iPad 2: Riesiger Ansturm bei Verkaufsstart

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu iPad 2: Riesiger Ansturm bei Verkaufsstart gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: iPad 2: Riesiger Ansturm bei Verkaufsstart
 
Heut im Blödmarkt hab ich mich gefragt was die vielen Leute im Apple Bereich herumstehen. Am 3DS hats wohl nicht gelegen; von dem lagen genug herum :D
Naja wers braucht.
 
Ehrlich gesagt hat mich die News total überrascht - ich wusste GAR NICHTS vom iPad 2 :D
 
Kannst dir schonmal in den kalender schreiben:
2012 > I-Pad3
2013 > I-Pad4
2014 > I-Pad5

Bei den updates wird doch keiner wirklich überrascht...
 
Hmmm...dass 3DS verkauft sich auch neben dem Ipad wirklich gut! Halte ich doch ehr als ein Gerücht, dass das 3DS irgendwo rum liegt!
 
"ja, seht mich an, ich bin ein kapitalistisches schwein, dass zeug kauft was niemand braucht, ich hab ein ipad 2" *kartonindieluftreck*

sieht irgendwie bescheuert aus ^^
 
Na, das IPad hat auch seinen Markt und dreck wird das auch nich sein. Ich brauche es aber nicht. Zum Surfen und kram hab ich meinen Laptop und ich brauche das IPad jetzt nunmal noch nicht. Wer weiß was ist wenn der mal nich mehr is. Zum Spielen, ich war schon immer Konsolenspieler, seit meiner Kindheit, ob Tragbar oder Stationär, ich bin ein Sammler. Ok, das 3DS, da warte ich auch bis es im Preis sinkt bzw. bis Spiele da sind, die ich wirklich unbedingt will! Aber ein IPad ist für mich keine Gamstation...keine Konsole. Klar, ich könnte auch auf dem PC spielen, aber wie gesagt, war schon immer KOnsolenspieler. Die PC Spiele die mich intressieren spiele ich bei meinem Bruder, der geht mehr auf PC ab:-) DAs IPad ist sicher nützlich für viele Leute, hat einen berechtigten Markt...
 
Solange das Teil keinen USB-Anschluss für ne externe Festplatte hat stellt sich mir die Frage nach nem ipad nicht. Mal ehrlich, wie kann man denn ne PC-Hardware auf den Markt bringen ohne einen USB-Port. Mir unverständlich.
 
Reizen würde es mich schon, auch wenn ich tendenziell eher Android-Fan bin. Deshalb sag ich:" Packt nen USB-Port rein und das Ding ist gekauft."
 
Wer ein iPad2 hat, bekommt einen extragroßen iPehnis™.
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Wer ein iPad2 hat, bekommt einen extragroßen iPehnis™.


Und welche besonderen Funktionen hat der so?!
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Und welche besonderen Funktionen hat der so?!




Na er hat auf jedenfall keinen USB-Anschluss :-)
Ne Erektion erzeugt man durch auflegen von Daumen und Zeigefinger und dann spreizen. Damit kann man(n) dann die Größe der Erektion steuern. Von zierlich für die Entjungferung bis Übergröße für die anspruchsvolle Frau :-)
 
Warum sollte das Ding auch nen USB Anschluss haben?? Wenn ihr schlau wärt dann könntet ihr euch auch mit dem vorhandenen aufladekabel (USB sag ich nur *hust* auch ne externe anschließen... aber ganz ehrlich wenn man sich ein 32 oder 64 GB Model kauft reicht es vollkommen... oder wollt ihr hunderte Filme oder tausende MP3s mit euch rumschleppen? Sage nur soviel auf meinen Iphone 4 mit 16 GB habe ich noch nicht mal 5 GB voll und aufm IPad 1 (32 GB) sieht es auch nicht sehr viel anders aus. Wer Geräte zum zumüllen braucht soll sich nen Laptop kaufen eine Terrabyte Platte und vollpacken bis die dinger ihren dienst versagen ich brauch sowas nicht.
 
Um Gottes Willen, da müsste mir aber was fehlen, mich so lange für so ein Teil anzustellen. Dann hole ich mir es halt ein Paar Wochen später oder bestelle es im Inet. Und es wird nicht lange dauern, dann kommen Anbieter mit Geräten, die sind mindestens ebenbürtig und/oder günstiger. Aber Hauptsache, ich habe einen Apfel hinten drauf. Naja, wer es braucht, ich jedenfalls bleibe bei meinem Notebook.
 
"Um Gottes Willen, da müsste mir aber was fehlen, mich so lange für so ein Teil anzustellen."

Man könnte sich ja in der Schlange mit dem Ipad1 die Zeit vertreiben. =)
 
Wir sind Hardcoregamer ... wir sind die, die vorm Laden stehen, wenn eine neue Konsole rauskommt. Aber klar wird hier *ungläubig* über Leute geschmunzelt, die für ein iPad anstehen ... ganz toll ...
 
Also ich hab noch nie für eine Konsole vor dem Laden angestanden, ich gehöre nicht zu den Launchkäufern und halte diejenigen die sich dafür extra die Nacht um die Ohren schlagen ehrlich gesagt für leicht bekloppt. :)

So süchtig kann man meiner Meinung nach gar nicht sein. Die Launchtitel taugen meistens eh wenig und die jeweils aktuelle Konsole wird noch für Monate, wenn nicht Jahre, mit Spielen versorgt.

Sofort die neueste Konsole zu haben ist meiner Meinung nach überflüssig, da kann man lieber ein paar Monate warten und hat dann zumindest eine gewisse Sicherheit das die Kinderkrankheiten inzwischen ausgemerzt wurden.
 
Zurück