Gran Turismo 6: Arbeiten im Gange, leider keine Details

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 6: Arbeiten im Gange, leider keine Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 6: Arbeiten im Gange, leider keine Details
 
ich find das immer so bescheuert von nehm neuen teil zu reden obwohl der 5 Teil noch nicht mal ein Release Datum hat.... das Polyphony noch nicht pleite gegangen ist wundert mich echt ein bisschen...
 
Mich würde es voll ankotzen, wenn ich nach so einer langen Entwicklung (GT5) nun mit dem gleichen Zeugs (GT6) weiter machen "müsste". Der hat wahrscheinlich mal sein halbes Leben an GT gearbeitet. Das ist doch der tot jeder Kreativität, für mich wäre es das jedenfalls.
 
MacFracerEX
Polyphony ist ein internes Sony Studio.
Das Studio selbst kann nicht Pleite gehen.
 
Geil!

Können wir bei der News ein Sticky haben :-). Die wird die nächsten 10 Jahre wichtig ;-).

Und ich stimm so 100% mit Socke überein: ich als Entwickler würd kotzen, wenn GT5 fertig rausgeht und man sich dann hinsetzt und mit den Fahrzeugmodellen für GT6 anfängt.
 
2000 Tage um all die Ideen zu integrieren sind aber sehr lange, das sind über 5 Jahre. Dachte nicht das der sechste Teil wieder soo lange auf sich warten lässt.
 
sony macht sich so lächerlich. die haben es nicht mal auf die reihe gekriegt, gt5 zu veröffentlichen, da reden die schon vom nächsten teil. hätten die mal lieber ihre kräfte auf den 5. teil konzentriert, dann wäre das spiel vielleicht vor 2 jahren rausgekommen. so kündigen sie jetzt das nächste an, und verschieben es dann wieder 3 jahre. was für ein haufen idioten.
 
Naja, warum sollte man auch heute bereits über etwas sprechen was eh frühestens in 10 Jahren auf der PS4 erscheinen wird ? ;)
 
Es ist wirklich noch viel zu früh, um über GT 6 zu sprechen, da dieser Teil höchstwahrscheinlich für die PS4 erscheinen wird - von daher wissen vermutlich die Entwickler genauso viel wie wir ;)
 
Jou , Teil 5 wird noch sehnlichst erwartet , aber natürlich freue ich mich schon wir Hacke auf den 6 Teil . Und Teil 7 erst , mein Gott , ich flippe gleich aus vor Ekstase .
 
Ich finde man sollte bei GT 6 nicht denselben Fehler wie bei GT 5 machen, und das Spiel viel zu früh ankündigen.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Garfield


Naja - zu spät :D



Ok, dann sollte man dieses mal kein Jahr nennen, in dem es erscheinen soll.
 
Das kann ja noch kommen - am besten man sagt, es kommt 2020 - womit man die Fans höchstens positiv überraschen könnte ;)
 
ich denke, dass gt6 noch auf der ps3 erscheinen könnte, vllt. 2014 ?! .. von gt3 bis gt4 hats auch nicht allzulange gedauert. und man darf auch nicht vergessen, das psp gt gab es ja auch noch zwischendurch (;
 
Zurück