbar...SD-Karts, vielleicht sogar eine Festplatte...

Die Preise sind geringer als ich befürchtet hatte.

Wem das zu teuer ist, der soll mal versuchen N64 Spiele gebraucht zu bekommen...
Ohne Verpackung und Anleitung geht es bei 8 EUR los und endet bei 25 EUR...oder mehr...

@Lord

Wenn du dir 25 N64 Spiele runterladen willst, dann musst du das machen...
Das wird wohl kaum am Stück geschehen und man will die Spiele ja auch mal Spielen...
Wie viele Spiele kauft man sich sonst im Schnitt?

10-30 im Jahr?
 
Unter 10,- Euro, ich bin dabei!!!

Aber 99 Cent Angebote werden doch kommen, oder Satoru?

MFG

McDaniel-77
 
Zurück