PlayStation 3: Offizielle Website gestartet

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Offizielle Website gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Offizielle Website gestartet
 
die Seite sieht ganz nett aus und ist definitiv gut gemacht... nur fällt hier halt ziemlich krass auf, dass unter Spiele die absoluten Toptitel wie z.b. MGS4 oder FF(??) fehlen und nicht aufgeführt sind. Naja dafür das die Seite so "jung" ist, ist es aber ganz nett gemacht ^^
 
Seite ist ganz nett, aber alle sachen die dort gezeigt werden kennt man schon...
 
Naja die Seite wird immer mehr und mehr mit Leben erfüllt denke ich, das was bis jetzt angeboten wird auf der Seite sind ja nur mal paar Basics. Was wollen Sie denn auch mehr reinschreiben mehr Infos gibt es ja bis jetzt auch nicht.

Aber im Großen und Ganzen finde ich die Seite ganz angenehm und akzeptabel. Ich denke die wird noch um einiges besser.
 
Also ich hätte mir gewünscht, dass die Seite kostenpflichtig ist und eine richtig miese "Grafik" hat, viel schlechter als die 360 Seiten und dass ein irre lautes Lüftergeräusch zu hören ist wenn man drauf ist...dann hätten hier wenigstens alle meckern können...halt, Moment...ihr findet bestimmt auch so Gründe! (sicher wird die Seite bald zurückgerufen)
 
Eigentlich gibt es schon mehr "Infos"... man hätte z.b. den MGS4-Trailer noch reinsetzen können und ähnliches, jedoch gibt es davon bis jetzt auch NUR den Trailer. Glaube Sony hält die Infos momentan noch zurück weil sie im Augenblick keine weitere Publicity brauchen. Sie wollen, dass man über die PS3 spricht und das tun die Leute ja zu genüge. Schätze Sony hält einige Hammermeldungen bis kurz vorm Release zurück.
 
"Sie wollen, dass man über die PS3 spricht und das tun die Leute ja zu genüge."

Stimmt wirklich, aber der Großteil läßt sich eher negativ über die PS3 aus. Von daher kann man diese Theorie nicht für richtig halten, außer sie verfolgen wirklich die Strategie: Auch mit schlechter Werbung/schlechtem Image kommt man ins Gespräch...
 
So sehe ich das auch, ich denke Sony ist es "im Moment noch" egal ob sie gute oder schlechte Publicity haben hauptsache sie sind in aller Munde, und das sind sie ja auch.

SIe werden kurz vor dem Release paar Hammer Meldungen raus hauen und Ihr Image wieder aufpolieren. Aber das ist ja normal, sowas nennt man GUTES MARKETING.
 
Ja klar! Vergleiche das mal mit Valve bzw. Steam oder TokyoHotel ; ) Nein im ernst, der Hauptkritikpunkt ist momentan der Preis und da kann ich die Leute, die sich aufregen echt verstehen, da der echt happig ist. Sony hätte den Pries viel früher bekannt geben sollen, dann hätte man wenigstens was aufseite legen können.

Hab jetzt schon Szenen vor Augen: Nein Tochter! Papi hat kein Geld für die OP deines Hundis, Papi kauft sich jetzt ´ne PS3 :D
 
Ja stimmt wobei der Preis Seitens Sony ja immer wieder bestätigt wird bzw. sie sagen ja für das was die Konsole kann wäre sie ein Schnäppchen. Das mag ja sein, aber meiner Meinung nach sind die Zielgruppen einer Spielekonsole, Jugendliche oder junge Erwachsene und da sind 499 und 599 Euro schon echt heftig. Sony versucht aber mit der PS3 nicht nur Jugendliche und junge Erwachsene zu erreichen sonder alle von Jung bis Alt und da können sie einfach auch andere Preise machen.

Wie du schon sagst da kann es gut möglich sein das Papi sich auch eine PS3 holt. Sony Playstation kennt ja mittlerweile jeder.
 
@Exles :) hehe man muss aber auch sagen ein neuer Hund kostet weit weniger, also ich kann den Papa verstehen und wenn das Mädchen rumheult wird halt auch gleich ein neues Mädchen gemacht...Tja, SONY zerstört Familien, jetz wissen wir es.
 
Exlex hat folgendes geschrieben:

nur fällt hier halt ziemlich krass auf, dass unter Spiele die absoluten Toptitel wie z.b. MGS4 oder FF(??) fehlen und nicht aufgeführt sind.


die titel sind auch weit davon entfernt launchtitel zu sein...
 
Und genau das wird auch Ihr Rezept sein vermute ich das Spiele die für Nächstes Jahr oder so bekannt gegeben wurden zum Launchtermin der PS3 bereit stehen werden. Könnte ich mir gut vorstellen, als Marketing-Gag
 
vorallem werden keine exakten Daten über den cell und rsx preisgegeben.....vielleicht erwatet ja uns wirklich die ein oder andere überraschung...
 
Kenzo500 hat folgendes geschrieben:

Und genau das wird auch Ihr Rezept sein vermute ich das Spiele die für Nächstes Jahr oder so bekannt gegeben wurden zum Launchtermin der PS3 bereit stehen werden. Könnte ich mir gut vorstellen, als Marketing-Gag

wette 1000 euro dagegen.
 
Xbox360 Seite sah anfangs besser aus!!

BWAHAHAHA ein Ju-gi-oh-lookalike-Kartenspiel als erstes bei den Games supper entscheidung ich denke auch das die Kleinen die ihr Lebensalter noch an zehn Fingern abzählen können, dringend an ne PS3 wollen.

na ja und die Grafikshots überzeugen mich noch nicht wirklich mal sehen was noch kommt.
 
nurich hat folgendes geschrieben:

Kenzo500 hat folgendes geschrieben:

Und genau das wird auch Ihr Rezept sein vermute ich das Spiele die für Nächstes Jahr oder so bekannt gegeben wurden zum Launchtermin der PS3 bereit stehen werden. Könnte ich mir gut vorstellen, als Marketing-Gag

wette 1000 euro dagegen.


Hättest die Wette wahrscheinlich gewonnen hab grad im Netz gelesen das Sony wohl den Plan hat bzw. davon ausgeht das die ersten 6 Mio PS3´s an die Hardcore-Gamer gehen werden und sie deshalb erstmal die Priorität auf die Hardware legen und sich dann um den Rest und die Software kümmern.
 
Bei dem Preis bezweifle ich allerdings sehr sehr stark, daß Sony wirklich in den ersten sechs Monaten die angesetzten 6 Millionen absetzen werden. Sogar die Japaner sind sehr zurückhaltend gegenüber der PS3 (siehe Famitsu Befragung/Voting)
 
Ich hab gelesen das die PS3 in Japan und in den USA sogar 200 Euro günstiger sein soll wie bei uns in Europa. In England soll die PS3 um die 450,- Britische Pfund kosten, dass sind nach aktuellem Wechselkurs 656.46 Euro.

Was sollen wir in Europa denn dann dazu sagen????

Sony sagt dazu ja immer nur das die PS3 ein Schnäppchen sei, zum Launchtermin heißt es würde ein Blu-Ray Gerät bei z.b. Media Markt ca. 999,- Euro kosten.
 
Die Seit ist schonmal nicht schlecht. Wird sich bestimmt erst in Laufe der Zeit verbessern.
Da ist mir aber ein extremer Punkt aufgefallen.

PS3 Gewicht: ca.5kg
Wow, ist das ein fettes Teil im wahrsten Sinne des Wortes :D, da kommt ja nichtmal die Xbox mit.
 
Zurück