Mass Effect 2: PS3-Version wird besser als 360-Fassung

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: PS3-Version wird besser als 360-Fassung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: PS3-Version wird besser als 360-Fassung
 
voll geil. Hab Mass Effect auf der XBOX gezockt, aber nach zwei RODs hatte ich keine Lust mehr und hab mir ne PS3 zugelegt. Mass Effect 2 ist nun natürlich genial. Aber wenn man Teil 1 nicht kennt, kommt man dann mit der Story klar? Also bauen die aufeinander auf?
 
"Wir wollten es wirklich gleich gut oder sogar noch besser machen.”

Wir wollten heist nicht, dass es besser geworden ist. Iregendwie wartet man sogar nachdem Satz auf ein Aber.

Jedenfalls sollte es nach der Zeit auch auf Augenhöhe sein oder sogar besser noch.
 
Ja die bauen aufeinander auf. Ist ja ne fortlaufende Geschichte, aber bei der PS3-Version wirds ne spezielle Einführung ins ME-Universum gehen.

Ansonsten: Wär ja auch allerhand wenn die PS3-Version technischer schlechter ausfallen würde, schließlich haben sie genug Zeit um an der Optimierung zu arbeiten.
 
*gääähn*!
Jaja...das sagen sie alle! Hat man damals bei Bioshock auch gesagt..."wollte alles besser machen"...ging auch in die Hose!
Glaub es erst wenn ich es vor mir sehe!
 
Ich finds schon erstaunlich, dass ms das zugelassen hat.
Am anfang der generation sind ja alle ps-exclusives auf die xbox gekommen.

jetzt hat sich die sache gerächt.
Jetzt bekommt die ps3 doch noch ein gutes spiel.
Ich schätze das wird eine welle auslösen.
dann wollen alle ps3-fans plötzlich auch gute spiele...
und zack... kaufen sich alle ne xbox360...

gar nicht schlecht.
vermutlich hat der ms-chef so ghedacht. :)

Daß das spiel auf ps3 besser aussehen soll glaubt doch eh kein mensch.
Es gab schon paar spiele die auf der ps3 erst viel später erschienen und dann doch nicht besser aussahen, als die xbox-version.

Auf der ps3 braucht man halt so lang, um auf das selbe grafische erbegnis zu kommen.

Sieht man gut an gran turismo5

Mars Effekt.... tsss hab ich auch gespielt.

Alles mit der pistole, damit ich den score bekomme :)

Das waren noch zeiten... da gab es auf der ps3 noch keine 3 spiele im regal beim händler...
(das ganze internet hat über die ps3 und deren fans gelacht)
da haben die xbox-zocker schon gears, halo und leckmichfett gespielt
 
Wenn sie das Planeten scannen weglassen bin ich schon glücklich.
 
@Klapperschlange

Was für Spiele denn ? Und nur so nebenbei die Rechte an Mass Effect besitzt EA und nicht M$
 
Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

@Klapperschlange

Was für Spiele denn ? Und nur so nebenbei die Rechte an Mass Effect besitzt EA und nicht M$



z.B. Dirt 1

ich hab kein bock exztra zu googeln.
es gibt auf jeden fall noch mehr
 
Dachte das gleiche wie SKullvalley: "gleich gut oder besser" bedeutet nicht gleich, dass die PS3-Fassung wie im Titel geschrieben wirklich besser sein wird. Microsoft hat da definitiv Fehler gemacht und hätte damals Bioware kaufen sollen. So haben sie jetzt den Mist und einen der absoluten exklusiven Zugtitel verloren. Gerade, wo es davon ja nun nicht mehr soviele auf 360 gibt. Aber PS3ler dürfen sich wirklich freuen - da kommt was echt geniales auf sie zu.
 
ich glaube nicht, dass es besser aussehen wird als auf der 360. selbst mit den 2 jahren zusätzlicher entwicklungszeit. für die, die keine 360 haben, ist es trotzdem ganz nett dass sie auch mal n ordentliches game bekommen.
 
@Klapperschlange

Wusste gar nicht das Dirt1 nächstes Jahr M$ exclusiv erscheint !
 
