PS3: Hacker-Group macht Drohung wahr [Update]

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3: Hacker-Group macht Drohung wahr [Update] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3: Hacker-Group macht Drohung wahr [Update]
 
Ganz sicher nicht. Jetzt erst recht würde ich sagen. Die Hacker sind lächerlich. Sind wahrscheinlich lauter Gestalten, die im Reallife nix zu melden haben und meinen sich so profilieren zu müssen....
 
UH DDoS-Attacken, da waren ja echte Profis am Werk.
Wie ich gestern schon gesagt hab jeder kann sich Anonymous nennen und jeder kann so eine Attacke starten. Da haben sich wohl gestern nur ein paar Spinner zusammen getan und versucht ein wenig Angst und Schrecken zu verbreiten.
 
Yea Anonymous schön weitermachen zeigt es diesem arroganten Dreckskonzern, Sony muss sehen dass auch sie nicht über dem Gesetz stehen und wenn sie sich mit ihrem dreckigen Geld die Gesetze so biegen wie sie sie brauchen dann müssen die Bürger eben zu Selbstjustiz greifen. Sich zugang zu Accounts von Youtube Usern holen nur weil man auf PS3 hack Videsos geklickt hat und weitere Aktionen in die Richtung sind illegal und wie sie mit Geohot verfahren ist auch unterste Schublade und Features ersatzlos von der PS3 zu entfernen für die man gezahlt hat mit denen Sony geworben hat ist auch illegal, Sony kann sich solche Dinge nur leisten weil sie sich mit ihrem Geld die Gesetze so drehen können wie sie es gerade brauchen, zeigt es diesen Verbrechen Anonymous!
 
Schnell die News hochpinnen, Pit, gleich ist Mittagspause und die Fanboys haben Musse, ihrer natürlichen Aufgabe nachzugehen :)
 
Ich finde die Arbeit der hochspezialisierten Hackergruppe grossartig. Sie kämpfen auch für unsere Freiheit. Weiss jemand, ob man ihnen was spenden kann?
 
Um die Frage aus der News zu beantworten:
nein, Sony wird seinen Kurs weiterverfolgen.

Nach dem Motto: jetzt erst recht.

Wenn Sony jetzt einknicken sollte, dann würde der Konzern erpressbar, das wäre das falsche SIgnal nach außen.
Mit anderen WOrten: keine Verhandlungen mit "Terroristen". :D
 
@Grandia
An dem System (Geld = "Recht") trägt allerdings nicht Sony Schuld. Auch wird so eine "Rächer-Truppe" nichts daran ändern. Leider. Zumal diese Truppe bisher wirklich lächerlich wirkt. Erst dieser peinlich, pubertäre Brief und nun DDoS (wirkt sehr gefährlich...*hust*).

Mit diesem ganzen Recht und Gesetz Zeugs sollten wir sowieso langsam mal aufhören. Das höchste Gut von Menschen ist die Moral.
Über die wird nur noch gelacht, nur das "Gesetz" zählt und solange ich mich daran halte ist alles gerechtfertigt. Nein, ist es nicht.
"Recht" wird wohl immer käuflich sein. Moral nicht, dahin müssen wir (wieder?) kommen, dass Moral etwas zählt. Das höchste ist. Ein unternehmen sein Gesicht verlieren kann und die menschen nicht wieder nach 2 Wochen vergessen.

Das schafft keine Truppe von Teenies...
 
geile aktion. finde ich auf jeden fall gut. werde denen und gehot mal wieder was spenden.
an denen ihrer stelle würde ich einfach das psn lahmlegen, das läuft doch eh schon wacklig.
 
gyroscope @ das stimmt ich finde es auch super was die machen hier geht es in erster line darum so einem dreckigem Großkonzern wie Sony zu zeigen dass auch sie nicht ungestraft Gesetze biegen können wie sie es gerade brauchen. Hier geht es um Freiheit und die Rechte einfacher Bürger und dass es nicht sein kann das solche skrupellosen Konzerne oder einzelne reiche Personen einen sonderstatus vor der Justiz bekommen.
 
@doctordumm:
Spende mal lieber deinen Kopf ein wenig Frischluft, läuft eh schon so wackelig!
 
@ Socke das stimmt auch wieder, aber man muss doch irgendetwas machen, man kann es doch nicht einfach hinnehmen das für Leute die Geld haben oft andere Gesetze gelten als für Normalsterbliche und es kann doch nicht sein dass der Ausgang eines gerichtlichen Prozesses davon abhängt welche Anwälte man sich leisten kann und wie viel Kohle man dem Richter und den Geschworenen zahlen kann.
 
@Grandia: Ich kenn anscheinend den Hintergrund nicht, um was für ein gekauftes Recht gehts hier?
 
@Grandia: Das Recht worauf? Das Recht auf Videospiele? SONY können mit ihrem Produkt tun und lassen, was sie wollen. Wenn du ein Gerät von denen kaufst, gehst du einen Vertrag mit ihnen ein. Aufgesetzt von SONY, wohlgemerkt. Wenn sie die Klauseln nach einer Weile ändern, dann kannst du zustimmen, oder ablehnen. Wenn du ablehnst, dann hast du eben dein uneingeschränktes Nutzungsrecht verwirkt. Die Hardware gehört dir, aber das Betriebssystem ist immer noch Eigentum von SONY. So simpel ist das, jeder Richter wird dir das bestätigen. Außer in den USA, aber deren Rechtssystem ist sowieso Pillepalle.
 
Also ich habe davon nichts mitbekommen und andere sicher auch, vielleicht nichtmal Sony :P
Daher etwas witzlos.
 
Das Geistige alter der typen ist wohl nicht grad hoch.

Ich zitiere einfach mal von eurogamer:

Die Gruppe SonyRecon will ihre Angriffe nun auf Sony-Angestellte konzentrieren, wie PlayStationLifestyle berichtet.

Angeblich plant man "Dox"-Angriffe auf das Personal des Hardware-Riesen, bei denen private, identitätsrelevante Daten gestohlen und gegen die entsprechende Person verwendet werden soll, meist in Aktionen mit betrügerischem Hintergrund.

Als Beispiel rief SonyRecon sogar dazu auf, auserkorenen Zielen auf verschiedene Wege glauben zu machen, dass sie sich mit HIV angesteckt haben könnten.

"Das sorgt für eine unangenehme Wartezeit", zitiert PlayStationLifestyle den Aufruf.


So viel zum thema der sogenannten gut menschen die für die rechte der menschen kämpfen gegen das böse imperium Sony.... lol
 
Elvo hat folgendes geschrieben:



Als Beispiel rief SonyRecon sogar dazu auf, auserkorenen Zielen auf verschiedene Wege glauben zu machen, dass sie sich mit HIV angesteckt haben könnten.


In was für einer verdrehten Welt lebst du O.o
 
Zurück