Games with Gold im März 2016: Komplettes Line-Up geleakt?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold im März 2016: Komplettes Line-Up geleakt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games with Gold im März 2016: Komplettes Line-Up geleakt?
 
Sehr geschickt von MS, die Xbox One + Gold entwickelt sich immer mehr zur Konsole für die Leute mit kleinen Budget, mit den PSN Spielen kann ich momentan überhaupt nichts anfangen, da war früher auf der PS3 echt noch ein highlight jeden Monat dabei heute auf der PS4 einfach nur Rotz 8 Bit Indie krams oder halbes Free To Play
 
Für mich wäre das ein absoluter Top Monat. Sherlock Holmes faand ich schon sehr interessant, aber Lords of the Fallen hab ich bisher ausgelassen, aber es soll wohl recht gut sein. Da hab ich richtig Bock drauf.
 
Und wieder ein Monat wo nichts für mich geboten wird. Wenn ich Live nur wegen der kostenlosen Spiele hätte, würde ich es auslaufen lassen. Aber genau darauf wird es ohnehin hinauslaufen.
 
Mit Styx und Thief hatte MS wenigsten sich mühe gegeben und auf der xbox 360 mit The Witcher 2 waren die um weiten besser als das was beim PSN geboten wird


Styx gabs auch auf der PS4. Hätte mich letzten Monat über Helldivers gefreut, wenn ich`s nicht kurz vorher gekauft hätte.
 
Nein!
Selbst das Spiel als Nachgeburt von Dark Souls zu bezeichnen,
ist noch zu gelinde ausgedrückt.

Ich hab auch nicht vorgehabt das Spiel mit Dark Souls zu vergleichen. :D
Habe aber trotzdem gehört das es wohl ganz gut sei.
Kann das jemand bestätigen oder dementieren?
 
Für mich auch mal wieder nix dabei.
Sherlock mochte ich schon auf der PS4 nicht als es das mal in Plus gab
Lords of the Fallen verzweifel ich eh, das weiss ich jetzt schon. Mir hat da schon der erste Bosskampf im gamezone-stream damals gereicht.
Supreme Commander 2, da spielte sich die Demo ganz nett obwohl ich Strategiespiele eigtl. hasse wie der Teufel das Weihwasser. Mal anspielen
Borderlands kenn ich schon in und auswendig
 
MS haut derzeit schon weit bessere Spiele raus.
Einer der für uns schönen Vorteile wenn der Entwickler unter Zugzwang steht.


Würde ich nicht noch regelmäßig Bloodborne online zocken, hätte ich Ps-Plus wohl schon etwas länger auf Eis gelegt.
 
Also ich fand Lords of the Fallen gar nicht mal schlecht. Klar es ist kein Dark Souls
und kommt da auch bei weitem nicht ran, aber Spass hat es mir trotzdem gemacht, auch wenn es doch relativ kurz ist.
 
Ich bestätige dass Lords durchau nett ist. Konsolenversion war auch nicht so buggy wie PC. Supreme Commander war cool, 10tausende Einheiten auf einmal...cooles Ding.

@Nocturnal
Hey nix gegen den stream damals ;)
 
Ja ist das sicher ? Dann könnt ich die Ps4 Version von Lords noch schnell verscherbeln..
 
Nee ist nicht sicher, warte mit dem Verscherbeln noch paar Tage bis zur offiziellen Bestätigung. ;)
 
So eine Meldung gab es letztes Jahr schonmal......und nichts davon war im Monat darauf bei GfG.....

Einfach noch die Woche abwarten und überraschen lassen....ich persönlich wäre NICHT überrascht,wenn KEIN einziges der hier genannten Spiele dabei wäre....


Greetz

Cap
 
Das wäre eine tolle Sache....Lords of the Fallen würd ich mir auch anschauen - kenns noch nicht und einem geschenkten Gaul schaut man nicht auf die Rosette, oder ? :D Immer noch besser als der ganze billige PSN Schotter die letzten Monate :knockout:
 
Zurück