Super Mario 3D Land: Neues Video mit Zelda-Stage

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 3D Land: Neues Video mit Zelda-Stage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario 3D Land: Neues Video mit Zelda-Stage
 
Also vielleicht geht´s nur mir so aber bei diesen ganzen neuen Mario-Spielen fehlt mir einfach die Geschwindigkeit. Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder Super Mario World gespielt und da ist es mir extrem aufgefallen. Diesen ganzen 2/5 bzw. 3D-Jump&Runs fehlt es an Tempo. Man schlecht da schwammig durch die Level und hat meist eine komisches Gefühl bei der Steuerung. Früher waren "pixel-perfect" Bewegungen und Jumps möglich, heute wirkt das alle sehr träge und ungenau. Also mir macht das einfach kein Spaß :S
 
Nein Pioneer, mir geht es nicht anders. Das Tempo wurde irgendwie rausgenommen, als man in die 3D Welt wechselte, schon bei Mario64 ist mir das aufgefallen. Das einzige wo ich dort das Gefühl von Geschwindigkeit hatte war das Lavalevel mit dem Panzer wo man drauf surft. Was auch mein Lieblinglevel war/ist. Habe das mit Freunden immer so gespielt, dass der gewinnt, der mehr Sterne schafft ohne die Schildkröte zu verlieren^^
Hach, die gute alte Zeit^^
 
Eine Zelda-Stage die mit Zelda überhaupt nichts zu tun hat.
Komische News.
 
tolles zelda level...mario von oben mit ein paar snes-soundeffekten kombiniert macht wahre innovation. für mich hat es sich seit yoshi´s island ausgemario´t..immer dasselbe..mario..peach...bowser...uff! aber mcd**** und silberfederchen haben sicher schon vorbestellt..
 
coltrane hat folgendes geschrieben:

Eine Zelda-Stage die mit Zelda überhaupt nichts zu tun hat.

Komische News.

---------------------------------

Schön, wenn Unwissenheit so offen preisgegegen wird :D

Wer da nicht Anleihen der Zelda-Reihe erkennt, der hat das Spiel nie gespielt.
 
vielleicht sollte um mario noch eine weisse kugel mit flügeln herumschwirren und alle fünf sekunden "lithhhhen" quietschen...in 8 bit qualität natürlich.
 
coltrane hat folgendes geschrieben:

Dann sags mir halt allwissender Silverhawk.

--------------------------

Was soll ich dir sagen?

Das der Level frapierend an Dungeons aus Zelda 1 oder A Link to the past erinnert?

Selbst Soundeffekte sind aus dem Spiel vorhanden.
 
na das nenn ich dann mal was NEUES, ein paar soundeffekte und die perspektive verändern..fertig is der zelda-level..vielleicht sollten sie das bei uncharted, gears of war oder call of duty auch machen..einfach von oben herzeigen und die soundeffekte aus den 90ern recyceln und wir haben einen zelda-level...BAFTA AWARD for NINTENDO!!!
 
Coltrane ist doch eh immer nur zum (völlig humorlosen) Gemecker in den Nintendo-News...
 
Ich seh´ da keine nennenswerte Ähnlichkeit.
Und der eine Soundeffekt, naja, geschenkt.
 
"...vielleicht sollten sie das bei uncharted, gears of war oder call of duty auch machen..einfach von oben herzeigen und die soundeffekte..."

Nee, die machen natürlich völlig neue Sachen...oder etwa doch nicht? Sind sie auch wie Nintendo? Worüber meckerst Du denn eigentlich?

Über alle? Oder nur Nintendo, obwohl die anderen auch nicht besser sind und sich dein Gemecker dann doch erübrigen würde?
 
ich meckere über nintendo..die seit jahren nichts anderes machen als sich in ihren erinnerungen zu wälzen wie schweine im schlamm..ich ärgere mich bis heute, dass ich mir die WII überhaupt genommen hab..ich hab noch NIEMALS und das seit 20 jahren als leidenschaftlicher konsolero eine konsole besessen, die so wenige gute titel hatte..und im gegensatz so viel dreck! nintendo verkauft altes als neues..und wenn ich mich recht erinnere sind uncharted und gears of war erst in dieser generation entstanden..nintendo quält uns mit mario und zelda seit jahrzehnten..und ändern NICHTS (ausser mal der perspektive-hurra!)
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Coltrane ist doch eh immer nur zum (völlig humorlosen) Gemecker in den Nintendo-News...

------------
Was hier mittlerweile leider Standard ist:(.
 
Es ist einfach hip Nintendo zu bashen. Ganz besonders hier.
 
Ich versteh nicht, was ihr alle habt. Wenn euch das Spiel nicht gefällt dann lasst es halt einfach so sein und flamet nicht unnötig. Leute denen es gefällt (ich eingeschlossen) mögen es halt auch klassischer. Und außerdem gibt es hier doch auch nuees. Neue Fähigkeiten, Ansicht...Und außerdem ist MW3 doch nicht anders. Das ist auch nur MW2 mit neuen Maps und neuen Waffen. Sprich der gleiche "Fortschritt" wie bei Mario.
 
Wennsch das scho lese: Nintedo verkauft altes für neues. Gehen wir doch einfach mal die News-Liste rechts durch. Da seh ich Battlefield 3, Dynastie Warriors 7 (!!!), The Elder Scrolls 5, Saints Row 3 und sogar scho ne Ankündigung für den 4. Teil, Ankündigung für nen neues CoD...

Aber nein, nur Nintendo macht sowas...
 
Ich find die Anlehnung cool. :o Weiß gar nicht, wieso ihr wieder alles schlecht redet.
 
Zurück