Nintendo: Video der E3-Pressekonferenz

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.756
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Video der E3-Pressekonferenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Video der E3-Pressekonferenz
 
Was war denn nun das weitere Geheimnis? Etwa der Lautsprecher im Controller?
 
der 2te controller gefällt mir sehr, und wird, wenn er nicht dabei ist, mit gekauft :D
 
so ganz spontan hab ich mich grad zu nem kauf der wii konsole entschieden ;)
Sehr geil ...
 
hm also der kauf steht für mich so gut wie fest. ich übelreg nur gerade, meint ihr es würde auch möglich sein ego shooter wie der von ubisoft mit dem 2 pad zu spielen? das wäre vlt langweiliger aber wäre das möglich?
 
@ @lex:
Ich schon dass man das kann...hoffe ich zumindest auch ;)

Der 2. Controller sieht wirklich geil aus...
Wii ist so gut wie gekauft
 
Schade eigentlich...

Wurde nicht gesagt, dass der klassiche Controller dennoch die neuen Fähigkeiten des Wii-Controllers nutzen kann, indem man sie miteinander verbindet?

Oder ist die Funktion in den Controller eingebaut?

Vom Design her finde ich den Controller dennoch sehr gut
 
@silverhawk

ich denke die funktion ist eingebaut

sie dir am anfang beim video von der pressekonferenz die zwei an die dieses rennspiel spielen
sie spielen zwar mit diesem "traditionellen" controller bewegen aber beim lenken den controller wie ein lenkrad

wär bei solchen rennspielen ja sowieso besser zu spielen als mit dem richtigen fühlt sich ja eher wie n lenkrad an

mfg
 
toll..der neue controller sieht kake aus...und diesen muss man bestimmt nochmal extra kaufen...!
 
hahaha...man muss so komische sensoren unter und auf dem tv bringen...also...lete mit nem kleinen zimmer brauchen viel platz vor dem tv...damit man sich da bewegen kann in nem gewissen abstand zu diesen sensoren...und man muss direkt vor diesen sensoren sitzen!!!!!ay ay ay
 
Ich habe geweint, als ich die PK gesehen habe!

Das Design ist so schön die gezeigten Games sind einfach atemberaubend und herzergreifend: Zelda TP, Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3 Corruption und Red Steel sind alle samt Triple A (AAA) Systemseller! Und das geilste, diese Top Games sind alle für den Core Gamer, also unsereins. Die Wii Sports Titel scheinen Multiplayer Brecher zu werden, das ist bestimmt total lustig mit der 3D Kontrolle verrücktes Zeug zu machen.
Ich bin beistert, überzeugt war ich von Nintendo schon seit dem Gamecube!

Und glaubt mir, kein Mensch spielt mehr mit dem alten Pad, wenn man auch den Wii Remote benutzen kann. Das Teil ist der Art präzise, man sieht auf dem Bildschrim sogar das zittern der Hand am Fadenkreuz von Red Steel.
Man wird die Empfindlichkeit aber bestimmt justieren können, sonst haben manche Leute mit nervösen Zuckungen bestimmt heftige Problem, wenn es ums genaue Zielen geht.

MFG

McDaniel-77
 
Die nintedo-leute haben eingesehen das ihre achso "revolutionäre" Konsole doch nicht "revolutionär" ist...und haben ihn schnell umgenannt...Wii:)

Für Nintendo-fanboys....und leute die sich gerne bewegen und ein großes zimmer haben uns do können das holen...!!!
 
@Hacmaster: Aber was machen Leute, die nur ein kleines Zimmer haben???

So ein Blödsinn, wer sich bewegen will kann das mit bestimmten Wii Games ganz toll machen, aber die "normalen" Spiele wie Zelda, Mario, Red Steel, Metroid Prime etc. funktionieren auch perfekt im sitzen.

Du solltest Dir erstmal die Videos ansehen, bevor Du Dich noch in Deinen Vorurteilen verstrickst: http://media.revolution.ign.com/media/821/821973/vids_1.html

MFG
 
was mir aufgefallen ist

warum haben die beim "traditionellen" controller jetzt die analog-sticks nebeneinander statt der gewöhnlichen anordnung?
 
@dj49: Vielleicht ist das für Linkshänder auch besser geeignet. Der Wii Remote ist ja auch symmetrisch aufgebaut, also man kann den Nunchaku auch in die rechte Hand nehmen und mit der linken Hand zielen!

Mir gefällt einfach alles und das was mir nicht gefällt, manche Games z.B. kauf ich ja auch nicht :-P

Hauptsache Zelda, Mario, Metroid, Red Steel etc. ich halts kaum mehr aus, also meine Zockerbude muss ich da erstmal etwas umgestalten, damit man besser Platz hat und Dolby Pro Logic II besser nutzen kann. Naja, bisher habe ich mir wegen dem Sound eigentlich fast keine Gedanken gemacht, es ist einfach zu umständlich, einfach Fernseher einschalten und los gehts!

MFG

McDaniel-77
 
@mcdaniel-77

hm, könntest recht haben mit deiner linkshändertheorie

hast auch ne idee wie man mit dem eingebauten lautsprecher nutzen könnte? oder haben sie das gestern bei der pk sowieso erklärt
hab leider nur noch die letzten minuten gesehn:-(

is heut eigentlich auch ne pk?

egal der wii wird sowieso gekauft*freu*


mfg
 
Weis jemand was der wii kostet ? Überlege mir nähmlich ne zweit konsole anzuschaffen also denn wii weil Ps3 brauch ich nüch :-)
 
@directx2002

garantiert weniger als ne ps3:-)

ich denk mal höchstens 250€
 
Zurück