Hideo Kojima: Will Spiele machen bis er stirbt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hideo Kojima: Will Spiele machen bis er stirbt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hideo Kojima: Will Spiele machen bis er stirbt
 
Gute Einstellung! Bin ich voll dafür, von solchen Leuten sollte es mehr geben.

Hört sich auf jeden Fall besser an, als bei einem Entwickler aus der Waffenindustrie.

Bin gespannt was Hideo Kojima für Wii U in Arbeit hat.

McDaniel-77
 
Wär da nicht der Wii U Kommentar noch mit dran, hätte ich mcd jezn plus gegeben!
 
Man kann ja auch einmal im Jahr,was fast vernünftiges vom McDaniel-77 lesen :P
 
Und ich hoffe, Spiele spielen zu können, bis ich sterbe!
 
McDaniel was hast du als absoluten megasuperduper Nintendo-Fan gross mit Kojima zu tun?
 
Cool, dass man für seinen Beruf eine solche Begeisterung entwickeln kann!
Ich wünsche ihm, dass er noch viele gute Spiele programmieren wird und diese Begeisterung dafür nie verlieren wird! =D
 
Zurück