PSN-Hack: Daten von 2.500 Kunden im Netz aufgetaucht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN-Hack: Daten von 2.500 Kunden im Netz aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN-Hack: Daten von 2.500 Kunden im Netz aufgetaucht
 
Also langsam versteh ich die Informationspolitik von Sony wirklich nicht mehr. Bei der ganzen Verunsicherung der Nutzer sollte man doch meinen der Firma wäre daran gelegen wenigstens ehrlich zu wirken und reinen Tisch zu machen. Ich frage mich langsam was da für firmenpolitische Überlegungen hinter stecken wenn Informationen nur so spärlich veröffentlicht werden.
 
Mir reicht es jetzt auch. Werde das Angebot von einem Onlinehändler in Anspruch nehmen und die PS3 wieder gegen eine Box tauschen. Das Theater mit Sony ist ja haaresträubend und die bescheuerten Statements seitens des Managements gehen ja wohl mal gar nicht. Erinnert doch sehr an Fukushima was die Häppchen an Infos betrifft und ihre zwei Online Spielchen und den Plus Account der absoluter Schrott vom Inhalt her ist kann da auch nix mehr dran rütteln.
 
Habe schon meine PS 3 verkauft.Bleibe bei der Box und hole nebenbei die neue Nintendo HD Konsole sobald die erscheint.Sonys dummgelaber kann ich net mehr hören und ihre angebezeiten unser System ist sicher seh ich auch grad wie sicher die ist.Und wenn ich von euch Sonyfanboy deppen jetzt noch höre das die solange stand gehalten,dann nur aus dem grund weil sie keine Sau dafür Interessiert hat.Ansonsten hat man ja gesehen das es innerhalb paar tage zu knacken ist und gewesen wäre.Sony hat verschiessen,aber das werden die merken sobald der Server wieder läuft das net mehr soviele Online sein werden wie vorher.
 
Da stimme ich dir vollkommen zu. Das editieren unter der News ist überfällig
 
Sony war mal cool, jetzt sind sie nur noch lächerlich. Ist ja momentan schon fast ein bisschen peinlich, wenn man Sonygeräte bei sich zu Hause stehen hat.
 
Bin vor paar Tagen von einem Ausländischen angerufen worden (denke mal Türke) und bin gefragt worden welchen Internetanbieter ich habe. Habe gesagt TCom, da hate er gleich wieder aufgelegt. Kann ja sein das die Sache damit zu tun hat, hab ja schließlich meine Telefonenummer bei PS 3 angegeben. Und sonst wenn jemand anruft, werd ich wenigstens gefragt ob ich nicht zu irgendwas anderen wechseln möchte (Vodafone usw.), aber da halt eben gar nichts. Naja mal gucken ob irgendwann meine Bude leer geräumt ist :)
 
Zocker21 hat folgendes geschrieben:

Bin vor paar Tagen von einem Ausländischen angerufen worden (denke mal Türke) und bin gefragt worden welchen Internetanbieter ich habe. Habe gesagt TCom, da hate er gleich wieder aufgelegt. Kann ja sein das die Sache damit zu tun hat, hab ja schließlich meine Telefonenummer bei PS 3 angegeben. Und sonst wenn jemand anruft, werd ich wenigstens gefragt ob ich nicht zu irgendwas anderen wechseln möchte (Vodafone usw.), aber da halt eben gar nichts. Naja mal gucken ob irgendwann meine Bude leer geräumt ist :)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
@Zocker21: Bitte keine rassistischen Ressentiments!
 
War abzusehen. In einer unorganisierten Truppe sitzen immer schwarze Schafe. Wenn Anonymous Rückgrat haben, dann helfen sie, die Bröselsteine in den eigenen Reihen ausfindig zu machen und reißen ihnen die Eier ab.
 
Die Werbung für die PSN Guthaben-Karte unter der vernichtenden News macht das ganze bei Playfront unfreiwillig komisch :D
 
Ich bezweifel mal dass die sich überhaupt gegenseitig kennen oder identifizieren könnten, legt ja schon der Name nahe.

Wäre aber immer noch die beste Alternative wenn das wirklich einer von Anonymous war. Dadurch sinkt ja schonmal die Wahrscheinlichkeit dass die Userdaten wirklich im großen Stil verkauft werden.
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

Hier das Neuste zu dieser News -> http://www.golem.de/1105/83314.html




---

Oooch Sony, Ihr seid doch echt die Vollprofis *kopf*wand*kopf*wand* Irgendwann hacken die sich noch selber....aaaaaber moooment mal.... ;)
 
hi so wollte auch mal dazu schreiben !
Es ist schlimm was passiert ist aber hoffe das bald alles wieder geht.
An Darkcreature und TomT die ps3 verkauft haben geht mal zu eure x box und zahlt mal fürs online spiel schön blöde kann man nur sein .
 
kann ich nur sagen xbox war und ist halt die bessere konsole fuck auf bl-ray habe ich eh als player von sony
 
In der momentanen Lage über minimale Online-Gebühren zu lästern...
 
Zurück