Final Fantasy XIII-2: Einige neue Details zu den DLCs + passender Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII-2: Einige neue Details zu den DLCs + passender Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII-2: Einige neue Details zu den DLCs + passender Trailer
 
Gekauft !

DLC werten das Spiel auf,besonders das Bikini Outfit^^
 
@ignorama (und an alle anderen mit der selben, meiner meinung nach engstirnigen, meinung):
meiner meinung nach redest du nur müll, ganz ehrlich
Final Fantasy ist eine der erfolgreichsten serien der spielgeschichte, genauso wie metal gear, assassins creed, legend of zelda,...und du behauptest, dass die würde von Final Fantasy mit füßen getreten wird wegen der DLC´s? metal gear hatte ein AC-Kostüm, assassins creed ein metal gear kostüm, wieso sollte Final Fantasy nicht auch mit einem kostüm eines "kollegenspiels" aufwarten? die oben genannten serien stehen sich in meinen augen um nichts nach, sie beherrschen die spielewelt, wieso sollten sie nicht auch etwas kooperieren?
 
Da kannst Du auch gleich ein Teletubbie-Kostüm in ein Ninja Gaiden einbauen, wär der gleiche Quatsch

Und die DLCs bei dem Spiel grauen mir eh, da fehlt ja von vornherein schon das halbe Spiel. Die können sich das neue FF gerne behalten, da mich die Entwicklung in letzter Zeit immer mehr an deren Verstand zweifeln lässt
 
@nocturnal:
immer wieder interessant, wie schnell hier in den comments neue und bessere entwickler geboren werden
 
@Nocturnal

Da Ninja Gaiden ein Spin Off von Dead or Alive ist (oder umgekehrt)- und Zack tatsächlich ein Teletubby Costüm hat, würde ic hdas in Ninja Gaiden gar nicht mal so abwegig finden.

Und btw- seit wann sind denn Sexy Outfits iin Ff unangebracht? Mein Gott ich träume seit 8 Jahren von nem Date mit Rikku.

Und kommt schon- wir wollen alle Serah im Bikini sehen. Und wer nciht- der kann sich ja freuen das es nur ein kleiner DLC ist. Da kann man sein Spiel schöne Keusch halten und den DLC ignoramen, eh ignorieren.

Btw. ich finde die DLCs cool. Es ist ein bissle Bonus Zeugs für Fans, ich das Spiel macht auf mich aber einen fertigen und umfangreichen Eindruck. Um ehrlich zu sein, ich glaube es wird die ganze FF13 Story retten.

Das später Stpory DLCs erscheinen, sehe ich diesmal tatsächlich als zusätzlichen Content über den man sich freuen darf, anstatt als herausgeschnittene Quests wie es bei Mass Effect war.

Ich fande FF13 gar nciht mal so schlechct nur etwas zu Old School eben, wie bei FF1-6 liniear und story Orientiert, ohne Mini SPiele.

Jetzt hat man mit FF13-2 aber etwass kreiiert das auch Fans von interaktiveren Geschichten wieder mitnimmt. Sieht für mich nach der perfekten Wiedergutmachung aus.

AUsserdem will ich tatsächlich wissen wie die Story weitergeht...

So popkulutrelle Rand Erschceinungen wie ein Assassines Creed DLC stört mich null. Wer es haben will kann es haben ist doch schön.

Ich will lieber das AKB48 Outfit für Serah aus der japanischen Version!
 
@ eleven59pm hat folgendes geschrieben:

"Das später Stpory DLCs erscheinen, sehe ich diesmal tatsächlich als zusätzlichen Content über den man sich freuen darf, anstatt als herausgeschnittene Quests wie es bei Mass Effect war."

Wenn du dir ein Bikini DLC kaufen willst ist es kla deine Sache aber wenn da steht "To be continued"
ist es für mich kein abgeschlossens Spiel, wenn man sich dann noch Story DLC kaufen kann , um weiter zu erfahren, wie es weitergeht. Sry aber wie kann man den Sch*** unterstützen?!
Ich bezahle 55€ für ein Spiel und nochmal den Story-DLC Preis damit ich erfahren, wie das Spiel wirklich zu ende geht?!
Sry aber das ist doch dämlich.....Ich für mich weiss, das ich es auf keinem Fall kaufen werde. Okay gut wenn es als GotY kommt dann ist es eine andere Sache aber sonst kommt es mir nicht ins Haus!
 
