Xbox 720: Wildes aus der Gerüchteküche

Andrewthegiant

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.01.2011
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Wildes aus der Gerüchteküche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Wildes aus der Gerüchteküche
 
Dies würde DEFINITIV mit meinen Vermutungen stimmen und würde mich überaus freuen! Spätestens Crysis 2 zeigt, dass es in dieser Generation in Sachen Grafikfortschritt zum Stillstand gekommen ist! Nur her damit! :)
 
Was soll das mit der Xbox 720?! Ich hoffe man glaubt nicht wirklich, dass die nächste Xbox Xbox 720 heißen wird... Aber egal...
Es sagt sowieso jeder Xbox 720 -.-
 
Jetzt gibt es schon News, das Meldungen anderer Internet Seiten unglaubwürdig sind :D

Ich gebe Gamezone jedoch recht, nur weil Epic behauptet, das die aktuelle Unreal Engine, ausschließlich auf High End PCs läuft, bedeutet das noch lange nicht, das MS auf der E3 denn XBOX 360 Nachfolger präsentiert.

Epic hat ja auch behauptet, das die Unreal Engine 3 nicht auf dem 3DS läuft. Ubi Soft wiederum behauptet genau das Gegenteil.

Ich glaube nicht das MS den XBOX 360 Nachfolger auf der diesjährigen E3 enthüllen wird. Ich rechne eher mit der Enthüllung auf der GDC oder der E3 im nächsten Jahr, und einer Veröffentlichung Ende 2012 oder irgendwann 2013.
 
ich gehe auch stark davon aus das es dieses Jahr ein Battle von Highlights auf der E3 geben wird Nintendo muss MS wird und Sony wird dann nächstes jahr ;)
 
TheProfiGamer
Crysis 2 würde ich nicht als Beispiel nehmen, da es ebenso an Crytek liegen kann, das die Konsolenversion nicht sauber läuft. Auch weil die PC Version nicht der erwartete Grafik Hammer ist, und es der erste Konsolentitel von Crytek ist.

Ich bin mir sicher, das Spiele wie Rage, Skyrim, Uncharted 3, Gears of War 3, FF XIII Versus, Forza 4, Bioshock Infinity, zeigen, das es grafisch immer noch etwas Luft (wenn auch nicht mehr viel) nach oben gibt.
 
Ach immer her damit...am besten mit eingebautem Nanosuit für mich xD
Nee aber mal im Ernst...denke es ist zu früh für ne neue Xbox! Die 360 ist ja noch nichtmal am Limit und MS wär ehrlich gesagt sehr dumm wenn jetzt ne neue Angekündigt wird! Mit der 360 lässt sich noch Geld machen und genug heiße Eisen sind auch noch im Feuer!
 
XBox 720, wer hat sich denn diesen bescheurten Namen ausgedacht. Ich tippe eher auf Xbox 3 oder ähnliches. Eine Ankündigung auf der E3 2011 halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber man weis ja nie. Mir solls jedenfalls recht sein, ich gehe jetzt langsam ins PC Lager über. Eine Neue Konsole kommt für spätesetns 2 Jahre nach release ins Haus, aufgrund von Fehlern, Überhitzung, der zu Anfang recht hohe Preis und der Mangel an guten Spielen.
Ende 2012 oder Mitte 2013 halte ich für einen Wahrscheinlichen Releasezeitraum. wie gesagt mit Kinect und dem diesjährigen Spieleangebot halte ich eine neue Xbox für unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
 
Es spielt doch keine Rolle ob die Konsole noch nicht am Limit ist... die PS2 war zum Release der Next-Gen-Konsolen auch noch nicht am Limit. Spiele wie Black, Shadow of the Colossus oder God of War 2 beweisen es. Die kamen erst nach Release raus. Denkt ihr etwas wenn jetzt ne neue Konsole rauskommt, wird die Entwicklung der Spiele für die ältere Generation einfach eingestellt? Es wird wie das letzte mal sein. Ein paar Jahre/Monate werden die Spiele noch portiert und dann irgendwann nicht mehr. So war es bei der GC/PS2/Xbox und so wird es auch bei der Wii/PS3/360 sein. Dafür haben einfach zuviele Menschen eine Konsole.. die Entwickler wären ja ziemlich blöd einfach nichts mehr für die alte Generation zu entwickeln.
 
