Killzone 3: Hat die PS3 noch nicht ausgereizt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 3: Hat die PS3 noch nicht ausgereizt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 3: Hat die PS3 noch nicht ausgereizt
 
ok cool Sony hat Guerilla schon Geld für Killzone 4 gegeben....mit nem Geldsack inder Hand würd ich wohl auch sagen Spiel XY hat die PS3 nicht ausgereizt....
 
Also so laaaaangsam aber sicher fängt der Spruch an zu schimmeln!
Die Jungs ausm Marketing sollten sich auf was neues konzentrieren.
Nach Uncharted 2 hieß es bereits "hat PS3 noch nicht ausgereizt", nach Killzone 2 hieß es ebenfalls "hat die PS3 noch nicht ausgereizt" und auch diemal wieder der Satz.
Ich hoffe, dass es jetzt nicht bei jedem 2ten Release heisst "hat die PS3 noch nicht ausgereizt", denn dann wirds albern.
Wir wissen ja nu alle das da bestimmt noch einiges geht!! xD
 
Anders gesagt , lasst euer gelaber mit der PS4 . Denn Killzone 3 reizt die PS3 nicht aus . Sehr elegant gelöst .
 
Man kann wohl davon ausgehen, das Killzone 4 noch für die PS3 erscheint. Dürfte dann aber auch der letzte Teil für die aktuelle Gen sein.
 
@Hilly the Kid
Das beste ist ja, laut Tests soll das Spiel ruckeln, so ganz stimmt da was nicht.
Da es exklusiv ist und die schon mit Kz1 und Kz2 massig Erfahrung haben, ist es unverständlich...
 
Hm .. sieht so aus als hätten so einige den Text nicht richtig gelesen oder verstanden!
Bei KZ2 haben sie behauptet "da geht nicht mehr viel!" .. und bei dem Spruch würde ich behaupten "der hat schon nen Bart!" .. den hat man auch meist bei Blockbustern gehört "WIR reizen die Konsole bis zuletzt aus!" .. und zack meist n halbes Jahr danach gabs irgend ein Game das noch eins drauf gesetzt hat. Finde es gut wenn die Leute n bischen selbstkritischer werden und auch mal sagen "heh, da geht noch was!"
 
Da scheinen einige hier ja ganz schön gefrustet zu sein das die PS3 noch luft nach oben hat!
 
@ Desert Wolf
du weiß doch, Gamezone ist der Tummelplatz der Klugscheisser und Experten :)
 
Buuh, die Programmierer sind so schlecht, die können nicht mal die PS3 ausreizen.

Die Frage die mir da hochkommt - warum ruckeln die ganzen Spiele dann so, warum gibt es übelstes Kantenflimmern, wieso sind die Ladezeiten bei Games, wie beim Akkuladen vom DSi???

Die PS360 kann es nicht besser, warum kapiert das denn niemand. Die Hardware kam 2005/2006 auf den Markt, d.h. die Hardware selbst basiert auf Technik von 2004/2005 und ist folglich aus der Steinzeit. Mit so einer schwachen Hardware flüssige Grafik in Möchtegern-HD darzustellen ist nicht möglich.

Schon mal GT5 in real auf einer PS3 gesehen? Sieht aus wie ein PC Spiel von vor 5 Jahren.
Halo 3 oder Reach schon mal in echt gespielt? Ruckelt wie die Sau und hat eine grafische Abwechslung, wie ein PS2 Spiel.

Warum braucht man denn für echtes High End einen ziemlich leistungsstarken PC? Die PS360 besitzt nur 512 MB RAM für Grafik und Programmdaten, Betriebssystem etc...

Als damals Ende 2007 Crysis auf den Markt kam, hatte eine gewöhnliche Grafikkarte schon 512 MB Videospeicher, plus 1-2 GB Arbeitsspeicher. Das war damals als schon das 5-fache im Vergleich zur PS360.

