Gratis Call of Duty Multiplayer: "Das ist Betrug an den Aktionären"

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gratis Call of Duty Multiplayer: "Das ist Betrug an den Aktionären" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gratis Call of Duty Multiplayer: "Das ist Betrug an den Aktionären"
 
Aufkeinenfall würde ich extra was Zahlen für multiplaying nicht auf ps3 schongarnicht live da man da sowieso schon Zahlen muss
 
Ob er auch finden würde, dass ein Spiel das sich aufgrund von Gebühren nicht mehr verkauft ebenfalls Betrug an den Aktionären darstellt? Was für ein Spast...
 
dann wäre call of duty für mich nicht mehr relevant.
überlege immernoch ob ich black ops brauch.
mir ist klar das ein herr pachter nur in zahlen denkt, und ich weiß das wahrscheinlich der kleineste teil der aktionäre auch zocker ist, aber dann sagt mein klarer verstand , das das spiel dann keine 60 euro mehr kosten darf, und das erklär mal den aktionären.

bisher kam ich auch ohne cod aus dieses jahr.
und ich ess einen besen, wenn nicht schon lange an einem mmo-cod gearbeitet wird ... mit monatsgebühren usw.

mfg
sampan
 
"Keine Gebühren für den Multiplayer zu erheben ist ein Betrug an den Aktionären"

Die Aktionäre gehn mir am A*sch vorbei. Ich bin doch nicht blöd und zahl zusätzlich zu den xbox live kosten (mit denen ich keine probleme habe) noch mal extra für den MP.
 
Ich spiele sowieso kein Duttie, aber es gibt bestimmt genug Duttie-Bären da draußen die auch bei einem kostenpflichtigen MP zugreifen.

Es ist doch so: Erst gibts lautes Geschrei, am Ende wirds dann doch gekauft.

Siehe: Xbox Live, Map Packs für 15 Euro, DLC (allgemein), PS3 (600,- Euro anfangs), etc...
 
Bin zwar a Dutti-Fanboy, aber wenn ich extra dafür zahlen müsste, dann würde ich darauf verzichten.
 
Ist so ein Müll eigentlich erlaubt??? Man müsste so leute echt das Reden untersagen. Was soll der Bullshit.

So ein voll D****!!! Man zahlt schon 60 € für ein Spiel dan noch die gebühren für ein "Shooter" auszugben damit man Online Spielen kann??? Wo lebt der denn? Somit kann man sich auch ein Unternehmen kaput machen. Nach ein paar Wochen haben die leute kein Bock mehr auf dieses Game und wechsel zu einem Anderen. Ein Shooter kan nicht so viele Leute Online auf dauer fesseln wie es ein RPG kann.

Oh gott. Das wird ja immer schlimmer mit so welchen leuten!
 
Sollen sie ruhig machen, dann ist für mich das Thema Gaming endgültig erledigt. Ich zahle definitiv nicht für einen Multiplayer-Modus!

Ich zahle auch nicht, wenn das Ding Xbox Live heißt.
 
Das Spiel verkauft sich ja hauptsächlich so gut wegen dem Multiplayer. 60@würd ich nicht zahlen nur um die Kampagne zu Spielen. Da COD ja Acti´s gröste Marke istwären die ja blöd die momentan sehr heftigen Verkaufszahlen zu gefärden. Und überhaubt, wo besteht den da Tatendrang, COD ist doch schon ein Goldesel, kommt einmal im Jahr raus und bricht Jahr für Jahr den eigenen Record des größten Entertaiment lunches?
 
Ich spiel den Multiplayer gar nicht sind mir zuviele Nerds auf den Servern die kein Leben haben, wenn die Extra Kohle damit machen wollen kann es mir total egal sein. Den Singleplayer spiel ich von Zeit zu Zeit gern mal wieder, egal ob Teil 2-7, mir gefällts auch wenn andere sagen zu wenig Abwechselung, ist ja im Multiplayer auch nicht ;-)!
 
ich muss schon fürs dämliche xbox live zahlen , da werd ich doch nicht noch extra für ein einzelnes spiel nochmal in die taschen greifen !
 
irgendwie werd ich den gedanken nicht los das er selbst sein bester kunde ist und irgendwie 49% der aktien hällt.

soller doch ne eigene konsole für CoD entwickeln, dann kann er gebühren verlangen wie er will. mal sehen wieviel er dann noch verdient und was die aktionäre dazu sagen... ^^
 
Es erstaunt mich doch immer wieder, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung zu solchen Themen bin. Irgendwie aber komisch das wir Gamer doch alle nur ein kleine Gruppe sind die so denken. Die Masse bestimmt den Markt, tja und die denken wohl anders. Kaufen Spiele über Steam & Co., kostenplichtige DLC´s und bald sicherlich zusätzlich kostenpflichtige Multiplayer-Accounts... und warum ??? Weil Zocken eines unserer liebsten Hobby´s ist ! Teilweise vielleicht schon mit ´nen Süchtigen zu vergleichen, der von seinem Dealer jeden Scheiß kauft. Die Einstellung/Bereitschaft zum "bezahlen" ist in deutschland auch eine andere wie z.B. in USA oder Japan. Leider ist Deutschland am Videospielmarkt nicht sooo wichtig wie einige in diesen Land meinen...
daher tangiert das die Publisher nur sehr wenig was wir hier möchten.
 
Jeder denkt an sein eigenes scheiß Geld ..
naja für mich steht fest .. falls Geld verlangt wird werd ich cod nichtmehr spielen.
Es wird immer gute kostenfreie spiele geben !
Und solang Activision nichtmal eigene Server bereitstellt sind Gebühren fürs online gaming sowieso mehr als schwachsinnig
 
@piko
Ich hab das nie unterstützt, mir reichen die karten die im spiel enthalten sind, wenn gratis welche dazu kommen gern aber ich zahl nicht extra dafür.
Das ich mir den dlc für AC2 geholt habe hat mich auch geärgert, dieses mal (AC BH) werde ich diesen fehler nicht machen.


Leider würde es genug leute geben die sich auf onlinekosten einlassen würden ein großteil davon werden wohl die kleinen ammikids sein die sich das geld von ihren eltern erbetteln.

Ich seh es ähnlich wie hijunkee es wird immer noch genug andere spiele geben. CoD wird dann eben nur noch für den kleinen adrenalinrausch zwischendurch im Singleplayer ausgeliehen und fertig.
 
Es ist schon der Hammer, dass Kapitalisten heutzutage so laut schreien dürfen, ohne vom Fleck weg erschossen zu werden. Die freie Marktwirtschaft bringt vielleicht Wohlstand, aber ich bin mir a.) nicht mehr sicher für wen und b.) zu welchem Preis.
 
Activision weiß genau was sie tun. Entweder ein Monopol auf diese Art oder eine Teilung der Gemeinde in unabsehbare Teile. Da nimmt man lieber etwas weniger Profit gern in Kauf. Aber mir ist es eh Latte :D
 
Also ich lass das mal revue passieren: Man muss GEZ zahlen fürs internet + Internetgebühren + wenn man auf 360 spielt halt Live + dann noch die MP gebühren?!? Wer betrügt hier wen?!? Die Spielebranche wird immer abartiger kommerzialisiert!
 
Zurück