Far Cry Primal: So werten die internationalen Magazine

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry Primal: So werten die internationalen Magazine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry Primal: So werten die internationalen Magazine
 
Wird gekauft. Aber zuerst muss ich noch Fallout 4 spielen,was hier noch rum liegt.
 
Solide ja aber mehr wohl auch nicht!
Bei ner GOTY Edition oder bei nem guten Preis schlag ich evtl mal zu dann.
 
Ich find das Szenario schon wahnsinng spannend.
Hab aber noch nie ein Far Cry durchgespielt, obwohl mich gerade die letzten 2 Teile enorm angesprochen hatten. Hab irgendwie immer wieder die Lust daran verloren ...
 
Traut euch...jeder Test den ich gelesen hab sagt das man definitiv seinen Spass damit haben wird, es muss nicht immer alles vor Innovationen strotzen. Hab jetzt 8 Stunden auf der Uhr und macht immer noch sauviel Laune...
 
Allein die Tatsache dass es ein Setting aus der Steinzeit beeinhaltet, macht es für mich interessant, da dieses Thema noch relativ jungfräulich behandelt wird :)
 
Sehe ich auch so.....wenn ich überlege wann ich das letzte mal in einem ähnlichen Setting so viel Spaß mit einem "ancient game" hatte.....fällt mir "Turok" ein....und meine damit aber den N64 Erstling. Seither hätte ich keine ernsthafte Erinnerung. :cool: Ich finde der Mut der Entwickler gehört belohnt - klar ists "Far Cry" - aber irgendwo auch wieder nicht, sondern ganz anders - sehr überraschend und toll gemacht :)
 
Und nochmal...und nochmal...für dich immer gerne..ich nehm dich schon noch mit mit meiner Begeisterung mein guter...komm von den 100 Stunden Destiny kannst doch paar abzwacken :)
 
Hey lasst mich doch...wenn Forza rauskommt dreht der ein oder andere hier auch am Rad ;) tu doch keinem was....früher oder später werdet ihr schon sehen das ich Recht hatte...auch wenn ich vor Höhle und Säbelzahn langsam den Durchblick verliere..pffff... Sogar der Maxi dreht am Rad bei Far Cry die 5te...
 
Bis DS3 hab ich FC:P durch....insofern brauch ich mich nicht zurück halten beim Radeln :praise:. Außerdem Ehre wem Ehre gebührt......irgendwo wars ja auch klar. Nur der notorische Deutsche kanns schaffen "schon wieder Far Cry" und "bäh, komplett anderes Setting" gleichzeitig zu flennen....unglaublich, da muss man wirklich zum Lachen in den Keller gehen - und ja die Tür zusperren nicht vergessen :nut:......die spinnen, die Piefke :D Der Profi schaffts alles zu spielen, so schauts aus ::)
 
Das mir zu hart...obwohl Bloodbourne nicht schlecht war...bei Schwags reicht dafür schon Knack...so hat jeder seins :) So ich verzieh mich wieder in meine Uhrzeithöhle und warte auf die Evolution....
 
Hihi, stimmt - Schwags spielt 4 mal Knack durch.......öhm, ja - was soll man dazu sagen. :eek2: :D He, wieso spielt eigentlich Garfield nicht bereits im letzten Drittel....der zockt doch sonst jeden Schas ;)
 
Zurück