Möchtegern-HD und 512 MB funktionieren nicht, abgesehen von der schwachen Grafikleistung hinsichtlich der Texturfilterung oder Kantenglättung. Davon sieht man auf PS360 nie etwas.

Der eigentliche Witz ist ja, dass der PC haushoch überlegen ist und trotzdem die Spiele für PC meistens mindestens 10-20 Euro günstiger sind. Wenn man schon die schlechtere Hardware hat, sollten die Spiele auch dementsprechend günstiger sein, nur merken die PS360 Bubis garnicht, wie sie 2011 noch immer im Jahre 2005 hängen geblieben sind.

MfG
 
Die Uncharted Entwickler hatten gesagt dass die Ps3 völlig ausgereizt ist ^^

@mcdaniel

Naja eigentlich hast du schon recht aber drückst das immer so extrem aus keine Ahnung wo Halo Reach ruckelt flimmert etc......
Was ich nicht verstehe ist wieso Ms und Sony so wenig RAM verbaut haben..
 
HiWasGeht
Mehr Speicher hätte die Kosten/Preis nach oben getrieben. Man sollte auch bedenken, das Konsolen bei Spielen, deutlich weniger Speicher benötigen als der PC, um das gleiche Ergebnis zu erreichen.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
...hängen geblieben sind.

Ich glaub eher du bist irgendwo hängen geblieben.
Ich kanns nicht fassen. Fast sechs Jahre dabei und fast 6.000 Posts. Aber kein einziger sinnvoller.
 
Und Mc Daniel rafft auch nicht, dass ein "richtiger" Rechner auch richtig viel Geld kostet.
 
na hauptsache mcdaniels WII hat seit ihrem erscheinen grosse sprünge in der grafik geschafft...muahahaha, die 360er und die ps3 haben über die jahre bewiesen, dass sie sehr wohl dampf unter der haube haben..und von möchtegern-hd-grafik zu reden..tztztztz...so gute wie alle grafischen schönheiten der letzten monate, wie castlevania oder dead space 2 laufen auf beiden systemen in nativem 720p, was ich wunderbar finde. und dass technik-gurus wie bungie oder guerilla eben immer noch eins draufsetzen können, geht eben nicht in mcd´s erbsenhirn..arme sau!
 
@mcdaniel:
Wann bringst du mal dein Gehirn auf den neuesten stand? Lass dich mal updaten! Deine Kommentare sind einfach nur lächerlich...... Lass dir mal was neues einfallen.
 
PornoralleDo78 hat folgendes geschrieben:

Und Mc Daniel rafft auch nicht, dass ein "richtiger" Rechner auch richtig viel Geld kostet.





-----------

Ohoh...:D
 
Auch wenn das sicherlich marketing-technische Gründe hat das zu sagen glaub ich dass es nicht ganz falsch ist. Die Spiele der letzten Generation haben auch ständig bis zum Ende hin mehr aus der Hardware herausgeholt. Klar ist irgendwann mal ein Limit erreicht aber ich glaube einfach mal naiverweise dass weder XBox360 noch PS3 ihr Potential voll ausschöpfen.

@McDaniel-77
Was mich so an deinen Kommentaren nervt ist weniger der Inhalt als die Tatsache das du nie auf andere Argumente eingehst. Du schreibst immer aus der Luft gegriffenen Thesen worauf diese durch zahlreiche Gegenargumente zerschmettert werden. Aber anstatt einmal darauf zu antworten um deine These zu festigen schreibst du beim nächsten mal einfach wieder das selbe, als würde es dadurch wahr werden.

Zeig doch mal einen Zocker-PC der genausoviel kostet wie eine PS3. Spiel die Spiele wenigstens mal an und beschwer dich dann über Punkte die auch tatsächlich zutreffen. Dir muss doch selber aufallen, dass das was du schreibst frei erdacht ist und nicht stimmt. Man könnte meinen du verarscht dich selbst.
 
Zurück