Crysis 2: EA verschiebt den Shooter auf 2011

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: EA verschiebt den Shooter auf 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: EA verschiebt den Shooter auf 2011
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!?
Um ein ganzes Jahr verschoben?!? Das ist hart....vor allem für mich als Shooterfan! Hab mich riesig drauf gefreud und das war neben Rage (was ja auch verschoben wurde) der Blockbuster des Jahres für mich!
Mal schaun was das Jahr an Verschiebungen noch so bringt!
 
Ich pfeil Dich auch gleich........................................................................
 
das spiel muss doch schon so gut wie fertig sein wenn die das noch dieses jahr rausbringen wollten. was machen die denn jetzt noch ein jahr lang?? wenn das spiel nach der veröffentlichung auch nur einen bug hat tret ich denen in den arsch :D :D
 
Bestimmt will EA das Crytek paar Levels rausnimmt ums sie hinterher als Downloadpaket zu verkaufen.
 
Die Info hier ist nicht ganz richtig! Crysis 2 wurde zwar auf 2011 verschoben, aber nicht ins vierte - sonder ins erste Quartal. Wird demnach also irgendwann zwischen Januar und März 2011 erscheinen.
 
Die Angaben in der News sind völlig korrekt, immerhin steht das Geschäftsquartal. Passt alles wunderbar.
 
@database: Ich denke auch, dass es falsch in der News steht, zumindest EINE Angabe:

Entweder muss 4. Quartal 2011 falsch sein oder Januar bis März 2011, oder?
Nach Spongebobs Behauptung UND der Quelle von rost_83 wird es wohl auch nur um 2,3 Monate verschoben, also kein ganzes Jahr!
 
Finanzquartal ist nicht gleich Kalenderquartal.

Bei EA beginnt das Finanzjahr im April und endet im März. ;) Das machen sehr viele Unternehmen so.

Bei Take Two ist das sogar noch schlimmer. Hier stimmen nicht mal die Quartale überein. Da geht es irgendwie im Februar los.
 
@SuperSmashBro

Sowas hab ich auch schon öfter gedacht. Ich finde es immer merkwürdig wenn 2-4 Wochen vor dem Release, wo sich das Spiel normal schon fast in der Presse befinden dürfte, festgestellt wird das man irgendwie mit dem Zeitplan nicht so ganz hinkommt.

Für die Spieler nicht schön.

Bei börsennotierten Unternehmen kann das aber auch damit zusammenhängen das man negative Meldungen gerne mal vor sich herschiebt, wirkt sich ja ggf. alles negativ auf den Börsenkurs des Unternehmens aus. ;)
 
Das kommt davon wenn man die News nur schnell mal durch liest nd sich dann schriftlich aufregen will.

Man man man......

Viele sollten sich noch mal gedanken machen wo der unterschied zwischen 4 Quartal des Finanzjahres 2011 und 4 Quartal des Kalenderjahres 2011 ist.
 
Aber relevant ist das Kalender- und nicht Finazjahr! Mir doch wurscht ob für EA das Q4 2011 schon im März ist, für MICH ist März im ersten Quartal 2011 - deshalb kommt Crysis 2 auch Anfang und nicht Ende nächsten Jahres! :-)
 
Wenn es um ein ganzes Jahr verschoben wird, wird es schwer Crysis 2 die Grafikkrone aufzusetzen - schließlich ist sie dann wahrscheinlich wieder ein Jahr veraltet ;)
 
Vielleicht haben sie gemerkt dass ihre Story bzw. das Gameplay doch beschissener ist, als sie gehyped haben (sowie Teil 1 halt...).
 
Richtige Entscheidung.
In den nächsten Wochen und Monaten erscheint das neue Halo, MoH, CoD und andere AAA Games.
Die Wahrscheinlichkeit, das Grysis 2 ein finanzieller Misserfolg wird ist somit höher als im Frühjahr oder Sommer.
 
Ich finde es immer wieder herrlich wie Leute über den Text fliegen und sich dann über irgendwas aufregen, was da gar nicht steht!

Da steht nicht ein Wort davon, dass es im 4. Quartal 2011, also irgendwann zwischen dem 01.10.11 und 31.12.11, erscheinen soll! Es soll im 4. Quartal des FINANZJAHRES 2011 erscheinen. Und das ist was ganz anderes, denn dieses geht bis Ende März 2011.

Also vllt. erst mal richtig lesen und dann irgendwelche Vorwürfe von wegen falsche News auspacken.
Und noch was, wem die Planung der Unternehmen und die Einteilung der Finanzpläne nicht gefällt, soll nicht den Newsschreiber anmachen, sondern sich bei den Firmen beschweren!

Also auf Deutsch: Das Spiel wird nicht um ein Jahr verschoben, sondern um maximal 3 Monate!
 
Zurück