Also die nächste Generation wird nicht vor 2013 auf den Markt kommen. Aber bin schon sehr gespannt wie sie wird. Hauptsache ROD frei! ^^
 
Killerbee
Bereits ein halbes Jahr vor Release des Nachfolges, sind kaum noch Spiele für GC/XBOX erschienen. 2-3 Monate nach Release des Nachfolgers, waren beide Konsolen tot.
 
eddy 92 hat folgendes geschrieben:

XBox 720, wer hat sich denn diesen bescheurten Namen ausgedacht. Ich tippe eher auf Xbox 3 oder ähnliches.



Ich könnte mir sowas wie X3 (in Anlehnung an PS3) vorstellen. Persönlich rechne ich auch nicht vor 2012 mit der Ankündigung und 2014/2015 mit dem Release.
 
Ich bezweifel eine Ankündigung dieses Jahr. Meine Prognose: MS kündigt zur E3 2012 die neue Xbox an und im Dezember steht sie in den Läden.

Interessant wird, was Nintendo vorhat. Hier könnte ich mir eine Ankündigung für einen Nachfolger durchaus vorstellen.
 
Ist es nicht egal wann die neue Gen angekündigt wird ? Hab jetzt genug Spaß mit der momentanen Gen - das reicht. Alles andere kommt automatisch und wird eh noch dauern, bis es auf dem Markt ist.
 
Also ich weiß ja nicht, aber seid doch mal froh, wenn die Konsolen länger auf dem Markt bleiben und nicht schon die nächste Generation in den Startlöchern steht.

Was wird uns eine neue Generation denn schon bieten? Ne bessere Grafik (toll, wird meiner Meinung nach sowieso ohne Ende überbewertet), noch mehr Downloads (ja, ganz toll) oder am Ende noch strengere Maßnahmen gegen Raubkopien (Online-Aktivierungen lassen grüßen).

Ich bin froh über jedes Jahr, in dem noch keine Ankündigung kommt und man sich daher noch auf eine längere Zeitspanne mit den aktuellen Konsolen freuen kann.
 
@Tommy

Eben. Ich hab jedenfalls keine Lust alle 3 Jahre 300-500 Euro für je eine Konsole bezahlen zu müssen, vor allem, da die Software momentan stimmt und man eh kaum Zeit hat, alles ausgiebig zu zocken.
 
ich hoffe das gleile mopet erscheint bald ...bin total auf die neue affengeile grafik gespannt:)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Tommy


Eben. Ich hab jedenfalls keine Lust alle 3 Jahre 300-500 Euro für je eine Konsole bezahlen zu müssen, vor allem, da die Software momentan stimmt und man eh kaum Zeit hat, alles ausgiebig zu zocken.

--------------------
Das ist es halt. Wenn eine Konsolengeneration ausgedient hat, ist es völlig in Ordnung bzw. ja vielmehr absolut gewünscht, dass neue Konsolen erscheinen. Aber genau das kann ich in der aktuellen Generation einfach nicht erkennen. Eher im Gegenteil, ich finde die Xbox 360 und Playstation 3 sind momentan so gut in Fahrt, wie ich es bisher noch nicht feststellen konnte. Ankündigungen gibt es auch noch mehr als genügend geniale (gut, vielleicht nicht zwangsläufig viele Exklusiv-Titel, aber das ändert an der Sache ja nichts).

Und wie schon erwähnt schaue ich auch nicht nur positiv in die Zukunft, wenn es um die Entwicklung der Videospiele geht. Da ist es dann vielleicht auch ganz gut, wenn das noch etwas Zeit hat.
 
@TheProfiGamer
So interessant es auch wäre, ist es zu früh!
MS wird garantiert keine neue Konsole dieses Jahr ankündigen, frühstens 2012 E3 aber dieses Jahr auf keinen fall, gleiches gilt für Sony.

P.S. einige verstehen sicher nicht was gemeint ist....M$ und $ony, jetzt sollte es sogar der letzte Kleinhirnfanboy verstanden haben :P
 
Zurück