Metro 2033: Der Grund für die spätere PS3-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro 2033: Der Grund für die spätere PS3-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro 2033: Der Grund für die spätere PS3-Version
 
eija ist doch nix neues. deswegen sehen die spiele ja auch auf der xbox immer besser aus als auf der ps3. die einzigen, die das nicht wahrhaben wollen, sind ja die ps3-fanboys.
 
1. bei aktuelleren games sehen die immer gleichwertig aus

2. Sehen exklusiv titel alle besser auf der ps3 aus.

3. Liegt es an der unfähigkeit der programmierer und nicht an der konsole.

4.Ist das Fanboygelaber langsam echt ausgelutscht!

5. Mich interessiert das Spiel noch nicht großartig, außer die reviews werden gut!
 
Immerhin gibt es Hoffnung. Ich will das Spiel nämlich auch haben. Allein schon wegen der genialen Idee, Munition zur Währung zu machen...
 
Es war die Entscheidung von THQ, nicht vom Entwickler, Ich denke THQ will erst mal sicher gehen das es sich gut verkauft auf 360, und wenn es dann ne vernünftige Marke knackt vielleicht auch für PS3. Ich werde es mir holen für 360, ein Jahr warten muss nicht sein.
 
Was ist eigentlich das besondere an Metro 2033? Hab davon erst vor 3 Wochen zum ersten Mal gehört. Ist doch wieder so ein Osteuropashooter und die waren doch bisher alle eher unterdurchschnittlich bzw. sehr seltsam im Gameplay.
 
Außerdem ist es eine sehr ambitionierte Literaturversoftung. Und das Geilste: Man kann es auf russisch spielen *freu*.
 
@ DataBase

Deine News ist wie immer sehr ausführlich & gut geschrieben. Aber deine Quelle über www.looki.de ist vollkommen unbrauchbar, denn man muss sich erstmal anmelden. Hier die Originalmeldung:
http://worthplaying.com/article/2010/2/27/interviews/72679/

@ topic

Freut mich dass THQ die PS3 Gemeinde nicht vergessen hat. Metro 2033 macht bisher einen sehr guten Eindruck. Wenn beim Bug-Fixing nichts schief läuft dann könnte aus dem Geheimtipp ein richtiger Kracher ala Bioshock 1 werden.
 
@Daharka
"Sehen exklusiv titel alle besser auf der ps3 aus."

Besser? Besser als was? Besser als die nicht existierenden Xbox 360 Versionen? Das ist ja dann nicht schwierig
 
@Daharka

Zu 3:
Es liegt nicht an der Unfähigkeit sondern an Zeit und Geldgründen. Um das Potenzial der Ps3 richtig nutzen zu können müsste man wesentlich mehr Geld und Zeit in die Entwicklung investieren dies sind aber Multi Entwickler nicht gewollt Marktstrategien usw.

Zu 1 und 4:
Frag mich gerade wer hier eigentlich Fanboygelaber von sich gibt. Du oder die Entwickler die mit den Problemen konfrontiert werden und es eig doch besser wissen müssten ;)

@Data

Nennt geschrieben doch im Verlauf nimmt die News mehr die Form einer Inhaltsangabe an. Musste da jemand auf die min. Zeichen kommen? ;)
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Immerhin gibt es Hoffnung. Ich will das Spiel nämlich auch haben. Allein schon wegen der genialen Idee, Munition zur Währung zu machen...

_____________

Also das mit der Währung ist mir entgangen, später hat man vor lauter Handel keine Munition mehr, mal schauen ob sie es konsequent umsetzen.
 
Ich finde die Idee brillant, weil man so quasi gezwungen ist, mit der Munition hauszuhalten. Da is eben nix mit von wegen "Och, ich hab' da draußen Panzergranaten mit radioaktivem Kern gefunden, verballern wir sie einfach mal", sondern du musst seltene Munition im Falle eines Falles eben auch mal gegen Standardmuni für deine Old Faithful AK47 eintauschen. Wobei man neu gefundene Munitionssorten AFAIK ohnehin erforschen lassen muss, um sie später in Serie kaufen zu können.
 
Das klingt sehr gut, ich bin mal gespannt wie das Handelsystem am Ende aussieht.
 
Das Setting macht Lust auf mehr. Das Handelssystem klingt sehr interessant. Werde mir das Spiel sicher holen, werde nur einige Reiews abwarten. Auf was es erscheint ist mir übrigens ziemlich egal. 8)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Auf was es erscheint ist mir übrigens ziemlich egal.



Wobei man sagen muss, dass die beste Grafikqualität nur auf dem PC zu bewundern sein wird (wegen DirectX 11 bzw. Nvidia 3D Vision-Unterstützung). :D
 
Zurück