Ich bin auch der selbern Meinung wie Ignorama. Was soll der scheiß ? Ich bezahle über 50 Euro für ein FF und dann ist es noch nicht einmal komplett. Ich muss mir neue Endgegner kaufen, Kostüme und neue Story Sequenzen, die es anscheinend nicht ins Spiel geschafft haben. Fürher hat man so etwas freigespielt. Jetzt muss ich dafür löhnen.
Trotzdem werde ich mir das Spiel zum Release kaufen, nicht um diese unsinnige DLC Politik von Square zu unterstützden, sondern primär aus Sammlergründen. Ich will eine komplette FF Sammlung haben.
 
Oh, tut mir leid, kleiner Fehelr: Natürlich muss man sich keinen dieser DLCs kaufen, aber allein der Story und der Omega DlC sind es wert das Spiel zu boykottieren. Das geht echt nicht, solche Sachen müssen von Anfang an im Spiel sein.
 
Wenn man das alles liest, denkt man, dass die meisten hier keine ahnung haben. Euch zwingt keiner die DLC´s zu kaufen. Es ist eine Erweiterung und nichts anderes. Nur weil es DLC´s angeboten werden, heißt es nicht gleich, das ff kein fertiges oder ein scheiß spiel ist.
Wenn leute keine ahnung haben, einfach nichts sagen!

Schreibt jeden scheiß hier, obwohl das Spiel hier in Deutschland nicht erschienen und ihr das noch nicht gespielt habt.

Jeder Mensch hat ein anderen Geschmack..
nur weil es euch nicht gefällt, ist es nicht gleich ein schlechtes spiel...werd erwachsen

Ist nur ein Spiel...
 
Was...kannst du bitte mit grammatik schreiben,dein ersten satz versteht kein schwein.

klar, hab ich ahnung. bin ein ff fan.spiele, was fun macht, muss mir keine dlc´s oder so kaufen,wenn ich es nicht will.

kannst nicht einfach behaupten, dass ich keine ahnung haben,weil ich andere meinung bin, so ein schwachsinn.

nur weil manche keine veränderung mögen.

bleib einfach realistisch....
 
lol....wenn du denken könntest,weißt du warum ich so geschrieben hab. ich schreibe ein kommentar und kein brief oder so. wozu extra auf klein-oder großschrift achten oder so...ist nur ein kommentar.

hast recht...hab ff erst ab den 7. teil gezockt....und, heißt ja nicht, dass ich kein richtiger fan bin....

weißt nicht einmal, was fan ist.
 
lol..redest einfach käse.

schreib nicht sofort zurück, denk erst nach.
ist deine meinung, aber nicht von allen.

naund....musst du dir, die dlc kaufen, nein.

musst dir erst sorgen machen, wenn die das spiel ganz ändern und es nicht zu erkennen ist und richtig scheiße ist.
 
du checkst nichts..xD

spiele kein battlefield oder cod

muss die älteren spiele nicht gespielt haben, um ein fan zu sein
 
verwestlichung, ja

aber, das spiel ist noch kein schlechtes spiel und noch zu 90% japanisch

wäre es, wie die westlichen rpgs, dann wäre es kein ff, aber es kein westliches designtes spiel
 
@XCdragonVX

Also echt, dein Deutsch ist wirklich das letzte. Wenn man deine Kommentare so ließt bekommt man echt das Kotzen. Deine Argumentation ist auch sehr fragwürdig. Und bevor du dich als richtigen Final Fantasy Fan bezeichnest, solltest du ersteinmal die ältzeren FFs gespielt haben, bevor du Ignoramas Meinung in Frage stellen kannst. Ich habe bis auf FF3 alle Final Fantasys gespielt und bim der selben Meinung, dass die Serie mittlerweile an den Mainstream angeapsst wird, nur um hohe Verkaufszahlen zu bekommen. Veränderungen sind wichtig und auch gut, aber nicht so wie es Square mit Final Fantasy versucht. Wenn du die alten Teile gespielt hättest, würdest du jetzt wissen, dass Square mittlerweile das komplette Konzept überarbeitet hat. Bis auf den Namen hat Sqaure alles was ein Final Fantasy ausgemacht hat über Bord geworfen und somit viele alte Fans verärgert. Ich aktzeptiere diese Entwicklung, aber zufrieden bin ich nicht.
 
es ist egal, wie ich das kommentiert habe...ist nur ein kommentar, hab keine lust auf punkt oder so zu achten.

das die alles verändert haben und nichts von ff übrig geblieben ist, ist nicht korrekt

sehe noch viele attribute von älteren ff in den neuen ff
 
Zurück