@ Desert Wolf

Dirt 1 ist doch schon vor Jahren für Xbox 360 und später für PS3 erschienen, Dirt 3 erscheint für beide Konsolen.
 
Dirt 1 kam damals für die ps3 erst 6-8 monate später (obwohl die nur so nach spielen gelächtz hat)
dann ware es auf der ps3 auch noch mit weniger bäume und so.

man kann doch nicht immer beispiele heranziehen, die erst noch kommen.
das hat noch nie fubnktioniert und ging für die ps3/fans immer in die hose.

Man orientieret sich halt daran, was sonst immer war.

Oder willst mir jetzt erzählen, dass die entwickler jetzt genug erfahrung mit der ps3 haben?
"Die setzen jetzt einen prozessorkern mehr ein!!! Die ps3 hat nämlich doppelt so viele wie die xbox!!1
Jetzt gehts ab!!
jetzt kommt das jahr der ps3!
Da werden die kerne nur so aktiviert!
Ihr müsst sie nur erst freischalten!
 
Die Kantenglättung wird auf jeden Fall schon mal auf der PS3 wegfallen, denn die UE3 unterstützt auf der PS3 keine.
 
@Klapperschlange

Und deswegen wird das bis in alle ewigkeit so bleiben ! Tja Logik ist was feines!
 
Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

@Klapperschlange

Und deswegen wird das bis in alle ewigkeit so bleiben ! Tja Logik ist was feines!


Nee, aber bis zur nächsten generation von konsolen.
Die kommtz dann nämlich auch noch irgendwann

Oder glaubst du tatsächlich nochan: "crossgamechat is comming soon!"
oder an die 7 zwerge der ps3?


ähh... 7 kerne

oder vielleicht das herbstupdate für GT5 prologue?
mit schadensmodel, onlinegameing mit freunden und headsetchat
 
Klapperschlange hat folgendes geschrieben:

Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

@Klapperschlange

Und deswegen wird das bis in alle ewigkeit so bleiben ! Tja Logik ist was feines!


Nee, aber bis zur nächsten generation von konsolen.
Die kommtz dann nämlich auch noch irgendwann

Oder glaubst du tatsächlich nochan: "crossgamechat is comming soon!"
oder an die 7 zwerge der ps3?


ähh... 7 kerne

oder vielleicht das herbstupdate für GT5 prologue?
mit schadensmodel, onlinegameing mit freunden und headsetchat
Deswegen sieht Burnout Paradies auch auf der PS3 besser aus weil alle multitiel auf der 360 besser aussehen bis zur nächsten gen. Ich liebe ja solche trolle die immer mit solchen Schwachsinns argumenten kommen ! Und zum Thema Cross Game Chat: Wer braucht solch einen Scheiss ? Komm bestens auch ohne damit klar!
 
Desert Wolf hat folgendes geschrieben:
Und zum Thema Cross Game Chat: Wer braucht solch einen Scheiss ? Komm bestens auch ohne damit klar!

----------

Also was das angeht muss ich wirklich sagen dass mir das bei der PS3 fehlt. Und zwar extremst. Battlefield Bad Company 2 online oder auch sonst ein Rennspiel/Shooter würden mir online nur noch halb so viel Spaß machen. Wenn ich Abends online zocke dann wird gleich mal ne Party aufgemacht und dann kommen in der Regel das RIPchen, sowie zwei bis drei weitere Personen hinzu, die dann entweder mitspielen oder etwas anderes spielen und sich währenddessen mit uns unterhalten. Und gerade bei Shootern bringt einem das einen taktischen Vorteil. Wenn wir zusammen online spielen dann tauschen wir uns gegenseitig aus, geben Positionen der Gegner durch und können diese so systematisch ausschalten.

Das macht einfach viel mehr spaß. Online zock ohne Headset um sich mit dem Team abzusprechen kann ich mir kaum mehr vorstellen bzw. wenn ich alleine eine Runde Bad Company 2 online spiele, dann merk ich schon, dass das einfach nicht mehr so der Reißer ist.
 
Zurück