Batman: Arkham City: Fehlende DLC-Codes sorgen für Ärger

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: Fehlende DLC-Codes sorgen für Ärger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: Fehlende DLC-Codes sorgen für Ärger
 
und da haben wir den salat.
warum nicht einfach alles ohne freischaltcode-müll auf die dvd packen und gut ist.
verzupfts euch mit dem vip pass mist.einfach nur traurig.
 
Hahaha:D.

Tja und wenn ich sage, dass auch Neukäufer mit diesen Codes und Pässen Nachteile haben, dann glaubt das keiner!

Mein Mitleid hält sich aber generell in Grenzen.
 
Tommy rät zum Commondore.
Aber die Version wo unbedingt die Bedienungsanleitung in gedruckter Form vorliegen muß. Bitte auch darauf achten das die Disketten noch funktionieren.

@News
Mein Code ist drin, allerdings soll der laut verkäufer noch nicht funzen. Macht nichts, bin eh voll in Dark Souls gefangen.
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

@ Tommy


Ich schwanke zwischen Master System II und Atari 2600 (evtl 7800) Was rätst du mir? :D

----------------
Tja, dann würde ich wohl ein Atari nehmen;). Wobei langfristig natürlich beide Geräte ins Haus müssen;). Auch wenn ich persönlich eher zum Master System I greifen würde, da das noch ein paar Möglichkeiten mehr bietet.

Ansonsten musst du beim Atari entscheiden, ob dich die 7800-Bibliothek interessiert. An ein 2600 kommt man letztlich nämlich wesentlich einfacher und womöglich auch preiswerter ran.
 
@Tommy
Kauf dir "mensch ärgere dich nicht", und es gibt nie wieder was zu meckern. :D
 
Hab mir nen Dreamcast geholt und hab viel Spaß damit auch ohne Online Schnick Schnack.
 
AyaneOfDeath hat folgendes geschrieben:

Hab mir nen Dreamcast geholt und hab viel Spaß damit auch ohne Online Schnick Schnack.

---------------
Auch wenn ich ein Dramcast-Fanboy bin:

Beste Konsole überhaupt! Okay, neben der PS2, aber die hat eh jeder:D.
 
Schlechte Sache für Erstkäufer.
Um zu vermeiden, dass es mir wie King Nintendo geht (also sprich: mit anderen Spielen noch nicht fertig, deswegen bleibt das neueste Game erstmal liegen), hab ich diesmal nicht vorbestellt. Es reizt mich ungeheuer, aber ich "arbeite" noch an Gears 3, Dead Island, Saboteur und Test Drive Unlimited 2. Batman würde da nur unnötig liegenbleiben.
 
Ich hab das game auch erst mal zurückgestellt auf einen späteren Zeitpunkt. Die können mich mal mit ihrem Vip-Pass. Eigtl. wars ja ein Pflichtkauf nach dem grandiosen ersten Teil und den Top Wertungen von Teil 2 . Aber so? Nääääääh
 
Die können das doch ganz einfach, problemlos und unbürokratisch lösen. Siehe Ubisoft mit Driver San Francisco. Einfach für alle gratis zum Download anbieten und jeder ist glücklich.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Die können das doch ganz einfach, problemlos und unbürokratisch lösen. Siehe Ubisoft mit Driver San Francisco. Einfach für alle gratis zum Download anbieten und jeder ist glücklich.

-------------
Wäre ich dafür, dann könnte ich auch als Gebrauchtkäufer die Sachen abstauben.

Haha:D.
 
der catwoman part findet sich für alle second hand besitzer sowieso bald für bares im store, das ist ganz klar.

aber wenn man so eine aktion macht dann MUSS das als erstkäufer auch funktionieren !!
 
@TommyK:
Ganz schön heuchlerisch. Downloads sind natürlich grausam und böse aber wenn sie gratis sind wird sich natürlich drauf gestürzt.
 
@DAN777:
Ab heute im PSN-Store:
Batman Arkham City – Catwoman Bundle Pack (€9.99) Rating: PEGI 16

Für nur lächerliche 10 Tacken.. die haben nen Hack weg.
10€ für einen Code in dem Game?! Für diesen Preis niemals!
 
Lol, hab mir dasselbe gedacht wie @schmadda: Alle mal drauflosmotzen, aber wenns mal was kostenlos gibt....immer ran anne Bulletten, wa ? *fg*. naja, Gott sei Dank ist mein Code drinn....und funktioniert auch tadellos. Göttliches Game, dafür würde ich wohl eher alles andere zurückstellen - muss aber jeder selber wissen.
 
Hab ja auch das ein oder andere Online-Pass Games, und gegen Spiele die nach Monaten einen Erweiterungs-DLC für ein paar Euro angeboten werden habe ich jetzt auch nichts, aber ein SP-Pass der nicht einmal gescheit funktioniert – non merci, das wird nicht einmal ein Gebrachtkauf.

@Tommy & Ignorama; bin persönlich im 8bit-Fieber derweilen (Mega Man 4 auf’m NES)
 
Dann viel Spaß noch in der Vergangenheit. Galileo ist auch grade im Mittelalterfieber. Da solltet ihr vielleicht mitmachen ;)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

@Tommy & Ignorama; bin persönlich im 8bit-Fieber derweilen (Mega Man 4 auf’m NES)

--------------
Mein NES ist zwar momentan nicht im Einsatz, dafür aber mein Atari 7800, wenngleich auch nur für 2600-Software. So viele Titel gibt es fürs 7800 auch gar nicht.

Hab mir auch gerade eben wieder zwei verschweißte Atari 2600-Spiele bestellt:).

@ Ego

Komm, geh Shooter zocken!
 
Werde ich schon noch. Aber zuerst mal etwas Portal 2, dann LA Noire, vielleicht mal Half-Life 2 beenden, Alan Wake wäre auch mal wieder fällig oder Deadly Premonition. Assassin´s Creed 2 wäre auch wieder mal schön oder vielleicht sollte ich mich mit Morrowind auf dem PC auf Skyrim einstimmen. Ich bin noch ziemlich unentschlossen :/
 
Zurück