Zelda: Twilight Princess: Revolution Controller wird nicht unterstützt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Twilight Princess: Revolution Controller wird nicht unterstützt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Twilight Princess: Revolution Controller wird nicht unterstützt
 
ja ich denke ein Revo Feature hätten den hohen
Erwartungen nicht gerecht werden können, da man das Spiel ja so konzepiren müsste das es revo und GC Zocker gut spielen könnten. das passt nicht so gut außerdem müsste man das Spiel dann noch mal umgestalten und das würde viel zu lange dauern und alle verärgern.
 
Ist das jetzt gut oder ist das schlecht frag ich mich!

Mal sehen was McDaniel dazu sagt! :D
 
Es wäre schön gewesen wenn es drinnen wäre, aber macht auch nichts wenns nicht drin ist. Das Spiel wird so oder so geil :)
 
ZELDA IST TROTZDEM DAS BESTE!!!!!!!1111111111111111111111
 
naja das der gameqube teil von zelda den revo controller unterstütz hätte ich auch ned erwartet bin ganz glücklich so weil sonst müsste ich ja erst auf den revo warten um das spiel voll zu genießen ist schon besser so

der revo soll sein eigenes zelda bekommen
 
Abwarten und Baldrian einnehmen, zur Beruhigung. Das Zelda TP verschiebt sich immer weiter nach hinten, es muss einfach irgendwas mit dem Revolution zu tun haben. Vielleicht wird auch die Grafik durch Antialiasing und bessere Texturefilterung auf dem Revolution aufgepeppt oder eben doch eine Kontrollerunterstützung implementiert.
Mal schauen, was Nintendo dazu noch preisgibt!
MFG
 
sorry aber das is peinlich... und nintendo will sich zwischen den 2 monster riesen MS und sony etablieren ? ich bitte euch.. niemals... zumal die noch nicht mal HDTV haben... naja ich weis nich...irgendwie klappt bei den kaum was.
 
Ich weis nicht, aber in den Aussagen steht NICHT, dass der revolution controller nicht unterstützt wird.
Somit wär der Untertitel auch nur reine Vermutung
 
@ Digga

Nintendo will sich gar nich mit MS und Sony messen....

BigN will einen anderen weg gehen...

ich finds zwar auch schade, dass die features nicht dabei sind...
aber ich denke bei Nintendo klappt vielleicht mehr als bei MS oder Sony...
 
Wer sagt denn, dass Zelda immer weiter nach hinten verschoben wird? Bisher ist´s ein Mal verschoben worden, von November 2005 auf Geschäftsjahr 2006.

@topic: mir ist´s so auch lieber. Besser ein richtig würdiger Abschluss für den Gamecube-Lebenszyklus und dann ein richtig gutes NEUES Revo-Zelda, als ein paar halbgare Features für Revo-Spieler bzw. ein Cube-Spiel, das man erst auf der nächsten Konsole voll auskosten kann, während ein RICHTIGES Revo-Zelda dann noch Jahre auf sich warten lässt.
 
Ich kanns echt nicht mehr hören
Nur weil Nintendo kein HDTV hat soll es sich nicht etablieren können? was für ein Schwachsinn! Wenn das wirklich so kommen würde, wäre es mal wieder ein Beweis wie oberflächlich und dumm die Gesellschaft ist. Weil die Mehrheit interessiert es ja anscheinend nicht wie gut die Spiele in sachen Gameplay und so sind. Der dumme Kleinbürger ornaniert sogar wahrscheinlich an der Grafik. Sorry für den rüden Ton aber ich muss das hier echt mal sagen. das ganze mit HDTV wird viel zu hoch an die Glocke gehängt und das ist das was peinlich ist!!!
 
wurde nicht gesagt das es der letzte teil mit zelda, link und konsorten sein sollte (heist nicht das es kein neues rpg von nintendo kommt was ähnlich ist)
 
@ BlackProphet
nein das glaube ich nicht, warum sollte Nintendo Zelda aufgeben? Die Serie ist viel zu erfolgreich. Man würde nur die Spielgemeinde verärgern und viele Leute kaufen sich ja eine Nintendo Konsole wegen zelda, wenn Das nicht mehr wäre hätte Nintendo schlechte Karten.
 
das haben die aber schon vergündet vor längerem noch vor der gc letzten jahres
 
ich weiss nur dass sie gesagt haben, es wird das letzte zelda für den Gamecube. Was ja auch stimmt.
Also abwarten und die Prinzessin retten :D
 
@ BlackProphet

Also ich weiß nur, dass BigN das Spielkonzept verändern wollen, da sich alle "3D" Zelda zu sehr
ähneln...
Ich hab auch gelesen, dass sich das viele Fans wünschen....
und daran richtet sich Nintendo...denk ich mal
 
Zurück