Dark Orbit: Drohnen für je 1000€ verkauft

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Orbit: Drohnen für je 1000? verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Orbit: Drohnen für je 1000? verkauft
 
Erst anfixen und dann abkassieren.
Die wissen, wie das läuft.
Gute Aktin von denen, denn dafür muss man die Lage schon richtig einschätzen können.

Die Leute, die das gekauft haben, sind natürlich bescheuert.
 
1000€???? Ich kann echt nicht sagen wer so auf ein Spiel fixiert ist und gleichzeitig so viel Geld für so einen "Unsinn" hat.
 
auch eine frechheit vom anbieter überhaupt so viel geld für ein item in einem spiel zu verlangen... mir wären 5 euro für ein ingame zeugs schon viel zu viel.
 
1000€ wuhsaaaa. Das ist Heftig für so ein Ingame scheizz. Da sind wohl die Keller Kinder an die Kreditkarten ihrer Eltern gekommen. Welcher Mensch mit HIRN zahlt sowas! Server Kosten für die nächsten Jahre gesichert und die die das Bezahlt haben haben sich das teuerste Spiel aller zeiten "gekauft" :-D
 
Ich kann nicht verstehen wie einige Spieler 150 Euro für eine Special Edition eines Spiels ausgeben können. Das ist für mich allerdings kein Grund, diese Spieler gleich zu beleidigen.
 
ich hab nicht das Spiel beleidigt ;-) nur das ich mich frage wer für Ingame Scheizz 1000 öken bezahlt!

Lesen, richtig Interpretieren, dann´s maul aufmachen

Aber ich hab hier ja schon viel rum gelesen, und du bist doch hier King of Bullshit, zu jedem kack dein Senf dazugeben egal wie unwichtig es ist. Ich mein es ist ja okay du scheinst sonst keine Wirklich befriedigung in deinem Leben zuhaben, und musst halt sonst über alles her ziehn! und hey das ist okay echt dafür ist das Internet da du kannst dich in deiner Anonymität verstecken und rum Pöbeln und gegen sachen Haden soviel du willst. Ich mein es gibt zwar echt wichtigeres im Leben, aber ey echt cool das deine Ziele soweit unten gesteckt waren und du dich damit zufrieden gibt. Von daher Hade was die Tastatur her gibt lass dich nicht unterkriegen jeder hat seine Bestimmung ;-)

Schönen abend wünsche ich dir noch !!
 
Genial! Also ehrlich ich kanns verstehen wenn manche Leute bei Rollenspielen oder sonstiges Geld im Itemshop ausgeben. Das Spielen ist ein Hobby und ein Hobby darf Geld kosten, wenn man Spaß daran hat. Natürlich alles im Rahmen. Was den Rahmen allerdings sprengt sind 1000€ für eine Drohne in einem Browserspiel... ich kann nichtmehr...
 
1.000 Euro... alder, das gibts doch nicht, die haben 2 Millionen in 4 Tagen eingenommen. Ich werd nicht mehr... einfach nur krank.
 
Garfield, Special Editions sind doch ne tolle Sache. So ein Steelbook im Regal stehen zu haben ist doch was feines. Aber du hast schon recht, nen wirklichen Mehrwert oder Vorteil gegenüber anderen Spielern hat man nur selten. Was daran liegt, das Pre Order DLCs meistens 1, 2 Monate später für ein paar Euro auf den Store/ Marktplatz geworfen werden.
 
andy-music
Komm mal wieder runter. An welcher Stelle meines Kommentars ging es darum das Spiele beleidigt werden? Mein Kommentar bezog sich darauf das Spieler beleidigt werden. Somit bist du derjenige der nicht richtig lesen kann ;)

Auch bist du derjenige der gleich jemanden persönlich angreifen muss, nur um seiner Aussage Kraft zu verleihen. Da stellt sich doch die Frage, wer hier Probleme mit seinem Selbstbewustsein hat, wenn man wie du gleich auf solche Mittel zurückgreifen muss.

Noch eine letzte Frage: Wann hab ich hier je rumgepöbelt/gehadet?
Davon abgesehen, richtete sich mein Kommentar nicht nur an dich ;)
 
HCdevil
Das musst du schon andy-music fragen.
Er behauptet schließlich das ich hier nur am Haden bin :D
 
Als Diablo 2 noch aktuell war haben sich leuite den Windmacht-Bogen für 1000 Euro bei Ebay gekauft und auch für anderen Kram hunderte Euros ausgegeben. Ist also nix neues.

Aber das Bigpoint nen Item für 1000 Euro raushaut und weiß dass es auch gekauft wird ist schon bemerkenswert, trotzdem hat es ein faden Beigeschmack.
 
HCdevil hat folgendes geschrieben:

gehaded ? hat das was mit dem hades zu tun ?

-------------
LOL hab ich mich auch gefragt. Da ist mal wie die "Null Bock auf Rechtschreibung" - Generation unterwegs.

Was gibt's sonst immer noch so schönes?
Looser statt Loser
Hacken statt Haken
wen statt wenn
das statt dass
i-wie
etc.

Wahrscheinlich bin ich einfach zu alt für so ne(n) (S)scheiß... Rechtschreibung oder Respekt vor Fremden Leuten. ;)


@Topic
hätte nie gedacht, dass man die 10 Euro Pferderüstung von Oblivion noch steigern kann ;)
Aber wenn der Markt da ist, verkauft sich wirklich alles. Wahrscheinlich würden solche Leute auch Scheiße in Tüten kaufen, sag ich mal.
Auch wenn ich dafür ebenfalls in den Hades komme ;)
 
Hiermit verkünde ich mein Ausstieg aus der Gamerszene.

Schnell vom sinkenden Schiff und somit die guten Erinnerungen retten.
In 10 Jahren schau ich nochmal vorbei und erzähle den neuen users wie einfach und unbeschwert das spielen zu meiner Jugendzeit noch war :D
 
Zurück