Xbox 360: Entwickler verbessern Grafikleistung

M

Multi-Slasher

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Entwickler verbessern Grafikleistung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Entwickler verbessern Grafikleistung
 
Gut anhören tut es sich aufjedenfall, hoffe es wird davon auch mal "Screens" geben.
 
Unfug wie "Uncharted läuft nur auf PS3" als auch "das sieht besser aus auf 360" sollte man keinerlei Beachtung schenken
 
Wow noch mehr Grafik? -.-

Zwar gut zu wissen, trotzdem ändert das am Gameplay nix.
 
Naja, MLAA vermatscht das Bild etwas, ausserdem flimmert es in bewegung immer noch. Also kein Ersatz für MSAA oder sogar SSAA. Manche Titel bieten immerhin MSAA, für SSAA fehlt den Konsolen jedoch die Leistung.
 
Wahrend die PS3 schon seit jahren am Limit ist wird die Grafik der Alienwunderbox 360 immer besser! Wenn es so weiter geht braucht Ms eh keine neue Box mehr machen weil die Wunderbox ganz von allein die Leistung immer mehr steigert :-) !
 
deswegen wird die box aber auch nicht leistungsfähiger :-) die xbox ist langsam aber sicher am ende. spielemäßig sowieso und grafikmäßig wird da auch nix mehr kommen. niemals wird ein spiel wie uncharted auf der box so gut aussehen. dafür fehlt einfach die leistung.
 
@wtf123: Das glaubst du doch nicht wirklich :)

Aber was will ich mit AA, wenn es weiterhin an scharfe Texturen und polygonstarke Objekte mangelt? So sehr stört mich das Flimmern nicht. Ein paar neue Top-Titel müssen viel eher her... Alan Wake 2 und ein paar schöne Jump´n´Runs würden mich schon glücklich machen.
 
Uncharted würd auf der Xbox 360 ohne Probleme genau so aussehen wie auf PS3 das ist schon lange klar, jeder der denkt so ein Schlauchspiel was fast einem Railshooter gleichkommt wäre was besonderes ist nicht ganz dicht, aber natürlich ist es klar das die Xbox 360 und die PS3 keine großen Grafiksprünge mehr machen, die Konsolen sind 6 Jahre alt bitte was erwartet man, die PS3 hat die Leistung die Sony am Anfang propagiert hat nie erreichen können über die Xbox 360 ist sie nie hinaisgekommen sogar im Gegenteil auf Xbox 360 sahen die Spiele zu 95% immer besser aus, das ist halt der Fail eine Frechheit was sich Sony am Anfang der Gen für den Kast getraut hat zu verlangen. Auf Xbox 360 gab es von Anfang an bessere Grafik und das um 100 Euro billiger und ein Jahr früher, MS hat da schon ganz schön was geleistet.
 
@xeta mich auch, ein zwei neue Action Adventures oder Jump and Runs von Rare und die Ankündigung von Alan Wake 2 für die Xbox 360 und dann vielleicht noch Lost Odyssey 2 und ich wäre wieder vollkommen glücklich mit der Xbox 360, mehr würde es echt gar nicht brauchen.
 
wieso glauben. das liegt doch auf der hand. keine einzigen exklusivtitel mehr auf der box. gears muss jetzt schon im dritten teil herhalten. auf der box ist einfach nix mehr los. das kinectzeugs interessiert jetzt ja wirklich keinen. ich hätt meine schon längst verkauft wenn man noch was dafür bekommen würd. leider kostet die ja so gut wie nix mehr.
 
Uncharted muss auf der PS3 auch schon zum dritten mal herhalten genau wie Killzone oder Resistance da hast dir geade ein ganz schönes Eigentor geschossen was haha!! Die PS3 ist schon seit Jahren im Koma so wenig ist da los und Move hat von Anfang an keine Sau interessiert.
 
wer redet von uncharted? und wenn das jetzt schon teil 17 wär hät ich noch immer kein "eigentor" geschossen. lies mal die posts genau durch. es geht um exklusivtitel. und da hat die box nix.
 
Also man muss schon sagen mit exclusive titel habert es langsam auf der Box. Allerdings gibt es bei der ps 3 nicht viel mehr exclusive titel.
UND ICH BIN VON DEN MEISTEN EXCLUSIVE TITEL DER PS 3 ENTTÄUSCHT:

HABE PS 3 UND X-BOX DAHEIM
 
Ja und die Wii hat doch auch keine exklusiv Spiele und die PS3 noch weniger als gar keine also was willst jetzt?
 
uncharted
killzone
wipeout
infamous
sind mir jetzt nur so die letzten 2 sekunden eingefallen
 
na egal. ich wollt hier eigentlich keinen krieg anzetteln :-) jeder wie er will. aber ms kommt mir bei der nächsten next gen nicht mehr ins haus. die haben bei mir mit ihrer kinectstrategie verspielt.
 
@wtf123 kenn ich alle und noch mehr

halo
gears of war
fable
alen wake
forza motorsport
sind mir in paar sec eingefallen
 
"ich hätt meine schon längst verkauft wenn man noch was dafür bekommen würd. leider kostet die ja so gut wie nix mehr."

Geht mir auch so. :)

Es kommt nix für die Kiste (außer Shooter und F4) was ich nicht auch aufer PS3 spielen kann (die ich mitlerweile wegen wesentlich mehr Vielfalt bevorzuge).
 
Zurück