Minecraft: Fans bauen Mittelerde nach

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.740
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Fans bauen Mittelerde nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Fans bauen Mittelerde nach
 
Habe ich schon bei Nerdcore gesehen. Einfach zu krass! Ab Minute 26 geht es mir den richtig aufwendigen Sachen los. Sieht wirklich genial aus, aber ganz ehrlich: Die haben doch wirklich kein Leben!
 
Ich spiele selbst Minecraft und muss sagen, dass das richtig aufwendig ist generell zu bauen. Und dann noch bei einem Ausmaße wie bei Mittelerde!? Ich glaube die Leute dort arbeiten mit Mods, die ihnen das bauen erleichtern (es gibt da ja extra welche, z.b. fliegen bzw. schweben, und alle Items im Inventar), so ist es ein leichtes alles zu bauen obwohl der Zeitaufwand immer noch recht hoch ist. Naja, manche Leute haben einfach zu viel Zeit ;D
 
Großen Respekt an den Aufwand, aber ehrlich gesagt wird mir schlecht von den ganzen Klötzchenlandschaft...
 
Hab das video schon vor 2 wochen bei spieletipps.de gesehen!!!
 
Zurück